Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💟 💟 💟 BUKKAKE 7.0 💟 💟 💟 - Bochum (19.05.2016)

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
💟 💟 💟 BUKKAKE 7.0 💟 💟 💟 - Bochum (19.05.2016)
Es ist wieder soweit......
wer unsere Reihe von Bukkake´s kennt weiß was ihn erwartet....
nach dem MEGA Erfolg von Bukkake 5.0 und 6.0 wollen wir das ganze nochmal toppen....
wir werden diesmal die Lokation wechseln (genaueres gibt es bei Anmeldung)
Es wird auf jedenfall Bochum oder Herne sein steht aber noch nicht 100% fest.

*pfeil*Was suchen wir *frage* nette Jungs (bis max. 45 Jahre) die jedemenge Lust haben
auf ehrlichen versauten Schweinkram...

*alarm*eine Änderung gibt es noch "Standfeste Jungs sind diesmal auch erwünscht"
aber hauptsächlich geht es wie immer um "Saft".
*pfeil*Bitte nur anmelden wenn ihr wirklich Zeit habt und auch erscheint(kommt).
*alarm*Wir werden die Teilnehmer begrenzen und die Teilnahme bestätigen.
*pfeil*Es ist eine reine "Privatparty" nur der Locationeintritt ist an der Kasse zu verrichten...
So weitere Infos kommen noch ,ist ja noch ein bisschen hin....




💟 💟 💟 BUKKAKE 7.0 💟 💟 💟
Es ist wieder soweit......

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
💟 💟 💟 BUKKAKE 7.0 💟 💟 💟



****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
💟 💟 💟 Bukkake 7.0 💟 💟 💟
Juhu es ist wieder soweit.....
ich freu mich auf euch Jungs..... und auf jedemenge Saft.....

*kuss2*
Eva

****ro Mann
20 Beiträge
Dauer
Hallo zusammen!
Ich hätte auch Lust zu "kommen". Wie lange geht das Event denn? Ich könnte erst zum späten Nachmittag hin :-)) darfst mich gerne auch privat anschreiben, dann schalte ich auch meine Bilder frei *zwinker*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage noch.....
ich freu mich...... *dance*

*kuss2*
Eva

*********do73 Mann
18 Beiträge
Dauer
Mich würde es auch interessieren, wie lange es geht. 10.30 h ist kann. 11.30 h würde ich schaffen.
...
Es war schön spritzig 😃
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaa.......
vielen lieben Dank an die ganzen spritzfreudigen Jungs.....
ich hab schön abgesahnt......

Sehr geile Aktion.....

Bukkake 8.0 wird es auf jedenfall geben.........

*kuss2*
Eva & Didi

****31 Mann
23 Beiträge
Einfach nur geil !!!!
Das war wirklich wieder klasse und Eva hat jeden Tropfen aus uns "Männern" heraus geholt *top*

Aber heute war ja für genügend "Nachschub" gesorgt *smile*

Freue mich jetzt schon auf den bereits angekündigten Bukkake 8.0...... *freu2*

LG Jörg
...mist, bereits vorbei...
Dabei sind die Einer prall gefüllt
*******9348 Mann
78 Beiträge
Jep....
.....das war eine schöne Ladung wert. Werde nächstes Mal gerne wieder dabei sein. Sehr geil. 😈
******963 Mann
44 Beiträge
Danke
Danke Euch beiden für das tolle Event. Werde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein...

LG
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt aber auch gut abgeladen.......
Bild "Bukkake 7.0" von EvaDidi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.