Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
283 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

****70 Frau
611 Beiträge
Guten Abend
Also ich hab mich vor einigen Monaten hier angemeldet. Warum? Aus neugierte...
Hab hier schon nette Leute und weniger nette Leute kennen gelernt (persönlich nur einen ganz netten Mann).
Hab hier auch schon sehr nette bis ziemlich krasse Mails bekommen.
Was ich suche, keine Ahnung, ich weiß es nicht, bin mir auch nicht sicher, ob man hier wirklich den Partner für Leben finden kann.
Aber nun zum Thema:
Geht es nur um Sex?
Sicher gibt es hier viele denen es ausschließlich nur um Sex geht, was ich nicht verwerflich finde, da Sex ja die schönste Nebensache der Welt ist.
Sex ist natürlich auch was sehr schönes zumal er ja in sämtlichen Varianten ausgeführt werden kann, das für jeden was dabei sein kann.
Ich lese aber auch sehr viel hier und es gibt hier durchaus auch Gruppen die nichts mit Sex zu tun haben. In den man sich austauschen kann, Tipps bekommt, nette Spiele mitmachen kann und, und,und

Mir persönlich ist Sex wichtig, aber nicht ausschließlich. Ich kann auch ohne Sex leben, aber was ich gemerkt habe ist, das einem die Zärtlichkeiten fehlen, mir jedenfalls.
Menschen können verkümmern, wenn sie nicht geliebt werden, wenn sie das Gefühl haben nur benutzt zu werden. Der Panzer ums Herz wird hart und härter mit jeder Verletzung. Diesen Panzer kann man mit Sex nicht lösen, mit Liebe und Zärtlichkeiten schon.
Aber Sex ist ja auch nicht nur der Akt, da kann es ja auch darum gehen Zärtlichkeiten auszutauschen?!
Also geht es doch nur um Sex?
In diesem Sinne einen schönen Abend. (Nur meine Gedanken.)*nachdenk*
***a5 Frau
112 Beiträge
"Menschen können verkümmern, wenn sie nicht geliebt werden, wenn sie das Gefühl haben nur benutzt zu werden. Der Panzer ums Herz wird hart und härter mit jeder Verletzung. Diesen Panzer kann man mit Sex nicht lösen, mit Liebe und Zärtlichkeiten schon"

Ganz genau. *ja* und schön, dass man auch solche Menschen hier finden kann.
*********kel67 Mann
5 Beiträge
Beziehung
Ich denke das sich im Joy Leute treffen die , die selben Interessen haben.
Hierbei dreht es sich meistens um Sexuelle Neigungen und wie man sie auslebt.
Ich glaube schon das es Single gibt die auch eine feste Beziehung suchen.
Diese Single haben hier den Vorteil das sie Leute treffen die ihre Neigung teilen und müssen nicht in der Beziehung erklären was sie wollen oder vielleicht das eine Person zu wenig ist um die Lust zu befriedigen.
Ich kann mir gut vorstellen das man die Liebe hier trifft genauso wie in einem Cafe.
Man kann es aber nicht vor raus setzen.
********icht Mann
741 Beiträge
Also, mir geht es hier zugegebenermaßen in erster Linie um Sex. Ich bin Swinger, und schau hier nach Veranstaltungen, und halte Kontakt mit den Leuten, die ich hier oder woanders beim wilden Rumficken getroffen habe *mrgreen*! Ums 1:1-Daten geht es mir inzwischen auch weniger, obwohl ich das auch gern noch mache, allerdings meist 1:2, also mit Paaren.

