Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (27.08.2016)

*******ars Frau
149 Beiträge
ich kann mich dunkel an ein event in der vergangenheit erinnern, in dessen vorfeld es überhaupt keine ankündigungen gab. manchmal sollte man den dingen erlauben, sich zu entwickeln... *happy*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Da hast du recht, da gab es keine Ankündigung, weil es auch kein Grenzerfahrungmädchen gab *zwinker* und soweit ich mich erinnere hat mir Sir Aurys gesagt, dass die Zusendung der NB auch sehr verhalten war...

Wo nichts ist, kann man auch nichts posten. Die Dungeon ist aber eben nicht eine Veranstaltung: "Wir stellen mal ein Motto in Raum und dann schauen wir mal was sich entwickelt... " sondern eine Inszenierung von Sir Aurys, der ohne Zuarbeit der Gäste diese auch nicht individuell gestalten kann.
*******ars Frau
149 Beiträge
Hmm... Also ich fand seine individuelle Gestaltung an dem Abend absolut spannend. *wolke7*

*victory*

Ich hoffe von Herzen, dass ihr alle einen wunderbaren Abend habt. *herz3*

Beim nächsten mal möchte ich gern wieder dabei sein... *engel*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Submissiv Rose
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Submissiv Rose
Unter der Herrschaft von BDSMart

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Submissiv Rose

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Freya
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Freya
Unter der Herrschaft des Herrn Chris

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Freya

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Pia
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Pia
Eigentum von Sir Heinrich

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Pia

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Bella
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Bella
Unter der Herrschaft des Herrn Sanfran

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Bella

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Julez
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Julez
Unter der Herrschaft des Herrn Sanfran

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Julez

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Chocolate
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Chocolate
Unter der Herrschaft von Duke Tom

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Chocolate

Beste Grüße
Sir Aurys
Bei mir wird's knapp. Ich hoffe, dass ich vor 18:15 Uhr zur Einführung da bin. Andernfalls kurz danach.
Perfekt organisiert, guter Club, tolle Gäste. Vielen Dank!
Es gibt sie also doch...
diese Veranstaltungen,die das Tüpfelchen auf das I setzen!
DAS war eine absolut runde Sache, wieder beweist das Sadasia, das es seinem guten Ruf gerecht wird!
Sir Aurys, der mit Empathie und Souveränität zu spielen vermag im Club meiner Wahl.
Augenschmaus und Wohlfühlatmosphäre.
Danke für den tollen Abend!
Und das sage ich nicht, weil ich Stammgast bin, sondern weil ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte Doms der "alten Schule" zu treffen.
Chapeau!

PS.: Für die Wetter bedingte Hitze konnte man nichts, dafür gab das Team alles, um es uns erträglicher zu machen.
*top2*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Wieder ein gelungener Abend!
Auch wenn die Hitze zunächst befürchten lies, dass die Belastbarkeitsgrenze der Mädels nach unten verschoben werden würde, erwies sich dies bei Kyra um eine reine Befürchtung.

Wobei das neue Klimagerät warscheinlich auch dafür verantwortlich war, dass man die Präsentation trotz vieler Menschen in einem Raum und trotz 32° Außentemperatur genießen konnte. Natürlich ist dies auch der Präsenation durch Sir Aurys geschuldet, der trotz der vielen neuer Gesichter für ihn, es immer wieder schafft passende Worte für jede Einzelne zu finden. Das zeugt einfach von guter Vorbereitung und Engagement, was nicht unbedingt selbstverständlich für so manchen Veranstalter ist.

Auch die Grenzerfahrungssession war wieder ein Hingucker vor allem für uns, wo der Schwerpunkt im reinen SM liegt. Auch dies erfordert einige Vorbereitung um so etwas durchzuführen, zumindest wenn das ganze stimmig sein soll.

Vorbereitung und Engagement zog sich eigentlich wie ein roter Faden durch den ganzen Abend. Da Kyra ja kurz vorher "Prinzessinnentag" hatte überraschte sie Biggi mit einem eigens erstellten und vor allem kühl gelagerten Kuchen.
Danke Biggi, du kannst Kyra nicht mit mehr glücklich machen, als wenn du zeigst, dass du an sie gedacht hast *smile*

Und weil ja Prinzessinnentag war gab's noch eine besonderes Geschenk für Kyra. Sie hatte sich nämlich 2 Stunden der Zeit von Sir Aurys gewünscht. Und so wurde sie um Mitternacht übergeben.
Das Spiel der Zwei war sehr schön anzusehen und als dann die Stockpeitsche zum Einsatz kam flossen dann auch die ersten Tränen, vor Freude *zwinker*
Leider hat der "alte Mann" nicht mehr ganz die Kondition, so dass nach 1 1/2 Stunden eine Pause herhalten musste...
Da muss er noch an den Vorbereitungen arbeiten, ein bisschen mehr Sport und dann wird das auch was mit 2 Stunden am Stück durchhalten *lol*

Ohne jetzt in Detail zu gehen, aber auch um diese Einzelsession durchführen zu können, hat Sir Aurys im Vorfeld sehr viel Zeit investiert damit es kein stupdides: "Ich hau ihr mal auf den Arsch..." wird.

