Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
293 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

Nicht nur um Sex...
...sondern um nette und offene Menschen,
ich bin generell für alles offen, gemeinsam Kaffee trinken, etwas essen zu gehen,
Kino, evtl. Kulturele Einrichtungen besuchen und natürlich auch für Sex.
Das schönste fände ich es, wenn ich hier eine offene, leidenschaftliche Frau
kennenlernen würde, das wäre natürlich der Jackpot.

Viele Grüße
unkreTim
mMn: Umso länger mann/frau hier verweilt, umso schwieriger finden diese menschen wieder raus in die "normalität".
ich hab das jetzt mal bewusst ganz überspitzt ausgedrückt. habe hier schon ein paar leute kennengelernt (war früher schon einmal angemeldet) und das sind beobachtungen die ich gemacht habe.
glaube durchaus, dass der jc & plattformen dieser art nicht immer förderlich sind, "süchtig" im negativen sinne machen können und man den bezug zum normalen dating/zwischenmenschlichem agieren durchaus aus den augen verlieren kann wenn man das zu lange betreibt.
******ger Mann
1.248 Beiträge
glaube durchaus, dass der jc & plattformen dieser art nicht immer förderlich sind, "süchtig" im negativen sinne machen können und man den bezug zum normalen dating/zwischenmenschlichem agieren durchaus aus den augen verlieren kann wenn man das zu lange betreibt.

- ich glaube dass die meisten "normales" Flirten ganz gut können, und keineswegs verlernen. Es ist aber ganz sicher so dass Frauen hier virtuelle und reelle Ausbrüche haben, die früher ohne das Internet viel riskanter waren. Niemand wollte sich privat verplaudern, heutzutage gibt es hier durchaus Erfahrungsaustausch. Und damit auch Lust auf Lust und Lust auf Neues.
Wenn man real nicht flirten kann , sind Plattformen , wie diese , wunderbar dafür geeignet um Kontakte, egal welche Art , herzustellen....gäbe es diese Möglichkeiten nicht, sehe es für mich ziemlich mau aus ...
- ich glaube dass die meisten "normales" Flirten ganz gut können, und keineswegs verlernen. Es ist aber ganz sicher so dass Frauen hier virtuelle und reelle Ausbrüche haben, die früher ohne das Internet viel riskanter waren. Niemand wollte sich privat verplaudern, heutzutage gibt es hier durchaus Erfahrungsaustausch. Und damit auch Lust auf Lust und Lust auf Neues.

Mir ging es in meiner Aussage weniger um das Flirten als solches, als mehr um den allgemeinen zwischenmenschlichen Kontakt.
Aber vllt. zu komplex um das hier zu bequatschen.
****odo Mann
6 Beiträge
Jeder möchte Erfüllung, jeder strebt nach Gefühl
Also, ich glaube nicht, dass Jemand, auf JC, usw., so wirklich mit irgend Jemanden, zufälligem, im Bett landen möchte, ohne echtem Gefühl.

Damit ist natürlich, das Gefühl gemeint, wenn zwei Menschen sich respektieren, sich gegenseitig achten, weil sie sich vollkommen Verstehen und natürlich Vertrauen aufgebaut haben, resultierend aus langer Freundschaft und Beziehung.

Da ist schon ein bedeutender Kontrast zu erkennen, wenn eine einmalige Sex Erfahrung, mit vorübergehend durchaus angenehmen Gefühl doch verbunden ist, jedoch auch mit Enttäuschung, und dann durchaus unangenehmen Gefühl.

Ich glaube doch schon, dass Jeder, hier, bedeutende, tiefgründige Gefühle auf Dauer Erfahren möchte. Jeder strebt doch nach Erfüllung. (?)

Erst, wenn du diese hast, kannst du dann vorübergehende, neue, unverbindliche Sex Erfahrungen machen, als Paar.