Trotzdem: Ich bin hier im Joyclub mit Unterbrechungen schon über 10 Jahre, und es haben sich in der wischenzeit zwei Beziehungen hier ergeben, die sich zwar nach ner Weile wieder erledigt haben, aber durchaus mehrere Jahre gehalten haben. Und da ich für mich inzwischen alle nicht-offenen Beziehungsformen ausschließe, finde ich meine nächste wahrscheinlich auch eher hier als in der Kneipe nebenan... und paradoxerweise hab ich das Gefühl, dort hingegen für nen unverbindlichen ONS besser bedient zu sein... *zwinker*

Verrückte Welt *lol*
Den Mädels..
Geht es wohl ums plaudern und das Gefühl begehrt zu werden, den Jungs eher um den Sex. Die Bezeichnung "nur" Sex des TE zeigt, dass hier das "Balzen" der Männer wenig geschätzt wird.
Mal etwas provokativ formuliert..;)
****ah Frau
110 Beiträge
Also, ich möchte beim Sex schon als Person begehrt werden, selbst wenn es nicht um Liebe und das große Ganze geht, manche Männer sehen einen eher als Sportgerät *zwinker*
******r61 Mann
6 Beiträge
Sportgerät??
Sind wir Männer wirklich so? Ich bin auch Single, gehöre zu der Ü-50 Generation. Okay ist sicher nicht einfach eine sie zu finden. Job und Großstadt usw. Meine Suche ist für Dinge die zu Zweit mehr Spaß machen Konzerte, Essen gehen, und sicher einiges mehr. Wenn dann Vertrauen und Zuneigung sich einstellt passiert vielleicht auch mehr, aber dann ist Frau kein Sportgerät. Wenn sich eine Frau hingibt und Vertrauen schenkt, sollten wir Männer es genießen und der Frau ein schönes Erlebnis verschaffen. Wenn sie dann Lust auf Wiederholung hat, dann ... Vielleicht wacht man zusammen auf oder was auch immer. Nein ihr Frauen seit kein Sportgerät. Vielleicht übertreibt der eine oder andere es besonders gut zu machen. Aber wir sind nur alle Menschen und halt nicht perfekt.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Sportgerät
Also, ich möchte beim Sex schon als Person begehrt werden, selbst wenn es nicht um Liebe und das große Ganze geht, manche Männer sehen einen eher als Sportgerät
Danke, Du hast mich zum Lachen gebracht...
Vielleicht ist es aber so dass Männer oft ihre Sportgeräte aufmerksamer, intensiver und liebevoller betrachten, beachten und nutzen als ihre Ehefrauen?
***a5 Frau
112 Beiträge
Wenn die eigene Frau nichts davon weiß, dann ist es ganz sicher so. *liebguck*
Ich suche definitiv keinen (bloßen) Sex mehr. Das hatte ich aber wirklich auch nur kurzzeitig mal getan.
Vielmehr war es so, dass es einfach eine zeitlang nie wirklich gepasst hat mit den Mädels die ich traf.
Aber mittlerweile gibt mir das bloße vögeln wirklich überhaupt nichts mehr - also wirklich garnix. Ich verzichte auch eher auf Sex als dass ich eine Frau mit nach Hause nehme.
Eine Beziehung suche ich hier aber auch nicht, da ich nicht davon ausgehe hier wen zu treffen mit dem es passt. Ich würde mich natürlich nicht dagegen sperren.
Der JC wäre für mich aber auch nicht die erste Anlaufstelle wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre. Wobei man natürlich auch hier einen Partner/in finden kann - ich würde diese Plattform nur eben nicht präferieren da die Wahrscheinlichkeit einfach geringer ist.
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
Ich heirate nicht und bleibe Sportgerät
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ich heirate nicht und bleibe Sportgerät
Ich bin an diesem Sonntagmorgen gerade beim Lesen fast vor Lachen erstickt.
Was passiert, wenn Du Männer beim Sport so zum Lachen bringst? Gleich ins Kantonsspital zur Notaufnahme?
Zurück zum Thema: Männer werden angeschrieben, etliche nicht. Man kann die Profile vergleichen oder die Frauen fragen, was ihnen im Einzelfall den Kick gegeben hatte.
****ah Frau
110 Beiträge
Sportgerät
Ich bestreite ja nicht, an die falschen Typen geraten zu sein *zwinker* Aber man fängt eben doch an, sich solche Fragen zu stellen *g*
Klar gibt es sicher eine Menge Männer, denen die Frau an ihrer Seite in dem Moment nicht egal ist. Auf jemand anderen einzugehen, kann aber eben auch extrem nervig bis ablenkend und anstrengend sein *zwinker*
Sportgerät
...das ist ja echt gut...hat mir den vormittag versüßt....
Frauen und Männer sind also Sportgeräte oder werden dazu genutzt..

