Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Session die Erste
1. Session nach Vertrag am 18.01.2020 Seit ich weiß, dass wir dieses…
zum Thema
Session mit Fremddom: Erfahrungsaustausch und Tipps gesucht10
Ich liebe es als Sub bei einer Session hart bespielt, gezuechtigt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?

An d. Mann: Wie oft spritzen Männer ab? An d. Frau: Wie oft wünscht ihr euch das Abspritzen?

Dauerhafte Umfrage
Also unter Sex- Session verstehe ich eine lange geile hemungslose sex nacht, das heist ich spitze mindestens 7 mal ab. Möchte damit jetzt nicht angeben oder ähnliches ist nicht meine Art aber nunmal tatsache und viele Frauen die ich kennenlernen durfte fanden es richtig gut.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?
Können wir nicht eindeutig beantworten.
Es kommt auf das Umfeld, die Situation, die Spielart, die Symphatie und die Lust und Laune an.
******ryk Mann
345 Beiträge
@richtiggeil28
Hallo,- Ich freu mich mit Dir; Meinen Glückwunsch!. - aber in 30 Jahren frage ich noch mal nach.

Und nicht vergessen was hat Sie davon. Behandele Sie wie eine Königin !
Nach zweimal bin ich in der Regel hirntot.
Mehr will ich gar nicht.
*****_69 Paar
958 Beiträge
lach
das hätte ich auch schreiben können
grins
sehr geil *lol*
und alles weitere artet ja auch in Arbeit oder Hochleistungssport aus
ne neeee
*******rund Mann
1.590 Beiträge
Na, wenn das Leben ein Ponyhof wäre, würde ich in dieser Disziplin gerne olympisch werden *gg*
Die Ponies sind aber weggelaufen und aus dem Spiegel guckt mich ein durchschnittlicher Mann an, dessen Prostata nicht die Kapazität eines Wasserwerfers hat. Insofern gibt es da deutliche Grenzen (die mit dem Älterwerden auch enger werden).
*******rund Mann
1.590 Beiträge
Nachtrag
Irgendwann wird es auch anstrengend, will sagen: irgendwann, etwa beim 3. Mal, ist es kein so tolles Gefühl mehr.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
hm, in der Tat, aus Spaß wird Ernst ... es ist auch eine Altersfrage. Nunmehr allerdings geht es mir auch so, der dritte ist schon nicht mehr sonderlich geschmeidig und bringt auch keinen Befriedigungszuwachs mehr. Es ist eine Einlage für die Tribüne und nicht mehr fürs Ergebnis, um es mal so zu beschreiben.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich führe keine Strichliste...
....mir ist es wichtig, dass das erotische Zusammen sein intensiv, ausdauernd und ja schon standfest ist.
Wie oft mein Partner dabei abspritzt ist mir relativ egal. Ich ziehe es sogar eher vor, wenn er sich gut zurückhalten kann und dabei schön standfest bleibt.

Wenn es öfter passiert, ja dann bin ich eine kleine Egoistin...ich möchte dann gern, dass er rasch wieder fit für eine neue wilde Vereinigung ist.
20 Minuten Sex....und das wars dann....nein das ist nicht meins.

Mein Motor schnurrt richtig rund, wenn es über Stunden geht...und wenn er danach 1 mal spritzt...völlig okay. Solange auch ihm natürlich diese Variante Spass macht.
**********d_bln Mann
20 Beiträge
=D
ich bin immer so hungrig, dass ich nach der Nacht nicht mehr richtig laufen kann *ggg* hallooo Muskelkater ;D
Abspritzen beim wichsen kann ich 5 mal hintereinander mit kurzen Pausen. Beim letzten mal kommen dann aber nur ein paar Tröpfchen oder manchmal auch ganz trocken. Beim Ficken kann ich es nicht sagen, da ich noch sehr unerfahren in dem Bereich bin.
Ladies...
...jetzt aber wirklich....5 mal schnelle Popperei mit abspritzen....oder doch lieber..zwei dreimal dann aber mit verdrehten Augen und schurren *g*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
*liebguck* da möchte ich dem HandSomeRider unbedingt nochmal beipflichten!

Hektisches Gepoppe und mitzählen beim Abspritzen ein No go....da ist ein oder zweimal voller schnurren mit verdrehten Augen und entleertem Kopf doch wessssentlich schöner und anregender bzw, befriedigender!