Fazit: Jeder möchte nur das Eine: Gefühl. *zwinker*
Sexuelle Gemeinsamkeiten
Also ich bin vor allem hier, um Leute mit gleichen sexuellen Interessen zu treffen ... das ist etwas, das im normalen Dating-Rahmen normalerweise eher dem Zufall überlassen ist. Daraus können einerseits Kontakte entstehen, die vor allem (natürlich nicht ausschließlich) auf das Ausleben bestimmter sexueller Fantasien aus sind, aber optimalerweise natürlich auch Bekanntschaften, die persönlich und von den sexuellen Interessen her sehr gut passen und vllt. zu einer Beziehung führen. Das Spektrum ist da fließend.

D.h. für mich geht es auf dieser Seite vor allem um das Thema Sex, was aber insofern erstmal nur indirekt etwas mit der Wahl der Leute zu tun hat, mit denen man sich dann auch tatsächlich umgibt.
****odo Mann
6 Beiträge
Update: Streben Singles nicht, nach einer wahren Erfüllung?
Ich denke, viele Menschen, glauben heutzutage, nicht an eine erfüllende Beziehung, weil ihre Erfahrungen, bis jetzt, wiedersprüchlich dazu waren.

Um eine erfüllende Beziehung mit wahrem Gefühl, als Ziel, aufzubauen, bedarf es doch schon, viel Selbstarbeit, was ja in der heutigen Arbeitswelt, nur selten realisierbar ist. Verständlich.

Um aber ein tiefgründiges Gefühl, bei einer sexuellen Erfahrung, in einer erfüllenden Partnerschaft, zu haben, muss jeder lernen, zuerst sich Selbst zu achten, respektieren und verstehen. Dann nämlich, ist es nur möglich, den Partner auf Dauer, wirklich zu lieben, und die Beziehung nicht nur aufrechtzuerhalten, aber auch eine wahre Erfüllung in ihr zu finden.

Ich möchte daher, meine sexuellen Triebe und Interessen, nur dann ausleben, wenn es der Suche zweckentsprächend ist. Weil ich nur so, es herausfinden kann, ob die eine oder andere Bekanntschaft, mehr oder weniger, meiner Vorstellung, für eine dauerhafte Beziehung, entspricht.

Es ist ja nicht möglich, sich zu treffen, sich kennen zu lernen, ohne dann gemeinsam im Bett zu landen, weil die Hormone, des anderen Geschlechts, da schon in der Regel, hart am Werk sind.

Wenn es sich, danach, herausstellt, es war ein ONS, musst du schon weitermachen mit der Suche, bis zur letzten und endgültigen, gemeinsamen Bettlandung.

Fazit: Es fällt Nichts vom Himmel. Gefühl hat seinen Preis. *zwinker*
****odo:
Streben Singles nicht, nach einer wahren Erfüllung?
Ich denke, viele Menschen, glauben heutzutage, nicht an eine erfüllende Beziehung, weil ihre Erfahrungen, bis jetzt, wiedersprüchlich dazu waren.

aus meiner Sicht, als Witwe nach 26 gemeinsamen Jahren, aber hier mit SingleStatus, gibt ja nix anderes für mich zum ankreuzen, kann ich das nicht soooo bestätigen ...

... also habe ich natürlich schon auch gefestigte Vorstellungen, was zu einer schönen und erfüllenden Beziehung für mich gehört ... *g*
@ Themenersteller
Also: Geht es Euch nur um Sex oder darf es auch mehr sein?

Sex ist nicht sooooo wichtig ... eine Option ... alles kann nix muß.

Ich hätt gern ne Frau zum Lieben gefunden aber ... für mich gibts anscheinend keine; so schau ich mich hier mal um.
*****ben Mann
429 Beiträge
Keine Lust auf Looser
*******969m:
für mich gibts anscheinend keine
Schreib sowas nicht, versuch, es nicht mal zu denken. Das wirkt sich aus auf Dein ganzes Wesen - Körpersprache, Gestik, Mimik. Niemand hat Lust auf eine/n, der/die sich als Looser fühlt. Auf Mitleid springen nur wenige an. Ja, ist nicht immer leicht. Aber ist so, im Job und auch in der Erotik.
Single1969m:
für mich gibts anscheinend keine
Schreib sowas nicht, versuch, es nicht mal zu denken. Das wirkt sich aus auf Dein ganzes Wesen - Körpersprache, Gestik, Mimik. Niemand hat Lust auf eine/n, der/die sich als Looser fühlt. Auf Mitleid springen nur wenige an. Ja, ist nicht immer leicht. Aber ist so, im Job und auch in der Erotik.