Soweit ich mittlerweile es beurteilen möchte sind die meisten immer noch wegen dem
Sex an Bord, sehr viele mit der "Option" eine Freundschaft oder eine Form der Beziehung zu knüpfen..

All das ist absolut legitim und sollte, was natürlich im Internet manchem schwer fällt, ehrlich stattfinden.
Wer ehrlich auf andere zugeht wird gutes erfahren und Sex könnte da auch dabei sein...

*my2cents*
Geht es nur um Sex???
... meiner Erfahrung nach in den seltensten Fällen.

Ich treffe mich gerne ab und an mal mit einer Frau, aber eher aus Neugier und weil ich Lust auf ein neues Gesicht habe oder eben nicht immer alleine Ausgehen mag.
Und wenn es dann wirklich mal "knistert", ein herrlicher Flirt daraus entsteht, die Augen "funkeln" und das Kopfkino zum Laufen anfängt, dann ist das genau die Stimmung die ich festhalten mag und die Vorfreude auf ein weiteres Date garantiert.
*****ben Mann
428 Beiträge
garantiert?
*******rOAl:
und die Vorfreude auf ein weiteres Date garantiert
Prima geschrieben, Gruß ins Ost/Oberallgäu.
Dann ist die Vorfreude auf ein neues Date "garantiert". Ja, die Vorfreude. Aber ein neues Date ist damit noch nicht garantiert. Das entscheidet nicht nur der Streuner, sondern auch die Frau.
Sportgerät...
Mir geht es nicht nur um Sex, aber auch. Das es ohne nicht geht habe ich selber erlebt.
Dummerweise bin ich unsportlich... *snief*
Mir geht es nicht um den reinen Sex, aber er ist eine schöne Zugabe, wenn man den richtigen Mann gefunden hat.
****16 Mann
78 Beiträge
...
Ich schließe mich insbesondere DocSnuggels an, ich hatte auch so viele ONS wo aber immer das schale Gefühl danach zurück blieb, muss den "Highscore" nicht für´s Ego pushen und ich warte in Ruhe ab.
Ohne große Erwartungen rangehen und sich angenehm überraschen lassen ist daher auch meine Devise.
*****n17 Mann
1 Beitrag
Ich glaube nicht das es nur um Sex geht. Ich lasse die Dinge auf mich zukommen,die Chemie muss stimmen
sonst geht es nicht . Was sich ergibt oder auch nicht wird die Zukunft zeigen. Da bin ich ganz Entspannt .
Nein, mir nicht - nur ein schneller Kick und dann?
Ich bin gerade mal seit vorgestern im Joyclub, kann allerdings sagen das mir - da ich ohnehin schon lange Single bin, häufigere körperliche Nähe viel wichtiger ist, als nur den schnellen Kick zu suchen!

Ich vermute mal, das bei allen, die schon lange in Partnerschaft sind das umgekehrt ist, bzw. ist es wohl abhängig, wie und ob sie noch mit ihrem Partner Sex haben! Der Körper sendet dann wohl auch andere Signale - eben eher: raus aus dem Alltagstrott oder dgl.