Unser Dank an Sir Aurys und das Team vom Sadasia. Wir freuen uns auf den 29.10. wenn es im Sadasia wieder heisst: "Dungeon of Berserker"
*****e_M Mann
234 Beiträge
Das erste Mal....
...ist immer etwas Besonderes.

Mein erstes Mal im Sadasia war heiß und das nicht nur wegen der Sommerlaune des Petrus *zwinker* Ich schließe mich meinen Vorrednern im Bezug auf die Location, das Team und die Veranstaltung an. Es war eine runde Sache.

Meinen besonderen Dank widme ich Sir Aurys, der sich im Vorfeld sehr viel Zeit nahm, mich und mein kätzchen mit Geduld, Akribie und Rücksicht für diesen Abend vorzubereiten. Diese Vorgehensweise war sehr beeindruckend und äußerst angenehm.

Es wird nicht mein letzter Besuch im Sadasia und den Veranstaltungen von Sir Aurys gewesen sein. Dann werden mich allerdings meine beiden Mädels begleiten.

Petit chaton, ich bin stolz auf dich.
fleur, du hast deine Aufgabe sehr gut erfüllt.

Respektvoll
Maître M
***22 Mann
4 Beiträge
Positive Erfahrung
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.

Für mich war es der erste Besuch im Sadasia und solch einer Veranstaltung generell.

Und ich bin durchweg positiv überrascht. Mein Kompliment an Sir Aurys als Veranstalter, das Sadasia als Club und nicht zuletzt an die anwesenden Gäste. Alles zusammen ergab eine stimmige Mischung und einen wirklich stilvollen Abend.

Vielen Dank dafür.
*******Frau Paar
154 Beiträge
...gelungen...
...wenn nicht nur die Herren, sondern auch die Subs den Abend für gelungen halten...dann muß es schon ein besonderer Abend gewesen sein!

Trotz der Hitze ging es in allen Räumen heiß her. Das Umfeld und der Service passten zu den gehobenen Ansprüchen der Gesellschaft, die Sir Aurys voll befriedigen konnte.

Auf ein nächstes Mal im Westen oder im Osten....der Er von Er und O.
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Mir fehlen noch die Worte...



Mehr als DANKE an alle, die mich bearbeitet haben, die für mich da waren, vorher und nachher, kann ich nicht sagen. Ein sehr geiler, toller Abend für mich. Der Dank gilt vor allem den Damen, die teilen können. Nichts ist selbstverständlich. Danke! *kuss*

Und danke, dass es das es das Sadisia gibt. Ich fliege noch ein bisschen nach, daher nehmt es mir nicht krumm, dass ich gerade etwas komisch bin *zwinker*

Und danke für die tollen Menschen, die alles an diesem Abend so selbstverständlich gemacht haben. Euer Personal ist der Hit.

Dass ich wieder zu Euch komme ist keine Frage. *knuddel2*
Und dann auch mit shoppen *smile*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Gelungener Abend/Chance auf Wiederholung?
Ich war das erste Mal bei einer Party von Sir Aurys und hatte durch die Ankündigung relativ hohe Erwartungen. Sir Aurys versteht es in der Tat, insbesondere SM in seiner Vielfalt verständlich zu machen. Die Erklärungen und Erläuterungen waren sehr detailliert und verständlich.

Bei einem nächsten Mal werde ich aber wahrscheinlich etwas später zu dem Event erscheinen und dann wohl auch länger bleiben. Insgesamt 5 Stunden an einem sehr heißen Sommertag gingen bei mir an die Nerven und so verließ ich gegen 22.30 Uhr, auch aus persönlichen Gründen, das Event in der Hoffnung, bei einem nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Ich danke insbesondere der Frau, die sich bereit erklärt hat, von Sir Aurys bespielt zu werden. Es ging sehr an die Substanz und ich hatte zwischenzeitlich sogar ein bißchen Mitleid mit ihr, was für einen "Sadisten" eher ungewöhnlich ist.;-) Das hatte wahrscheinlich damit zu tun, daß ich nicht so auf Peitschen stehe.

Ich hatte die Befürchtung, auch durch das Titelbild, daß das Event ins Bizarre abgleitet. Das war nicht der Fall. Alle Teilnehmer waren in der Zeit, wo ich anwesend war, sehr diszipliniert. Auch Sir Aurys ist ein netter, verbindlicher Mensch. Das Event wurde durch ihn sehr fair geführt, ohne Stammgäste zu bevorzugen oder sich ausschließlich um Neuankömmlinge zu kümmern. Ich hatte den Eindruck, daß sich jeder angekommen fühlte.

