Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Chillout - Greven (28.05.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Chillout - Greven (28.05.2016)
Sexy Grillen und Chillen
Grillen und Chillen im Amoroso
*****************************

Kommt vorbei und genießt unser Grillbuffet in schöner Atmosphäre. *grill* *essen* *grill*

Wer sich noch ein wenig verwöhnen lassen will, kann sich gerne an unseren Masseur Frank wenden und sich in seine Hände begeben.

Jedoch nicht nur grillen ist angesagt, unsere obere Etage bietet euch diverse Möglichkeiten es so richtig unzüchtig krachen zu lassen.
Natürlich stehen wie immer unser Whirlpool und die Sauna für euer Wohl zur Verfügung.

Getränke an der Theke werden von unseren Sexy Ladys gereicht.

euer Team Amoroso


Grill-Chillout
Sexy Grillen und Chillen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill-Chillout



********each Paar
90 Beiträge
Heute für euch da Frank Mona und Lilly *dance* *pimper* *essen*
*****eur Paar
458 Beiträge
Perfekt
.....einer spült Geschirr....einer trocknet ab....und einer fegt das beim abtrocknen runtergefallene Geschirr zusammen *lol* *schock* Oh Weh bin ich nun schuld wenn es Pappteller gibt? *tuete* *frieden* Wir freuen uns schon auf euch. *juhu* Wird wie immer schön.Bis dene *ungeduldig*
********each Paar
90 Beiträge
Heute für euch da Frank Mona und Andrea *dance* *popp* *grill*
***ta Paar
155 Beiträge
4-jähriges
Freuen uns auf einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.