Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (17.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (17.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein
Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *walk*

Nach den vielen positiven Rückmeldungen und den zahlreichen Club Mails, mit dem Wunsch auf Wiederholung. Hier für Tanzbegeisterte ein weiterer Termin. Da ich auch von Paaren angesprochen wurde, jetzt für Paare und Singles.

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld vorhanden, wenn 100-200 m für absolut Fußfaule "Umfeld" ist, aber die brauchen dann ja auch nicht tanzen und können sich ausruhen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es hat wirklich keinen Spaß gemacht, dem Inhaber zu erklären, warum beim letzten Event 10 Gäste nicht gekommen sind. Diese Plätze wurden anderen Gästen vorenthalten und freigehalten.
Somit werde ich nun den Weg über die Bestätigung von Anmeldungen gehen. Und ich möchte Euch bitten rechtzeitig abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Mails und die Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*
Vergeßt Eure Eintritskarten nicht !!

Treffpunkt in der Discothek:
Um die Bar rum (links oder rechts) über die Tanzfläche, da ist dann auch ein abgesperrter Bereich mit einem Schild "Usertreffen".

****** Achtung ! Anmeldeschluß ist Dienstag der 14.6. 2016 ******

Ich melde dann die Anzahl der Teilnehmer an den Inhaber.
Nachzügler kommen dann auf die Warteliste. Ich werde dann versuchen weitere Sitzplätze zu reservieren. Bitte sagt ab, wenn ihr nicht könnt, dann kann ich die Plätze vergeben.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein

Hamburg
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*****Pet Paar
5 Beiträge
Wann findet die nächste Veranstaltung nach dem 17.06. statt?
Leider sind wir im Urlaub und würden gern das nächste mal dabei sein.
Grüße von
LuckeyPet
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Geplantes Tanz-Event im Starlight No.1
Hallo LuckyPet,

einen weiteren Termin habe ich noch nicht fest geplant aber so ca. 6 Wochen später.
Also so um den 29.8 denke ich. Ganz sicher der Freitag davor oder danach.

Evtl. Solltest Du Dir auch mal diesen Thread unter Beobachtung nehmen, da könnt ihr auch sehen was so geplant ist und der ist insgesammt zum Thema Tanzen aktuell.

Hamburg: Tanzen - Standard / Latein

Gehe da mal ziemlich zum Ende des Threads.

*walk*

Lieben Gruß
Mars
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Veranstaltung Freitag 5.8.2016
Hallo LuckyPet,

einen weiteren Termin habe ich am Freitag dem 5.8.2016 eingestellt.

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH

Lieben Gruß
Mars

*walk*
*******ene Frau
66 Beiträge
Nächste Veranstaltung Freitag 5.8.2016
Schade, ich bin schon im Besitz von Theaterkarten.
*g* *snief*
Leider....
....müssen wir für heute absagen *traurig*

Frau Meara liegt leider flach *umfall*

Der nächste Termin ist aber schon vorgemerkt *hand*

Euch allen viel Spaß heute Abend!!!!
Nachfrage
Hallo
mich würde interessieren, wie die Veranstaltung am Freitag denn war. Wie voll war es denn? Konnte man denn gut tanzen? Hätte man noch Platz gehabt zwischen den ganzen Turniertänzern, die üblicherweise solche Locations nutzen, um üben zu können. Waren es denn nur die 14 angemeldeten oder waren auch andere als Joyler dort?

lg Lucky
Tanzen
Es war ein gemütlicher Abend, un des geht hier nicht um Tuniertanzen.

Es wird auch nicht verlagt ein toller Tänzer zu sein, doch Spass am Tanzen sollte man schon haben damit die Dame auch nicht nur einen Holzklotz in der Hand hat.

Lohnt sich macht Spaß und ist auch nciht wirklich teuer. Der Abend hat mich 20 Euro gekostet 4 Stunden.

danke.
@franzmarc
Vielen Dank für deinen sehr freundlichen Bericht über den Tanzabend. das klingt sehr gut, sodass auch nicht so geübte Tänzer und Tänzerinnen genügend Platz zum Tanzen finden und auch Spass haben.
Starlight am 17.6.
Ich denke es waren nicht alle angemeldeten bis ca 22 Uhr erschienen. Und zur Musik: etwas warten lohnt sich, es kam doch noch was anderes als Diskofox. Allerdings reicht die Tanzfläche bei ambitionierten tänzern wirklich nur für stationäre Tänze. Also: Walzer, Fox usw. sind nur sehr bedingt möglich.
Es waren die ganze Zeit über Sitzplätze frei, auf der Tanzfläche war auch meist noch etwas Platz.

Zum Eintritt möchte ich anmerken das ich um 20Uhr20 6 € Eintritt bezahlt habe. Also nicht die angekündigten 3 €.

Ich kann mir gut vorstellen hier mal wieder hinzugehen. Holzklötze forden nicht auf, ich auch nicht.
lg Michael
@HeiMi_hh
Vielen Dank für deinen schönen und ausführlichen Beitrag. Anhand dessen kann man sehr gut erkennen, dass es wirklich ein schönes Tanzlokal ist, dass man wirklich gut besuchen kann.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreise
Ich habe heute mit dem Innhaber gesprochen bezüglich der Eintrittspreise. Es sind an diesem Abend tatsächlich Irretationen eingetreten. Warum habt ihr mich nicht angesprochen. Der Einlasser war anscheinend nicht richtig gebrieft und der Inhaber hat sich dafür bei mir entschuldigt.
Oder wie sich auch rausgestellt hat, wurde die Eintrittskarte nicht vorgelegt. Das ist dann eine selbstgemachte Baustelle. Es steht in der Beschreibung, diese sei mitzubringen.

Die Angaben wie sie in der Beschreibung/Information hinterlegt sind, sind richtig und verbindlich.

Also bitte ich Euch in Zukunft mich umgehend anzusprechen.

Lieben Gruß
Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.