Als Single ist körperliche Nähe, wie ein Akku für den Körper und es geht nicht darum schnell den Kick für eine Veränderung im Leben zu finden. Deshalb suche ich eher einen Menschen, der auch Single ist, bzw. vielleicht auch denselben Wunsch verspürt. Das ist dann, wie den Akku der Seele wieder ein wenig aufladen, sich besser fühlen und DANN habe ich zumindest auch wieder einen anderen Blickwinkel auf mein Leben, weil mich diese Sehnsucht nicht so treibt. Diese rein körperliche Verbindung kann sich nach einigen Treffen wieder in etwas anderes verwandeln, weil jeder sein Wohlfühlgefühl wieder hat und den Kopf ein wenig freier bekommt!

Es mag auf den ersten Blick einfach nach sexueller Begierde aussehen, aber eigentlich geht es erstmal garnicht um die pure Lustbefriedigung.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die Antwort bei der Frage nach Slowsex: es ist, wie ein Tanz und ...manchmal mag man einfach langsam tanzen und ....hört vermutlich auch nicht einmal Musik dazu!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******uen:
Ich bin gerade mal seit vorgestern im Joyclub, kann allerdings sagen das mir - da ich ohnehin schon lange Single bin, häufigere körperliche Nähe viel wichtiger ist, als nur den schnellen Kick zu suchen!

Dieses vermissen körperliche Nähe nach langer Singlezeit (bei mir 14 Jahre) kann schon grausam sein. Ich habe vor Jahren sogar schon mal überlegt auf eine Kuschelparty zu gehen, aber bei mir in der Nähe wird so was praktisch nicht angeboten.
Nein es geht nicht nur um Sex !
Wenn man hier eine Frau kennen lernt da weis man das man über alles reden kann und braucht sich nicht zu verstellen und man kann frei raus reden . Ohne das der andere sauer ist . Ein nein ist ein nein . Da sich ja beide dann hier Kennenlernen auf joy ist es ja klar das beide über alles reden was man gerne machen möchte .Es ist einfacher über die Sachen zu sprächen was man sich vor stellt mit jemanden denn man hier kennenlernt .Beide wissen ja was der andere mag und nicht .
Für mich ist es wichtig das man sich erst mal trifft und redet .
Man sollte immer ehrlich sein gegenüber . Und als Mann hat man es echt schwer hier .
Sex steht nicht im vorder Grund sonder kommt bei mir an zweiter stelle .
Es ist wichtiger das man lachen kann und das leben zusammen Gneisen .Und lange Gespräche ,reden bis der Arzt kommt . Zusammen auf dem Sofa sitzt sich im arm nehmen küssen .Mit leiden schaft . Spazieren geht hand in hand sich lieb angucken und zu lächeln .
Vielleicht ist ja da jemand der es genau so sieht .
Lg Thomas
ich bin wegen des Forums hier und da geht selbstverständlich alles um Sex
...
Ganz so melodramatisch wie manch einer würde ich es nicht betrachten.

Ob nun Sex-Seite oder nicht. Ich bin hier nicht aus Neugierde oder um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Der war und ist schon weit genug auch wenn ich bisher nicht alle Namen kannte und auch nicht merken kann:)
Ebenso bin ich nicht hier um meinen Marktwert zuermitteln. Für die richtige Person bin ich unbezahlbar und nicht mit irgendwas zubeziffern. Gilt andersherum auch.
Das ein treffen als nächsten Schritt, nachdem man sich mehr oder weniger beschnuppert hat, eigentlich die Schlussfolgerung sein sollte finde ich schon. Ist ja schade wenn nicht. So erfährt man auch nie wozu etwas hätte führen können. Das muss nicht immer zum Sex führen.
Aber jede Partnerschaft fängt ja mit irgendeiner Handlung an. Das erste schreiben, beschnuppern, abwägen, erwägen..ein erstes treffen ..eine Umarmung.. der erste Kuss und noch ein treffen..wildes knutschen...u.s.w.
Das ist ja alles eine schrittweise Abfolge...und wenn nach dem 10mal Sex die Zahnbürste mit von der Partie ist und mitgebracht wird ist das doch schon schön lustig ohne Worte;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.