Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maibockfest 2016 - Waldbüttelbrunn (07.05.2016)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Maibockfest 2016 - Waldbüttelbrunn (07.05.2016)
auf geht`s zur zünftig frivolen Party!
Wir freuen uns auf euch zu unserem 2. Maibockfest!
Ab 15.00h sind wir schon für euch da und bei schönem Wetter öffnen wir einen Teil unserer Außenanlage.

Dem Motto der Party entsprechend werden wir natürlich auch Maibock im Ausschank haben, wer es gerne etwas süsser mag, darf sich auf Maibowle freuen. Eine Schnupfmaschine wird heute auch zum Einsatz kommen und wir sind schon gespannt, wer sich traut und wie das ganze aussieht.....

Den Nachmittag versüssen wir euch mit selbstgebackenen Kuchen, Obstboden und Kaffee und ab ca. 18.30h erwarten euch leckere warme und kalte Speisen am Buffet, gut gestärkt geht es dann in die lange Partynacht....

Kühle Drinks für heisse Gemüter haben wir immer im Angebot und wir sind gespannt, wie ihr das Motto der heutigen Party im weiteren Verlauf noch auslegen und ausleben werdet....


Maibockfest 2016
auf geht`s zur zünftig frivolen Party!

Waldbüttelbrunn, Bayern
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Maibockfest 2016



********ia55 Paar
7 Beiträge
Wir waren am vergangenen Samstag das erste Mal in diesem kleinen, aber sehr feinen Club. Man merkt gleich, dass hier Herzlichkeit und Sauberkeit an erster Stelle stehen. Ersteinsteiger werden hier liebevoll an die Hand genommen.
Das Essen ist reilich und schmeckt lecker.
Wir sind rundrum zufrieden, über den schönen Abend, den wir hier verbringen durften.
Vielen Dank an die Betreiber Petra und Diana, sowie an das Publikum, das für eine kurzweilige und lustige Zeit sorgte. Macht weiter so!!!!!
Leider ist die Entfernung so groß, sonst würden wir öfter kommen. Aber ich denke, dass wir das Carat hin und wieder mal einplanen.
Ganz liebe Grüße Ruth und Werner *top* *fans*
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
Vielen Dank über diesen Eintrag würden wir uns im Gästebuch sehr freuen. Danke schön LG Diana und Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.