Ich bin nicht beim Marathonlauf...ich mag es zu geniessen.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ist doch ganz klar, mit jungen Jahren ist man doch stolz darauf wenn man oft abgespritzt hat, da geht das auch. Mit zunehmenden Alter, zu dem ich mich jetzt Zähle ist doch ausreichend wenn man 1-2 abspritz und dann lieber noch eine Kuschelrunde anhängt. Mit zunehmenden Alter verlagern sich eben dir Prioritäten etwas.
****nk Mann
3 Beiträge
Erwartung der Partnerin ist der Massstab
Interessante Frage und wie man sieht, ist sie nicht klar zu beantworten. Meine beiden aktuellsten Erfahrungen sind daher auch entsprechend individuell:

Frau Nr. 1:
...steht generell auf Sperma. Je mehr desto besser. Es ist ein Lustfaktor für Sie. Sie mag es, besudelt zu werden und sich nass zu fühlen, sie liebt es, wenn ich explodiere und es in möglichst großen Mengen auf oder in sie spritze. Sie ist auch eine der wenigen Frauen, die es geniesst, zu schlucken - es sogar einfordert. Aber: WIE OFT ich abspritze, war nie ein Thema. Sie wollte nur, DASS ES ÜBERHAUPT passsiert. Und dazu muss es ja nunmal mindestens 1 x pro "Session" (unschönes Wort) sein. Sie selbst ist auch relativ schnell am Ende ihrer Ausdauer. Mehr als selbst 2 x innerhalb eines Abends zu kommen, hält sie nicht aus - weil sie danach immer ziemlich fertig ist.

Frau Nr. 2:
... mag gern lange und möglichst häufig gevögelt werden. Sie ist ziemlich hungrig und ich habe es erlebt, dass sie einmal sogar 5 x am Abend heftigst gekommen ist. Sie ist nicht so versessen auf meine Ejakulation wie Frau Nr. 1, zu Beginn unserer Beziehung war es ihr angeblich sogar völlig egal, ob da überhaupt Sperma kommt - hauptsache, ich habe wenigstens EINEN Orgasmus. Bei dieser Frau stoße ich (nomen est omen) im Prinzip jedesmal an meine Grenzen, da Sie öfter will als ich.

Natürlich hätten beide Frauen es gut gefunden, wenn ich ein 2. oder vielleicht auch ein 3. mal kommen könnte - kann ich aber leider nicht. Selbst diverse Übungen oder auch ein "schnell kommen" beim ersten mal (damit ich nicht so ko bin vom langen hinauszögern) haben keine Veränderung meiner persönlichen Konstitution gebracht.

Fazit:
Ich bin wie ich bin - und kümmere mich daher besonders zuerst um die Dame. Dann wird die Diskussion, wie oft ich abspritze zur totalen Nebensache - weil Frau selbst schon ziemlich satt ist *zwinker* Ich bin gottseidank einigermassen ausdauernd, sodass ich die Frau gut "beschäftigen" kann. Vielleicht ist aber meine "Strategie", es möglichst lange rauszuzögern, auch falsch - weil ich wie oben geschrieben dadurch das Abspritzen recht lange rauszögere und mich dadurch ungewollt schwäche... Öfter als 1-2 mal war bisher keiner Frau wirklich wichtig - solange ich meinen "Job" bei ihr gut gemacht habe.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Abspritzen
Bei geht es weniger darum wie oft ich kann, sondern wie oft ich will...

Ich kann mit Sicherheit auch 3, 4 oder 5 mal innerhalb von 1 - 2 Stunden abspritzen.

Habe aber festgestellt, dass die Intensität des Orgasmus nach dem 2ten mal deutlich nachlässt, deswegen reichen mir als Genussmensch normalerweise 2 Mal.

Ist wie mit Wein: lieber 1 - 2 Gläser eines guten Weines als 4 - 5 eines Schlechten...
Einmal
ist völlig in Ordnung.
schreibt die Frau
******t55 Mann
104 Beiträge
@ sternenzauber
sternenzauber,hat vollkommen recht !!

mitzählen,stolz auf seine ausgestoßenen liter zu sein,wie einige hier beschreiben,
ist ein no go !!

genießen ,ist angesagt, von beiden !!

es grüßt
rasiert55
Auf jeden Fall
hängt es bei mir von der jeweiligen Tagesform ab und wie intensiv der Sex ist - die Pausen zwischen den einzelnen Sessions sollten dazu genutzt werde um die Lust wieder zu steigern - daran sollten sich beide gleichermaßen beteiligen *g*
*********beere Frau
8 Beiträge
als weiteren Impuls...
...merke ich an, dass es

1. trainierbar ist (sogar u. U. dass ein Mann einen Orgsamus hat ohne zu spritzen)
2. abspritzen ja nicht automatisch heißt, dass es in der Frau sein muss/beim ficken, dass es etwas mit ihrem Orgasmus zu tun hat
3. das Spiel mit dem Körper und Austesten von Fähigkeiten und Grenzen auch sehr genüsslich sein kann

Zur Umfrage: Ich wünsche mir von Mann zu Mann und Situtation zu Situation was anderes - und ich persönlich mag es auch sehr, wenn er GAR NICHT abspritzen darf *gg*
Wenn ich einen Orgasmus habe, will ich auch abspritzen. Überhaupt wenn ich Sex habe, will ich abspritzen.
Von "dürfen" ist da gar keine Rede. Ich brauche da keine Erlaubnis dafür.
******ein Paar
319 Beiträge
@KittyBrombeere
1. trainierbar ist (sogar u. U. dass ein Mann einen Orgsamus hat ohne zu spritzen)

Wobei noch die Frage ist, wie das geht. Die Theorie habe ich auch schon oft gelesen. Da wir als Paar aber auch das Spiel betreiben, dass ER nicht abspritzen darf, wäre es interessant mal Praxisberichte zu hören.

