Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung PARTII253
Da zum thema Eure "Spielzeug"-Sammlung schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Eure "Spielzeug"-Sammlung...155
Welches Spielzeug besitzt und benutzt Ihr? ich/wir fangen machen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push Plug

Push Plug
Hallo Ihr lieben,

wir haben von diesem netten Spielzeug auf einer Party gehört und hätten das gerne in unserer Sammlung...!

Nur die die den hatten haben sich den aus America mitgebracht. Weiß jemand ob  und wo es den in Deutschland gibt?

Über Antworten und Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen....

 

Danke vorab an alle Spaß habenden.....
****333 Mann
167 Beiträge
??
Gibt es Bilder davon?

Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen.
**********stolz Frau
36 Beiträge
Interessiert
Würde mich auch interessieren. Davon habe ich noch nie gehört.
Was Google nicht kennt, das gibt es nicht!
Hier wäre eine etwas konkretere Beschreibung sehr hilfreich gewesen.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren.
Was ist es, wie sieht es aus, was macht man damit, wie soll es sich anfühlen? *zwinker*

Google war tatsächlich leider nicht sehr hilfreich.

MfG, Satyricus
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich habe die TE um weitere Informationen gebeten *zwinker*

Ich hab' auch gegoogled und nix gefunden, ergo warten wir mal ab, was sie uns noch verraten und berichten über dieses Wunderteil. *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Möglich
vielleicht ist es auch ein "Pump Plug" also ein Anal Plug zum aufpumpen ?

Kann ja sein das die Leute auf der Party Push Plug gesagt habe da man die Luft rein Pusht ?
******rie Frau
11.598 Beiträge
*********6873:
wir haben von diesem netten Spielzeug auf einer Party gehört und hätten das gerne in unserer Sammlung...!

Nur die die den hatten haben sich den aus America mitgebracht. Weiß jemand ob und wo es den in Deutschland gibt?

Obwohl ich in der Sextoywelt recht experimentierfreudig unterwegs bin und über viele Infos verfüge, musste ich in diesem Fall auch erst das Netz bemühen *raeusper*

Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Vibrier-und-Stoß-Plug, der im weitesten Sinn ähnlich wie diese Pulsatoren von FF funktioniert (zumindest was das Stoßen betrifft). Allerdings ist diese Stoßfunktion beim Plug noch extra zuschaltbar und wird über eine Kabelfernbedienung reguliert. Dieser "Anal Pusher" z.B. von "You2Toys" oder "Seven Creations" kann über die gängigen Onlineversandhäuser auch in Deutschland bezogen werden.

Für mich persönlich leider kein Toy (zumindest nicht in dieser Ausführung), welches meine Neugier soweit weckt, dass ich es unbedingt mal ausprobieren möchte *g*

Letztlich wird uns aber wirklich erst ein erneutes Posting der TE weiterbringen... aus ihrem EP geht für mich auch nicht deutlich hervor, ob sie bisher nur von dem Toy gehört oder es auch schon gesehen haben *zwinker*
Flushplug ?
Meint unser hochgeschätzter TE möglicherweise den raffinierten FLUSHPLUG?

Ein Plug mit durchgehender Längsrille um geplugt z.B. warmes Gleitmittel komfortabel einfliessen zu lassen...und dieses mit geschickter Drehung angenehm gleichmässig per ölgefüllter Rille zu verteilen. ...*wohligerschauder*...

Flush (engl.) = Spülen (germ.)
Vielleicht ist auch einfach nur dieser Druckstöpsel aus dem Wasch/Spülbecken gemeint, der wird im Englischen nämlich Push Plug genannt...
Push Plug
Hallo Ihr lieben, aufgrund eines Beitrages hab ich einen bei Amazon gefunden allerdings ohne Perlenrotation aber mit Vibration und und 3 facher Stoßfunktion..... einstellbar... und hab ihn sofort bestellt und hab ihn heute bekommen und muss sagen das es schon sehr interessant ist und auch für vorne nicht uninteressant....also einfach mal ausprobieren...
****333 Mann
167 Beiträge
Und wie wäre es mal mit einem Link oder genauer Bezeichnung?
******_70 Mann
21 Beiträge
Der TE meinte vermutlich einen Stoßvibrator (daher die Bezeichnung "Push").

Eventuell so was hier:
http://www.amazon.de/Sto%C3% … &keywords=vibrator+sto%C3%9F

LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
richtig gute Bastler...
holen dafür die stufenlose Stichsäge aus dem Keller
und basteln einen Dildo da drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.