Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
zum Thema
Suchen eine Fotografin. Profi oder Amateur.1
Hey Leute. Ich suche eine Fotografin. Egal ob Profi oder Amateur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf_in...

******nia Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf_in...
... die mir ein schönes Profilfoto macht. Durchaus explizit, aber ohne, dass ich zu erkennen bin.

Du brauchst kein Profi sein, trau dich einfach. Am wichtigsten ist der Spaß bei der Sache.

Bin gespannt, hab euch lieb,

T

PS.: Ich verwende den generischen Feministin und möchte damit die Männer nicht ausschließen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
PLZ oder Ortsangabe
Schreib doch einfach die PLZ oder den Ort in die Überschrift.
Das ist nicht schwer, erspart aber sehr vielen das ewige,nervige durchgeklicke.
Aber wenn es für Dich keine Rolle spielt, wir haben unser Fotostudio in Kaltenkirchen (nördlich Hamburg)
******nia Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort
Du hast recht, das wäre geschickt gewesen. Ich bin hier in Berlin, aber Hamburg ist ja auch nicht soooo weit.
Welche Art von Fotos macht ihr und wie sind eure Konditionen?

LG, T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.