Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La nuit spéciale Vol. 9 - Ulm (02.07.2016)

*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
La nuit spéciale Vol. 9 - Ulm (02.07.2016)
Poolwatch - A red hot summer night
Haben Pamela und David es miteinander getan? - Nun, dieses bestgehütete Baywatch-Geheimnis werden wir wohl auch heute Abend nicht lüften können! Aber wir sind ganz sicher, dass Ihr an diesem Abend ausreichend Gelegenheiten haben werdet, was auch immer Ihr wollt miteinander zu tun...

Doch zunächst werden wir Euch gegen 17:00 Uhr auf unserem großen und hoffentlich sonnengefluteten Holzdeck mit einem ersten gekühlten Drink empfangen - selbstverständlich ganz in rot (und maximal ein wenig weiß) gekleidet. Nachdem Ihr plaudernd erste Eindrücke von den anderen Beachgirls und -Boys sammeln konntet, werden wir uns bei einem feinen BBQ für den weiteren Abend stärken, bevor es dann bei Einbruch der Dämmerung wieder heißt: "Let's celebrate the summer!".

Zu den Sommerhits der 90'er werden wir eine rauschende Poolparty feiern... nach und nach werden die roten Hüllen fallen... wir werden sehen, welche der anwesenden Damen im nassen T-Shirt eine besonders gute Figur machen... Abkühlung bietet uns der große Pool, während der Whirlpool auf der Dachterrasse eher für wohlige Entspannung vom wilden Partytreiben sorgt. Außerdem stehen zahlreiche weitere Rückzugsmöglichkeiten für Euch und Eure neuen oder alten Stranderoberungen zur Verfügung...

Doch bleibt nicht zu lange fort, denn natürlich planen wir für Euch auch noch die ein oder andere Attraktion auf der großen Terrasse!

Und wenn wir uns dann im Morgengrauen voneinander verabschieden, wird es einige neue Fragen zu dem Thema geben, wer es denn nun mit wem getan hat! Doch wird es wie immer bei Gerüchten bleiben, denn: "What happens in Ulm, stays in Ulm"!

Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, mit Euch gemeinsam zu feiern und neue Gerüchte zu kreieren!


La nuit spéciale Vol. 9
Poolwatch - A red hot summer night

Ulm, Baden Württemberg
02.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
La nuit spéciale Vol. 9



******nyx Frau
1.322 Beiträge
Code Red
oder: eine Frau sieht rot!

So langsam puste ich meine rote „Rettungskapsel” auf, wenn ich mir die Untiefen in den Gewässern des „M...-Beaches” plastisch vorstelle...

Trainieren wir also besser schon mal unsere jungfräulichen Netzhäutchen..
*floet*
für den Anblick all der Rotarmisten im Architektur- und Gartenpark-Paradies,
*hypno*
ziehen uns etwas Klitzekleines über, das zu roten Öhrchen passt und füttern uns an:



Das wird was ! *freu2*

Nyx.xe (wie immer, ohne roten Faden ,-)
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Wasn hyper cooler Sound!
Danke dir Red_Nyx!💋
*********ntra Paar
409 Beiträge
.... eine spannende Geschichte
Wir freuen uns *freu2* *freu*, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen, sind aber auch (vor allem Sie !!) sehr gespannt auf die Anonymanmeldungen..... *hotman* *superman* *nixweiss*)... Auf jeden Fall wird´s garantiert wieder ein supertoller Abend in einem wunderschönen Anwesen mit tollen Gastgebern werden!! *freu2* *freu*
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Rot, rot, rot ist alles, was ich sehe ...
... angesichts all der minimalistischen oder transparenten Kleidungsstücke in dieser wunderschönen Farbe, die ich in den letzten Tagen am Körper meiner Frau begutachten durfte. Da bekommt der Titel "Ein Mann sieht rot" eine ganz neue Bedeutung...

Ihr seht, die Vorbereitungen am M...Beach kommen langsam auf Touren. Die Weine sind ausgewählt und geordert, die Grobplanung für den kulinarischen Teil steht ebenfalls, und über die Dramaturgie des Abends werden wir in den nächsten Tagen nochmal ein wenig intensiver nachdenken.

Mit jedem Gedanken steigt auch unsere Vorfreude auf die Party und auf Euch als unsere Gäste. Ganz besonders gespannt sind wir natürlich auf die vielen neuen Gesichter, doch sind wir ganz sicher, dass Ihr alle tolle Gäste sein werdet, die viel Spaß (und nicht nur das;-)) miteinander haben werden...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Nun sind es nur noch zwei Wochen, bis out of the dark mysterious Girls am Pool erscheinen und den versammelten Beachboys ein "Let's talk about Sex" ins Ohr hauchen, bevor sie sie zum "Joyride" entführen... Das Ganze in schön nassen T-Shirts, die bei uns bereits auf die Damen warten...

