Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (27.08.2016)

******_42 Paar
1.060 Beiträge
Lieber Sir Christoph,

ich hoffe dir mit meinen Antworten helfen zu können zumindest in Teilen.

Ich weiß, dass zumindest ein Solo-Mann derzeit darauf wartet an der Veranstaltung noch teilnehmen zu können. Dies geht jedoch nur, wenn sich noch eine weitere Solo-Dame anmeldet. Dies bedeutet dann wohl, dass sich Solo-Damen noch anmelden können, denn sonst hätte dieser Anwärter ja eine sofortige Ablehnung erhalten. Solo-Männer können sich anmelden, müssen aber abwarten, ob sich noch jemand anmeldet. Wie dies bei Paaren aussieht, weiß ich nicht. Aber ich gehe aufgrund des Platzangebotes der Veranstaltung davon aus, dass dies auch noch möglich ist.

Einige deiner Fragen hatte Sir Auris bereits beantwortet. So hatte er vor kurzem geschrieben, dass man sich jederzeit umentscheiden kann, wollte man es sich im Verlauf des Spiels über legen, doch aktiv zu werden oder aber zu dem gelben Bändchen noch ein Grünes oder umgekehrt hinzunehmen zu wollen oder zu wechseln. Hier entscheidet jeder selbst und zu jedem Zeitpunkt des Abends.

Ich hoffe, jetzt auch, dass ich Sir Auris Antwort nicht falsch verstanden habe oder zu viel hinein interpretiere.

Zudem hat Sir Auris für Teilnehmer, die das 1. Mal da sind, eine Einführung in Aussicht gestellt, wo er offene Fragen noch klärt. Da nicht jeder hier mit liest, ist es vermutlich sehr vernünftig mit der Beantwortung einiger Fragen bis dahin zu warten. Zum einen kann man dann vor Ort zeigen, wo die einzelnen Dinge (ausgehängte Fragebögen) platziert wurden und erspart sich lange Erklärungen im Vorfeld, die derjenige, der noch nie im Sadasia war, nicht nachvollziehen kann. Zum Anderen aber kann er dann allen gleichzeitig die wichtigsten Dinge erläutern und weiß dann, dass auch jeder diese Informationen erhalten hat.

Wenn ich das richtig mit den Vorstellungen verstanden habe, dann wird Sir Auris die Damen erst an diesem Abend vorstellen und nicht schon früher. Vermutlich soll damit der Spannungsbogen erhalten bleiben. Auch könnte ich mir vorstellen, dass dies dem Schutz der Damen dient, damit sie nicht bereits im Vorfeld vielleicht unerwünschte Aufmerksamkeiten erhalten.

Ich hoffe untertänigst, dass ich dir mit meinen Erläuterungen helfen konnte. Wir werden auch zu dieser Einführung kommen und sind schon sehr gespannt auf die Details und wie Sir Auris sich die Umsetzung vorstellt.

Devoten Gruß
Shania
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Galaxy_42
genau *g* das mit den Farben hat Sir Aurys schon erklärt, deswegen auch meine nicht ganz ernst gemeinte Antwort...

Aus Erfahrung mit der DoB kann ich folgendes zum Vorstellen der "Mädchen" sagen:

Stellenweise stellt Sir Aurys eine Auswahl im Forum schon vor und stellenweise nicht. Das gilt auch für das Grenzerfahrungsmädchen.
Ist natürlich auch abhängig davon wie sich die Gäste im Vorfeld beteiligen.
Um Vorstellen zu können muss man natürlich auch passende Bilder und die NB rechtzeitig im Vorfeld zurück bekommen.

Die Einführungsrunde ist auf alle Fälle empfehlenswert.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Das hatte ich überlesen
@**********ralia
Die Frage der Zimmerbelegung wurde tatsächlich schon von Sir Aurys beschrieben. Das hatte ich überlesen.

Ansonsten ist die Frage der Zimmerbelegung nicht so dämlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Ihr selber habt ja in einer vorherigen Stellungnahme zu einem Event im Sadasia kritisiert, daß es nur ein abgeschlossenes Zimmer gibt, wo sich Teilnehmer zurückziehen können und daß dieses Zimmer ständig belegt war. Mir scheint, daß es für euch wichtig war, daß ihr damals keine Session vor bestimmten Solo-Männern haben wolltet. Daher verstehe ich nicht, daß ihr meine Aussagen so ins Lächerliche zieht.

