Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale Vol. 9 - Ulm (02.07.2016)

Obwohl ich als nicht ganz freiwilliger Solo-Mann und 'Fussball-Abstinenzler' diesmal nicht völlig in meinem Element war, hab ich mich trotzdem sehr gefreut, wieder einen tollen Abend im Haus von Kirsten und Christian zu verbringen, deren herzliche, offene und tabulose Art man nicht genug loben kann *top*
Vielen lieben Dank für die Mühe, die Ihr Euch mit dem wie gewohnt exquisiten Essen und der ganzen aufwändigen Organisation - unter diesmal besonders widrigen Umständen - gemacht habt!
Auch mal eine grössere Anzahl ganz neuer Gesichter (und Körper 'in Aktion' ... *zwinker*) kennenzulernen war sehr anregend.
Auf die rauschende Silvesternacht in Ulm freuen wir uns als 'Tangopaar' jetzt schon wieder gemeinsam! *g*

Euer
F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.