Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heppenheimer Weinmarkt 2016 - Heppenheim (25.06.2016)

*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
Heppenheimer Weinmarkt 2016 - Heppenheim (25.06.2016)
Unser 2. Usertreffen auf dem Weinmarkt
Wir veranstalten ein zwangloses Treffen auf dem Heppenheimer Weinmarkt.
Einfach Spaß haben, kennen lernen, flirten *zwinker* , sich verabreden für das nächste "Event"

Wir treffen uns um ca 19.00 Uhr an der Ecke Laudenbacher Tor / Kirchengasse (siehe Bild "Treffpunkt") in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes.
Nach unserem "Treffen" (wir warten bis ca. 19.15 Uhr) schlendern wir durch die Amtsgasse in Richtung Bühne auf dem Hof in der Amtsgasse 8.
Auf dieser wird zum Tanz aufgespielt. Dort sollten wir uns einen Tisch zum "gemütlichen Beisammensein" suchen. *g*
Ob wir Platz bekommen, wissen wir nicht. *gg*
Aber das wird uns sicherlich nichts ausmachen... oder? *floet*
Wenn nicht machen wir eine "Stehparty" daraus. *ggg*

An diesem Tag endet der Weinmarkt meist um 02.00 Uhr nachts. *gg*
Also genügend Zeit für uns um sich kennen zu lernen.

Wer möchte kann sich also gerne anschließen. Aber bedenkt, dass sehr viel Publikum da sein wird. *zwinker*
Den Verzehr *wein* bezahlt natürlich jeder selbst.... *zwinker*
Wir freuen uns auf eine lustige Runde. *zwinker*

Noch Fragen? Dann dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Anna & Günni


Heppenheimer Weinmarkt 2016
Unser 2. Usertreffen auf dem Weinmarkt

Heppenheim, Hessen
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heppenheimer Weinmarkt 2016



****62 Paar
97 Beiträge
Hotel gebucht
Weinmarkt
Hallo, daß freut uns, es haben sich auch Pfälzer aus der Nachbarschaft angemeldet. Freuen uns schon darauf. Wetter soll ja gut werden. lg juerros
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
@Anix62
*haumichwech*
Planänderung
Ganz nach unserem Motto,
so wie es aussieht sind wir Morgen auch auf dem Weinmarkt *zwinker*
Nachher geht's auf die Römerkelter....aber es donnert schon...

LG
P&S
Weinmarkt
[Hallo! Auch wr freuen uns,mal nette Menschenzu treffen,das Wetter sollte mitspielen.dann bis morgen LG. *stoesschen* ]
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
@rotti_7
Na auf euch sind wir ja mal gespannt. *lol*
Weinmarkt
Sorry, müssen absagen, viel Spass euch allen.
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
*heul* es *regen* in Strömen.
Was nun? *gruebel*
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
Der *regen* hat aufgehört und die Vögel zwitschern wieder... *freu2*
Na dann fehlt noch ein bissel *sonne* und alles ist gut. *zwinker*
Absagen
neeeeee, jetzt fehlen die ersten Pfälzer, schade.
Wir kommen von der Pfalz an die Bergstraße, dann in den Odenwald und mit dem Bus zum Weinmarkt. Wird aber bestimmt 21 Uhr. Trinkt uns den Wein nicht ganz weg *zwinker*

LG
P&S
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da und haben uns links vom Brunnen unter einen roten Schirm gesetzt. Ist windstiller. *lol*
Wir sind schon 3 Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.