Keine Sorge, mir ist klar, daß Kyralia (oder Kurzform Kyra) keine "Partysexmaus" ist und sich nicht gerne von jedem Mann nehmen läßt. Wenn eine andere Frau aber gerne Sex mit mehreren Männern haben will, so respektiert das bitte. Kyra scheint ja einen ausgeprägten eigenen Willen zu haben und auch zu wissen, was sie will und was nicht. Wenn ich die Aussagen von Dir, Akkarin, in einer vorherigen Mail richtig verstanden habe, so seid ihr im "richtigen" Leben gleichberechtigt und lediglich in der Session läßt sie sich von Dir führen., was ich auch richtig und wichtig finde. Wenn ihr Interesse an einem Gespräch habt, so kann man sich bei dem Event unterhalten. Ansonsten gibt es ja immer die Möglichkeit, andere Personen zu finden, mit denen eine Konversation besser klappt.

Ich werde wahrscheinlich die Einführungsrunde mitmachen, lediglich berufliche Gründe könnten dies verhindern. Daher habe ich um vorherige Informationen gebeten, damit ich nicht total uninformiert auftauche.

@****ia

Du brauchst mich nicht mit "Sir" anreden. Ich bin eher aktiver Spanker und "Sadist" als dominanter Mann. Wenn ich nicht gerade eine Gerte, einen Paddle oder einen Rohrstock in der Hand habe, bin ich ein ruhiger, fast schüchterner Mensch, der aber seine eigenen Ansichten hat und sie auch ab und zu äußert.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Manchmal fehlen mir die Worte... und ich glaube im Moment ist das auch ganz gut so... *schweig*
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (27.08.2016)
Dann möchte ich direkt einzelne Fragen beantworten, ohne den Text zu referenzieren.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren bzw. aktiven und passiven Gästen achte. Daher kann es durchaus auch zu Wartezeiten kommen, die ich den jeweiligen Anmeldern aber per CM kommuniziere.

Die Neigungsbögen der submissiven Gäste werden an einem zentralen und gut beleuchteten Ort im Sadasia ausgehangen. Die Zuordnung (Gast zu Neigungsbogen) erfolgt über Plaketen, die am Halsband oder an der Kleidung getragen werden können.

Eine feste Raumzuordnung, in Bezug auf Handlungen oder Sessions, wird es nicht geben.

Rotbändchenträger(innen) sind lediglich vor verbalen Anbahnungen im SM Kontext bzw. in Bezug auf sexuelle Aktivitäten geschützt. Ob sie aktiv werden und das Bändchen dann ablegen oder in ein grünes/gelbes tauschen bleibt ihnen überlassen.

Submissive Gäste stelle ich bereits - ab heute - hier im Eventthread und den zugehörigen Alben vor.
Die Vorstellung dient lediglich einer ersten Information und soll ggf. Interesse wecken und bereits im Vorfeld auf wesentliche Vorlieben und Tabus verweisen. Die endgültige Entscheidung was, wie, wo und wann passiert wird alleinig von den Gästen am Abend getroffen. Die virtuelle Vorstellung ist nicht im Zusammenhang mit der Vorstellung/Vorführung/Präsentation am Abend zu sehen. Auch das entscheiden die Gäste selbst und in direkter Absprache mit mir.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal darauf verweisen, dass es sich bei meiner Eröffnungssession (Grenzerfahrung) um keine Show handelt. Daher kann es durchaus passieren, dass sich das Mädchen psychisch oder physisch nicht in der Lage fühlt und ich diese Session noch 5 Minuten vor Beginn absage.
(Wer ausschließlich wegen dieser Session erscheint, und dieses Risiko nicht eingehen will, meldet sich bitte wieder ab.) Bislang ist das allerdings nur zwei Mal passiert. Stört mich auch nicht. Ich gehe dann einfach ins freie Spiel über.
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Chrido76

Fragen stellen ist immer eine gute Sache.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn man Fragen zu Themen stellt, die schon ausführlich beantwortet wurden.

Fragen zur den Räumlichkeiten, die einem bekannt sind. (gab es schon einmal einen Raumbelegungsplan im Sadasia??? damit meine ich jetzt natürlich nicht wenn ein Raum für eine Vorführung genutzt wird ...) Klar gibt es dort dieses eine Zimmer, dass abschliessbar ist. Das wird aber wenn es zu dieser "Dauerbenutzung" unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" kommt von jemanden einfach einverleibt ohne vorher zu fragen und ohne Rücksicht auf andere Gäste...