Bis dahin sollten die Beachboys allerdings das zunehmend gute Wetter nutzen und im Schwimmbad ein paar Kopfsprünge üben... In nicht ganz zwei Wochen werdet Ihr diese möglichst perfekt beherrschen müssen...
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Oh Schreck!!
Jetzt hab ich die ganze Zeit Arschbomben geübt...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
...
... was der Eine mit dem Kopf macht, macht der Andere mit dem Arsch...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Preisausschreiben
Eine Flasche Champagner für den Ersten, der uns sagt, was das ist und was wir damit bei der Party vorhaben...
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Gewonnen
Die Flasche geht an die Nyxe für die richtige Antwort zum ersten Teil der Frage (Tauchringe) und die tolle Idee zum zweiten Teil!
***la Mann
16 Beiträge
s Läba isch koi schlotzzer....
Hola Girls & Boys,

wir trotzen dem Wetter und nehmen teil, sofern Ihr uns nicht alle hängen lässt!!!

BREXIT hatten wir genug & ich denke Kirsten & Christian sollten wir mit unserer ungebrochenen Teilnahme auch Tribut zollen.....

Liebe Grüße mit grosser Neu..gierde..

Zoola
Wir sind dabei
Liebe Liebenden !!
Logisch, dass wir auch da sind!!
Bis Samstag!!
*****003 Paar
27 Beiträge
Und wir werden sicher auch nicht fahnenflüchtig ...

Bis Samstag
****ez Paar
15 Beiträge
...Und wir werden auch am Samstag festhalten und freuen uns - Wetter hin oder her - die Gäste und die Gastgeber machen das Fest aus, das Wetter ist nur eine Randnotiz,,,
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Welch großartige Gäste!
Ihr seid phänomenal!!! Der Wein liegt kalt und das frische Whirlpoolwasser heizt auf...
***la Mann
16 Beiträge
das team haben wir mit reiner voll
Sehr geschmeidig eure Haltung...very NICE!!!

also wir 11 gegen die Italiener...... das historische Spiel gegen unsere Freunde aus Italien......wir lieben es (Italien) und brauchen es (Italien), allerdings wäre es mega & sensationell wenn wir gemeinsam den SIEG zelebrieren könnten......könnte ein sehr denkwürdiger Abend werden.....

.....sofern....nXXXX....wird er grossartig.....

Up 2 us
*****aar Paar
1 Beitrag
Liebe Kirsten und Christian,

unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir kommen natürlich gerne und freuen uns auf einen spannenden Abend, das Wetter ist zweitrangig.

Liebe Grüße
Jo + Susu
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Koffer gepackt,
Flieger aufgetankt (hoffentlich)
Ein bisschen erhöhte Luftfeuchte, wird mich nicht abhalten, gen Süden zu starten.
****et Mann
104 Beiträge
WETTER ?
Stört uns das ?

nicht die Bohne , bis Samstag ....

gruss roland
******606 Mann
9 Beiträge
Ich komm ja nicht wegen des Wetters, sondern wegen euch. Ich freu mich schon.
LG Rainer
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Bay voraus!
Ihr Lieben ! Zu guten Gästen gehört auch Zuverlässigkeit ,-)... ein wenig improvisieren ist für uns alle sicher nicht das geringste Problem. Wir sind erwachsen... und ein paar Tropfen? Und wenn schon! Gute Feiern waren noch nie eine Frage des Wetterberichts.

Wir sind süß, aber nicht aus Zucker *cheerleading* Bis morgen in Red | Wasser(!)Nyx.xe
*********ciale Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Der helle Wahnsinn, ...
welche Partylaune Ihr hier alle verbreitet!
Dann arbeiten wir jetzt mal ganz schnell unsere Einkaufslisten ab, bauen auf, bereiten Speisen und Getränke vor und freuen uns riesig auf solch tolle Gäste!
********TORY Paar
57 Beiträge
Was ist denn das für eine Überlegung...?
Natürlich sind wir am Start, Wetter hin, Fußball her...
C U on saturday...!
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wir haben gewonnen!
Nebenbei dieses Fußballdings, was an sich schon ganz pfiffig ist ,-).

Aber in Wirklichkeit natürlich viel, viel mehr! Die Inszenatoren und Schwimm-Meister, die vom „Wet Shirt Contest” bis zum üppigen Mal, in GV- und GB-Versionen ausgewrungene Delikatess-Träubchen und Kuscheldecken gegen Verkühlungsgefahr hitziger Partien unverhüllter Nacktheit einfach alles gaben und Menschen, auf die zu „treffen” einfach ein Genuss ist.
*anmach*

Ein rauschendes Fest bis gut nach 5 Uhr früh und bis das freche erste Tageslicht das Auftauchen aus dem Whirlpool als nun wirklich langsam mal angezeigt erscheinen ließ. Nicht nur der Anblick der Phalanx der roten Willigen war einmalig, nein, es war einfach heiß und sexy ohne Ende.

Ihr seid zum Niederknutschen, echt ,-).

Ein rotglühendes Dankeschön an unsere wunderbaren Gastgeber...

*huhn* Baywatch Bitch No. 6
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Möchte mich
Meiner Vorrednerin vollinhaltlich anschließen.
Es war nur jammerschade, das wir von der vielköpfigen Schar ambitioniertester Retter und Retterinnen, keine fotografischen Verewigungen vorgenommen haben...
Be.watched & be.witched grüßt das Nordlicht und wünscht allen Fröstelnden
Sunnydays!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.