Du magst recht haben aber ich fühle mich nicht als looser ...

Es ist eben so - nüchtern und sachlich und völlig emotionslos .... genau so wie die Nachricht daß Angela M. eben Bundeskanzlerin ist. Und ich seh es eben realistisch - das ist alles.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
****odo:
Es ist ja nicht möglich, sich zu treffen, sich kennen zu lernen, ohne dann gemeinsam im Bett zu landen, weil die Hormone, des anderen Geschlechts, da schon in der Regel, hart am Werk sind.

Das verstehe ich nicht.
Gibt es dazu eine Erläuterung?

Ich treffe mich fast IMMER und lerne den anderen kennen, OHNE dann gemeinsam im Bett zu landen, weil mir das Treffen und Kennenlernen meistens zeigt, dass es menschlich und emotional nicht passt.
Warum sollte ich dann überhaupt erst mit ihm im Bett landen?
****odo Mann
6 Beiträge
sin_less: Warum sollte ich dann überhaupt erst mit ihm im Bett landen?

Es geht ja nicht um Sex, nur das Gefühl. Und das kannst du beim ersten Treffen nicht feststellen, gefühlsmäßig. Das kannst du nur logisch beurteilen, aus evtl. Vergangenheitserfahrung, oder weil da nicht auf Anhieb Alles stimmt. Du musst dich oft fallen lassen und merken beim Intimsein, ob da eine Zukunft und Gefühl kommen.

Zugegeben, in den letzten 17 Jahren, war ich fest verbunden, so das kann heutzutage so aussehen, wenn der eine oder andere emotionell nicht auf Anhieb passt:

Freundschaft und emotionelle Beziehung, entsteht ja erst, aus traditioneller Sicht, nach längerem Zusammensein.

Da sind die Frauen heute echt brutal wählerisch und haben einen idealen Männerherotypus öffentlich kreiert.

Daher sind heute viele Männer nicht gewandt emotionell. Es ist jedoch eine Fähigkeit und Jeder hat ja, eine Anpassungsfähigkeit angeboren.

Viel Erfolg!
taomodo *top*
********dorf Mann
181 Beiträge
guter sex alleine ist auf jeden Fall etwas langweilig...
gute Gespräche oder der gleiche Humor sind auf jeden Fall genauso wichtig.
Oder wie seht ihr das ? *g*
...
Hattest du in zwei Jahren als Single Sex?
Sex kann auch ohne gross tamtam gut sein. Nicht immer aber immer öfters;)
Manchmal passt es auf Anhieb und man versteht sich ohne viele Worte. Vertrauen und Sympathie bedarf nicht immer einen langen Zeitraum. Beim ersten Anblick dem darauffolgenden Küssen/Knutschen lässt schon einiges auf die Person schliessen. Kann auch anders sein. Ob das miteinander beim ersten mal jeden zufriedenstellt. ...wer etwas gibt wird auch etwas zurückbekommen...sollte so sein..Egoismus find ich scheisse..
******aag Mann
92 Beiträge
...
Für mich gibt es bei Joy kein entweder oder, ich kann beides gut finden, wobei ich eine feste Beziehung oder Freundschaft+ immer einem ONS vorziehen würde. *g*
****odo Mann
6 Beiträge
...
Du hast schon Recht LeckoMio_81, jeder hat jedoch seine Vorstellung was er/sie will, und konzentriert sich auch eher auf eine Realisierung darauf. Ich zum Beispiel, kann es mir nicht vorstellen eine Balance im Leben ohne Partner an meiner Seite zu erreichen, genauso wenig wie echtes Gefühl ohne Partnerschaft.

Wenn man weiss was will, wird man dann nicht offen für Alles und ohne Egoismuss hast du eh keine Chance darauf und auch keine Individualität. Egoismus schadet nicht. Ist sogar Grundvoraussetzung, Partner zu vergleichen. Würde ich jede Gelegenheit mit offenen Armen begrüßen, hätte ich meine Vorstellungen nicht erreichen können.

viel Erfolg!
taomodo *top*
****odo Mann
6 Beiträge
...
Nach 15 Jahre langen Partnerschaft, habe ich nichts übrig für offene Beziehungen. Nach so langer Zeit, was schon 2 Jahre her ist, ist da schon mehr als nur Freundschaft entstanden.