Ich würde es auch begrüßen, wenn du nicht unsere Art des BDSM versuchst zu beschreiben.
Wir hatten noch nicht einmal schriftlichen Kontakt, geschweige sind wir uns begegnet. Deswegen unterlasse Beziehungsstatuserklärungen von Personen, die du nicht kennst !!! Es ist mir eh schon unheimlich wenn jemand über Wochen täglich auf unserem Profil ist ohne eine einzige Zeile zu hinterlassen.
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
@Shania
by the way, Shania hat das richtig erkannt.

Ich empfehle allen Anfängern, Unerfahrenen und interessierten Gästen meine Einführungsrunde, die PUNKT 18.15 Uhr beginnt.

Wer das allerdings nicht möchte oder zeitlich nicht schafft, der bleibt nicht auf der Strecke. *zwinker*
Alle wesentlichen Dinge kommuniziere ich auch noch einmal (in Kurzform) PUNKT 20.00 Uhr.

Und ich denke, mit dem Statement von @**********ralia ist auch alles gesagt und wir sollten jetzt zurück zur Veranstaltung und deren Inhalten kommen.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Letzte Aussage
@**********ralia
Ich habe schon in der letzten Aussage darauf hingewiesen, daß ich Fragen zu Themen gestellt habe, die bereits von Sir Aurys beantwortet wurden.

Wir haben schon einmal miteinander kurz Kontakt gehabt, allerdings bei einem anderen Event in einem anderen Dortmunder Club (Angel & Devils) . Wir haben uns auch schon mal über ein anderes Forum ausgetauscht, wo es zu einer netten Konversation über das Thema 24/7 kam.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*******_83 Mann
929 Beiträge
Und ich hab die Haare schön *smile*

Was hat das anführen unserer Beziehung mit dem Ablauf der Party zu tun?

Es gibt Leute, die schaffen es immer wieder Unfrieden in Threads zu bringen. Das Schlimme ist, sie merken es einfach nicht
Der Spruch: "Einfach mal die Fresse halten" sollte beherzigt werden.

Ich mache das jetzt jedenfalls für alles was aus dieser Ecke noch kommen sollte.
Und nein, ich wünsche an diesem Abend keine Konversation mit Dir !
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin justine
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin justine
Unter der Herrschaft von Cotton

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen, verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin justine

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Sub Kyralia
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Kyralia
Eigentum des Herrn Akkarin

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Kyralia

Beste Grüße
Sir Aurys
//
*****rys
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Sub Shania
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Shania
Eigentum von Meister Wolf

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Shania

Beste Grüße
Sir Aurys
*****e_M Mann
234 Beiträge
*******011:
Ich freue mich schon sehr! Auch wenn ich nur zum schauen da sein werde *g*

Bist du dir da sicher? *fiesgrins*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Nun ja... die Freude ist einer anderen Art Freude gewichen und "Nein" *zwinker* *oh*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Na warten wir Herren mal gespannt auf die Vorstellung seines Grenzerfahrungsmädchen für den Abend *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Nur kein Druck... nicht dass sie kalte Füße bekommt *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wenn du wüsstest, was Sir Aurys so alles in seinen, für das Grenzerfahrungsmädchen gesperrten Ordner, rein schreibt .... *panik*

*lol* *lol* *lol*
*******ars Frau
149 Beiträge
*strick*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Das ist aber gefährlich *oh2* in Sir Aurys Thread als Sub die Strickliesel auszupacken ...

Das schreit ja nach *peitsche*
wird da jetzt gestrickt *hae*
bin das erste Mal dabei -- hatte andere Infos zum Ablauf *nachdenk*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also am Abend werden höchstens im Rahmen der Vorstellung der Damen Lügengeschichten gestrickt in welche sich die Damen dann verstricken und dafür belohnt werden *spank*
DANKE, jetzt verstehe ich.
DAS nenne ich eine gelungene Strickrunde!
Mit ein bisschen Glück darf ich vielleicht ja mitstricken...
*******_83 Mann
929 Beiträge
Das mitstricken ist abhängig von dem was Sir Aurys in seinen geheimen Ordner schreibt *zwinker* Was natürlich abhängig von der entsprechenden Sub ist, die er uns noch nicht vorgestellt hat *spanner*
Ist wirklich spannend, - Vorfreude WAS wohl alles passieren wird...
...geht im Vorfeld schon gut los!!! *top*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Na, es ist jetzt im Vorfeld ja noch relativ verhalten. Es wurden ja gerade mal 3 Damen vorgestellt.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Dungeon im Sadasia zum ersten Mal ist und der ein oder andere Herr noch zurückhaltend im Übersenden eines Fotos und des NB seiner Sub ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.