Ansonsten: Ein mal genügt, sagt unser er. Alles andere geht eher in Richtung falsch verstandenes Leistungsdenken.

Wenn ich eine Stunde lang GV habe, ohne abzuspritzen, dann bin ich (als Mann) voll bei der Sache und bis aufs äußerste gereizt. Habe ich nach 10 Minuten abgespritzt und kann noch weitere 5 mal, dann sind die eher so ... naja ..

Das ist so, also ob Du zu einem ganz tollen Italiener zu Pasta eingeladen wirst und Dir vorher zu Hause eine Pizza reingezogen hast. Man isst die Pasta, aber ob man diese dann richtig zu würdigen weiß ...
******ein:
Da wir als Paar aber auch das Spiel betreiben, dass ER nicht abspritzen darf, wäre es interessant mal Praxisberichte zu hören.
Dazu gibt es Bücher, die wunderbar beschreiben, wie das geht. Dasselbe hier in einem kurzen Beitrag wiederzugeben, geht nicht wirklich, denn es steckt viel Übung, Achtung und Aufmerksamkeit seinem eigenen Körper gegenüber, und noch einmal viel Übung dazu...

Und im Idealfall ein/e Partner/in, die das Ansinnen unterstützt...
******ein Paar
319 Beiträge
@TallTaurus
Dazu gibt es Bücher, die wunderbar beschreiben, wie das geht. Dasselbe hier in einem kurzen Beitrag wiederzugeben, geht nicht wirklich, denn es steckt viel Übung, Achtung und Aufmerksamkeit seinem eigenen Körper gegenüber, und noch einmal viel Übung dazu...

Naja, diese Information ist ungefähr so hilfreich wie "Frag doch mal Google, es gibt viele Webseiten zu diesem Thema".

Ich bin jemand, der viel liest, und der auch eine Menge zu diesem Thema (oh ja, auch Bücher) gelesen hat. Die meisten Bücher zu diesem Thema sind reine Geldmacherei. 50 Seiten leeres Gerede, dann der Hinweis: "Beckenbodentraining machen" und "Beim PONR fest zusammndrücken".

Also ob ich das nicht schon getan habe und so trainiert bin, dass ich in keinster Weise einen Muskelkater habe, wie von KittyBrombeere angemerkt. Als ob ich nicht genug auf meinen Körper achte, um Nuancen von Veränderungen wahr zu nehmen. Und dennoch fehlt da etwas. Deshalb meine Frage.

Diese Frage mit "Dazu gibt es Bücher" zu beantworten, ist in einem Forum von Usern mit fast 35 Jahren Forumserfahrung (ja, es gab auch eine Usenet-Zeit vor dem eigentlichen weg) <sacasm>immer wieder gerne gelesen</sarcasm>.
Zum Thema, kommen ohne das Sperma fließen zu lassen:

Ich habe das letztens auch irgendwo mal gelesen und wollte es dann natürlich gleich ausprobieren *ggg* Geredet wurde von einem Punkt (wessen Name mir grade nicht einfällt), der wohl Erbsengroß sein sollte und sich zwischen Anus und Hoden befindet.. Vom reinen abtasten sollte man ihn finden und kurz vor dem Orgasmus fest zudrücken, so die Theorie. Bloß blöd, wenn man diesen Punkt nicht findet *ggg* Also einfach zwei finger genommen, vor dem "kommen" fest zugedrückt und während dem Orgasmus hat man dann auch die Erbsengroße Stelle gefühlt.. Ergebnis: Orgasmus ohne Sperma. Allerdings war dieser Orgasmus nicht wirklich intensiver als sonst, sondern einfach nur trocken. Außerdem finde ich, dass da einfach irgendwas fehlt und das Gefühl vom durchpumpenden Sperma einfach geiler ist.

Zum Thema "wie oft spritzen?":

Hier muss ich sagen, dass es mir eher darauf ankommt, wie geil der Sex ist und wie viel Lust man danach noch hat. In der Regel bleibt mein "kleiner" nach dem kommen noch paar Minuten komplett hart und wenn ich noch Lust habe oder merke, dass Sie noch Lust hat geht es halt weiter, solange beide wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.