Ba, die Gelegenheiten halten sich von selbst von mir fern, und das ist okay, auch wenn es wirkilch schwer ist auf Sexportalen nach Gefühl zu suchen.

Aber die Anzahl der Zuschriften ist unvergleichbar. *top*

taomodo
Sex
kann natürlich auch gut sein außerhalb einer Beziehung und/oder ohne Gefühle die über das "nett" hinaus gehen. Aber er ist dann eher oberflächlich, halt Sex und Ende.
Aber er ist natürlich mit jemanden für den man mehr empfindet ganz anders.
Man lässt sich mehr fallen, hat Vertrauen, dadurch wiederum mehr Spiele, Facettenreicher, intensiver.
Die meisten haben mal eine Phase des "Austobens", aber ich ziehe den Sex in einer Vertauten Beziehung vor, wie immer diese Beziehung aussehen mag ist wiederum etwas anders.
*******ove Mann
33 Beiträge
Neu im Joyclub!
Liebe Community, ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Ich bin Single und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Feste Beziehung nicht ausgeschlossen. Jeder von Euch war hier auch mal neu, aber die aus meiner Sicht "Niveaulosigkeit" auf Fragen in den Chats finde ich zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt habe ich den Eindruck es geht hier nur um die reine Selbstdarstellung. Bin mal gespannt wie es hier für ein neues Mitglied weiter geht. Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die sich noch für Männer interessieren, die Respekt, Wertschätzung und Anerkennung vorleben und ein ehrliches Profil hier haben. Ich erwarte keine Antworten zu diesem Beitrag, aber es steht natürlich jedem frei sich hier zu äussern - dazu sind ja Foren schliesslich da! Schönen Abend......
@Male_Magnet
Hallo,
dir auch einen schönen Abend.
Sicher gibt es auf jeder Plattform Selbstdarstellung, wie überall. Man sollte sich ein Profil schon genauer ansehen, bevor man jemanden anschreibt, und nicht einfach drauf los texten. Nur so als Tipp. Jeder Mensch ist anders und sucht auch was anderes, hat andere Vorlieben. Viele Frauen werden mit blanken Schwanz Bildern überschüttet, das stumpfe eher ab als anzuturnen.
Ich zB kann mit einfach "Sex" nicht mehr viel anfangen, ist für mich öde, oberflächlich und leer.
Meine Erfahrung bei Joy, die Menschen sind hier offener und umgänglicher als auf den meisten anderen Plattformen
LG
*******gnet:
Bis jetzt habe ich den Eindruck es geht hier nur um die reine Selbstdarstellung.

warum?
Selbstdarstellung
..über das warum habe ich mir schon genug Gedanken gemacht, das liegt wohl eher in der Natur der Sache..auf einer Platform, wie zum Beispiel JC, erweckt man erstmal mehr Aufmerksamkeit mit starker
Selbstdarstellung und nicht unbedingt mit kreativen intelligenten Ansätzen...wie im richtigen Leben...Trotzdem setzt sich Qualität durch...ach, zu den vielen Schwanzbildern...das gibt es auch umgekehrt von vielen Frauen, da sind es halt keine Schwänze.. *lach* , aber genauso platt.....
*********r_sh Mann
29 Beiträge
Die Frage ist ja, hier wie auch im realen, was suche ich?
Will ich die schnelle Nummer und davon möglichst viel. So ist derjenige mit starker Selbstdarstellung und co natürlich im Vorteil. Mal eben 20 Schwanz/Titten-Mails verteilt, ist dann eben die quantitative Suche.
Diejenigen unter uns die etwas anderes suchen und wollen haben sicher auch Vorteile von guter Präsentation.
Kommen aber auch an das Objekt der Begierde ohne sich zum Darsteller in der eigenen Seifenoper zu machen.
Das schöne am JC ist ja aber das beiden Suchenden hier eine Plattform gegeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.