Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippe zu groß

...
schön. freut mich.

aber auch, weil man mal den "ausgang" einer geschichte erfahren durfte.
meine sehr verehrten damen im forum
ich kann verstehen das längere schamlippen probleme bereiten können
aber es ist toll wenn "man" sie beim sex richtig beschmusen kann
und es besteht die gefahr an den empfindlichen stellen der frauen durch unnütze op`s langfristigen schaden anzurichten

mfg.:
******rus Mann
32 Beiträge
es ist doch schön
wenn sie so heraus schaut da kenn man mit den lippen und dem mund so schön dran spielen oder magst du das auch nicht
Problem behoben
Merkwürdig, dass hier scheinbar niemand ein ähnliches Problem hat/ hatte. Bei mir war auch eine der beiden inneren Schamlippen um ca. 1,5 cm länger als die andere.
Ich habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie erzählte auch vom Risiko der Narkose und von Vernarbungen, dadurch verringerte Empfindungen, etc. Ich habe mir da sehr viele Gedanken zu gemacht.
Immer, wenn ich einen neuen Partner hatte, war es mir unangenehm und ich war froh, wenn es nicht zur Sprache kam. Beim Oralverkehr konnte ich mich erst spät fallen lassen.
Tatsächlich hatte ich auch Ärger mit engen Hosen, doch hauptsächlich war es ein Kopfproblem. Schön hier zu lesen, dass es Männern wirklich nichts ausmacht.
Dann bin ich umgezogen und habe bei meiner neuen Ärztin direkt gesagt wie es ist und was ich will. Und sie war mit einer OP einverstanden. Da ich körperliche Beschwerden dadurch hatte, hat die (gestzl.) Kasse auch gezahlt.
Die OP verlief gut. Doch zu Hause war ich soo geschockt, als ich mir im Spiegel das Resultat ansah- ich sah aus wie eine gestopfte Gans; bunt/dunkel-verfärbt und angeschwollen und vernäht...
Es hat noch eine Woche nachgeblutet, es war schon etwas unangenehm. Das Ziehen der Fäden war das schmerzhafteste.
Das war im November. Inzwischen ist alles bestens, ich würde sie wieder kürzen lassen. Klar, sie sind immer noch unterschiedlich, aber wenn ich stehe, guckt die eine nicht mehr raus.
Ich empfinde auch sicher nicht weniger als vorher. Kann mich beim OV mehr Entspannen.

Wäge die Risiken der Narkose ab, ansonsten ist die Kürzung gemessen am Ergebnis in meinen Augen unproblematisch!
Bzgl. der Kosten, informiere vielleicht auch mal bei einem anderen Frauenarzt.

Wie auch immer; steh zu deiner Entscheidung! Alles Gute!
Der Mensch ist keine symetrische Figur . Das stört doch wirklich niemanden . Solange du nicht drauf treten tust . Naja aber es ist ja deine Schamlippe , ich würde es nicht machen lassen .
*****382 Paar
130 Beiträge
hallo allerseits...
gearde vor kurzem habe ich von jemandem das Angebot bekommen
es machen lassen zu können.
Und zwar nennt sich das ganze intim cutting und wird meistens
von einem Piercer gemacht der auch Erfahrung im bereich
bodycutting hat.
Natürlich machen es auch Äzte, aber es ist hier in Deutschland
ein sehr seltenes Thema. Es kommt, wie sollte es auch anders sein,
aus den USA,
und hat seine Wurzeln im Pornogeschäft.
Es dient also nur der Optik und bringt keinerlei
Gefühlstechnischen Veränderungen mit sich.
Mir wurde erklärt das nur die betroffenen Stellen im Genitalbereich
nach dem gründlichen desinfizieren mit Eisspray betäubt
werden und dann langsam mit einem Skallpell abgtrennt werden.
Danach nur noch Verband dran, ohne irgendwas nähen zu müssen.
Der Eingirff soll absolut schmerzfrei und nur von kurzer Dauer sein.
Es besteht auch keine Gefahr irgendwelche wichtigen Aterien oder
so zu verletzen, da es sich bei Schamlippen nur um reines
Gewebe handelt, daher ist es auch absolut unschädlich sie kürzen zu lassen.
Zudem haben sie keine wichitge Funktion.

edit by moderator aral: musst das bild entfernen, da geschlechtsteile leider nicht im öffentlichen forum abgebildet werden dürfen!

**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
@all
auch wenn das thema die schamlippen und deren größe ist, so ist das posten von geschlechtsteil-bildern (und dazu gehören schamlippen nunmal) im öffentlichen forum aus gründen des FSK18 nicht zulässig!

entsrpechende bilder müssen von den mods leider rigoros entfernt werden!

lg moderator aral
*****977 Mann
8 Beiträge
also ich lasse mir ja auch nicht den Schw.... kleiner machen. So weit käme es noch. An langen Schamlippen kann man doch so richtig geil saugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.