Das Essen und die Location waren dem Event angemessen, wobei natürlich ein ausverkauftes Event dazu führt, daß Spielräume zwangsläufig gut gefüllt sind.

Insgesamt läßt sich sagen, daß hoffentlich viele Teilnehmer wieder bei einem eventuellen nächsten Mal dabei sein werden. Da Sir Aurys ja zahlreiche Events anbietet, hoffe zumindest ich, daß wir ihn ein nächstes Mal im Westen, vielleicht sogar in Dortmund, wiedersehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
...wobei natürlich ein ausverkauftes Event dazu führt, daß Spielräume zwangsläufig gut gefüllt sind.


Meiner Meinung nach sind gut gefüllte Spielräume Teil einer angenehmen Veranstaltung. Dies hat mir sehr gefallen, da es stets etwas zu erleben gab: gucken, hören was woanders geschieht, mitmachen, ....
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*******011:
Der Dank gilt vor allem den Damen, die teilen können. Nichts ist selbstverständlich. Danke!

*kuss2* sehr, sehr gerne *kuss2*

*******011:
Mehr als DANKE an alle, die mich bearbeitet haben, die für mich da waren, vorher und nachher, kann ich nicht sagen.

Du hast es mir nicht leicht gemacht, wirklich nicht. Das 'vorher' war spannend, aufregend, nervenaufreibend. Doch es ist mir gelungen, meinen Herrn mit Stolz zu erfüllen. Dafür bin ich dir dankbar *knutsch*

Merci Maître *kuss2*

Werter Sir Aurys,
nochmals vielen Dank für Euer Entgegenkommen, als ich Euch um Hilfe bat.
Merci beaucoup *knicks*
demütigst
*blume* fleur

Merci chaton *kuss2*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Resümee - Dungeon of Berserker 27.08.16 im Sadasia
Verehrte Gäste,

mit einigen Tagen Abstand möchte ich noch einmal kurz auf die Veranstaltung zurückblicken, nicht zuletzt auch, um allen erschienenen Gästen meinen Dank auszusprechen.

Für mich und mein Team war dieser Auftakt im Sadasia besonders angenehm und erfolgreich.

Wie sagt man immer so schön: "Die Gäste machen die Musik"
Und ihr habt schön gespielt, im wahrsten Sinne des Wortes. *g*

Meine anfänglichen Bedenken, in Bezug auf die Außentemperaturen und das damit verbundene Durchhaltevermögen der TOPs *zwinker* , haben sich dann doch als "machbar" abgezeichnet. Spaß beiseite ... schön das ihr so auf die Mädchen geachtet habt!

Nicht zuletzt ist das auch dem Einsatz der Betreiber zuzurechnen, die nicht nur einen beispiellos sauberen und im Detail hervorragend vorbereiteten Club dargeboten haben, nein, hier wurde auch mit besonderem Augenmerk auf das Wohlbefinden der Gäste geachtet und z.B. Klimageräte angeschafft.

Danke Biggi, auch an dein Team, vom Empfang, über das Barpersonal bis hin zur Küche!
Wir haben uns wohl gefühlt und ich durfte eine Menge positive Feedbacks "einsammeln". *g*

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Herren, die mir ihre Mädchen für eine Vorstellung, Präsentation bzw. Vorführung überlassen haben und natürlich bei euch Mädchen für euer Vertrauen und euren Mut. Angesichts der Temperaturen, eines mit 70 Personen gefüllten Raumes und der Aufregung ... Hochachtung meinerseits!

Mein Respekt gilt selbstverständlich auch dem Grenzerfahrungsmädchen "chaton", ihrem Maître M, dem "Dritten im Bunde" und dem "beruhigenden Stimmchen" im Hintergrund. Danke fleur!

Abschließend ... Es war mir eine Freunde, ich komme sehr gerne wieder!

by the way ... da hier im JOyclub in aller Regel nur die Veranstalter das Lob einsammeln, zwei kurze Anliegen:

• Markiert bitte das Sadasia BDSM Club mit einem "gefällt mir", wenn ihr mögt.
• Und hinterlasst auch bitte, wenn ihr etwas Zeit für ein paar wenige Worte findet, hier ein kurzes Feedback (Lob und Kritik sind gleichermaßen willkommen!).

Mit bestem Gruß und in in Vorfreude auf ein Wiedersehen
Sir Aurys
da bleibt nur noch eine Frage:
wann ist die nächste Party mit SirAurys im Sadasia?

Auch wir kommen sehr gerne wieder!
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund : Folgeveranstaltung
*****ckt:
da bleibt nur noch eine Frage: wann ist die nächste Party mit SirAurys im Sadasia?

Die nächste Veranstaltung findet am 05.11.2016 im Sadiasia statt. *g*

Dungeon of Berserker in Dortmund

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.