Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Privatparty die dritte - Österreich (14.05.2016)

*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Geile Privatparty die dritte - Österreich (14.05.2016)
Es wird wieder getanzt gepoppt und gefeiert
Paare bei welchen Sie schlank gewachsen und Er nicht zu rund ist, dürfen gerne wieder die Reise zu uns auf sich nehmen, um wieder mal den Lüsten freien Lauf zu lassen. Wer hier nur herumsteht ist selber schuld. Bei uns wird gefeiert in Pool, Bar und Liegewiese. Dies ist definitiv keine Party für: Gelangweilte sehen und gesehen werder - für Neulinge ohne Erfahrung oder für Pärchen welche keinen PT mit GV praktizieren - oder für militante Nichtraucher. Ab 9.00 gehts los. Diesmal ists wieder Kostenlos.
Bringt euer Hauptgetränk an diesem Abend mit, das Essen spendieren wir. Meldet euch bitte gleich an die Anzahl der Personen ist auf 30 Limitiert. Auch zwei drei Toy Boys dürfen sich gerne melden. Aber Achtung unsere Gäste wissen was Sie wollen.
Solltet Ihr nach 2 Tagen noch nicht bestätigt sein - sucht euch bitte eine andere Sause, dann passt es diesmal nicht, und wir werden dies auch nicht begründen. Ach ja - ohne Gesichtsfotos keine Freischaltung. Wir freuen uns auf alle Partypeople - bis bald und Bussi Andi und Marion


Geile Privatparty die dritte
Es wird wieder getanzt gepoppt und gefeiert

Nähe Linz, Oberösterreich, Österreich
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile Privatparty die dritte



*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Lesen
Also entweder die Herren der Schöpfung können nicht lesen, oder sind nur am onanieren und somit mangelnder Durchblutung nicht des Lesens mächtig. Wie auch immer sie schaffen es nicht ein Gesichtsbild freizuschalten oder mitzusenden. Echt tolle Kerle
ausverkauft
Hi! Schad dass ihr schon ausverkauft seid. Hätt Interesse gehabt einen der sicherlich begehrten Plätze eines Solomannns zu bekommen. Gesichtsbild wär auch kein Problem...
Ich wünsch euch ganz viel Spaß
*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
An alle lieben gäste
Danke das ihr Da wart und diese Party zu einem unvergesslichen Event für uns und Heidi gemacht habt. War eine tolle Party
Bussi und alles liebe
Andi und Marion.
********ar69 Paar
121 Beiträge
War eine tolle Nacht!
Danke, dass wir dabei sein durften. Ihr wart wieder einmal super Gastgeber, das Geburtstagskind war auch sehr lustig drauf und die Gäste waren alle nett und in Partylaune.

Wenn wer einen silbernen Ohrring gefunden hat, dann bitte bei uns melden. Wir haben leider einen verloren und konnten diesen trotz intensiver Suche nicht finden.
Danke und einen gemütlichen Sonntag!
******you Paar
35 Beiträge
Danke !!!
Ein großes Dankeschön an alle geilen und hübschen Paare !!!
Es war ein super Abend !
Hoffe, wir dürfen mal wieder kommen!
Viele Küsse und Grüße Bianca und Andi
**********70_70 Paar
5 Beiträge
Danke für die tolle Gastfreundschaft! Strickmantel beige?
danke für die tolle party sehr gelungen!
eine bitte, wir vermissen einen beigen strickmantel/ weste von meiner elfi
ev. hat diesen jemand versehentlich eingepackt? bitte melden......
bis zum nächsten mal
glg elfi& herbert
***i2 Paar
52 Beiträge
Danke
Auch wir sagen ein großes Dankeschön für diesen tollen Abend .
Würden uns sehr freuen wenn wir wieder kommen dürften .
Viele Liebe Grüße vo Heidi und Siegfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.