Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.046 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (0
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Sauna, Aroma-Öl-Massagen ab 18 Uhr
FRÜHJAHURRA - all-inklusiv - GRILL- & DISCO - SWINGERPARTY


UNSERE HORMONE SIND AUF HOCHTOUREN.

Die Tage werden länger und durch das Sonnenlicht wird das Glückshormon stimuliert.


Heute möchten wir mit Euch den Frühling einläuten, eine Supersause mit Disco feiern, Outdoor die Grillsaison eröffnen, ein selbstgezapftes Bierchen geniessen und natürlich mit viel Kuscheln uns die Zeit im STEINENHAUS verschönern.



*sonne*Sexelt bis die Sonne aufgeht!*sonne*

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ INDIANER GUISEPPE*dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*




Wir verlosen heute unter allen Gästen einen elektrischen Indoor-Grill



Die zwei wichtigsten Regeln für die 1. Frühlingsparty im STEINENHAUS:

• Knüpfet neue Kontakte

• Feilt an Eurer Flirttechnik



Unser DJ wir Euch mit heißer Mucke was auf die Ohren geben.

Unsere gastrosexuellen Herren können heute Nacht (wenn sie wollen), Meister des Feuers sein. Dein Zepter ist die Grillzange.
Du kannst räuchern, smoken, barbecuen.

Wir können Euch natürlich leider kein japanisches KOBE Filet-Steak (Kilopreis 450,- €) anbieten, dennoch werden unsere verschiedenen kulinarischen Fleisch-Köstlichkeiten Euch schmecken.


Der hauseigene Grillmeister serviert Euch unter vielen anderen Grillköstlichkeiten auch deftige Steaks und die Chefin des Hauses bereitet knackige Salate vor. Dabei gibt es viel salziges und süßes, frisches Obst, sowie verschiedene Kuchenspezialitäten.



Der Party-all-inklusiv-Preis ist für

Solodamen: 15,- €

Soloherren: 60,- €

Pärchen: 40,,- €

T S / T V: 20 ,- €


STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Sauna, Aroma-Öl-Massagen ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten



********berg Paar
1.798 Beiträge
BBQ und heiße Beats...
von *dj* Indianer - eine perfekte Mischung für einen vielversprechende Party.

Für exstasische Ausbrüche auf den Spielwiesen scheint laut bisheriger Anmeldung ja auch schon gesorgt zu sein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend...
*********ar_bg Paar
40 Beiträge
....und das Wetter soll auch mitspielen
auch wir freuen uns schon riesig auf Freitag
wir freuen uns auch schon , mal sehen das wetter soll ja bestens werden , dann wird wohl die klima an sein !!
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Schönen Vatertag
Wünsche ich Euch Danuta & Ralf sowie dem gesamten Team, viel Spass bei der Party *zwinker*
LG vom alten Knacker mit Bierbauch *zugabe*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Das Wetter
verspricht ja schon viel und lädt zum Chillen zwischen *dance* und *popp* auf dem oberen Raucherbereich ein.

Freue mich wieder auf einen tollen Abend.
Hey...
Unser erster Besuch im Steinhaus...
Wir sind sehr gespannt...

Bis später *zwinker*

B & O
*********ind88 Mann
2 Beiträge
Dresscode?
wie sieht das denn an diesem Tag mit dem Dresscode aus?
*******n83 Paar
595 Beiträge
Wie immer sexy *smile*
Hallo
Leider muss ich absagen *heul*
Wünsche allen anderen eine Geile Party...

Bis bald Toni
Wir
müssen leider auch absagen. Obwohl wir guter Dinge waren, ist die Grippe die wir uns letzte Woche eingefangen haben noch nicht ausgeheilt. Wir wünschen Euch allen einen super Abend: LG
*******e57 Mann
4 Beiträge
Absage
Auch ich muss absagen. LEIDER ARBEITEN.
****o63 Mann
119 Beiträge
nett kuscheln
Freue mich schon auf einen netten Abend,
Entspannung pur, mit lecker essen und knisternder erotik .

P.s. liebe swinger damen, ihr dürft mich gerne ansprechen, wenig euer Interesse geweckt habe......ich bin , eher zurückhaltend wenn es darum geht einfach jemand nettes anzusprechen.

Bis nachher Thorsten *zwinker*
****o63 Mann
119 Beiträge
nett kuscheln
Kauderwelsch, Mist korrekturprogramme.

Egal ich freue mich auf heute abend.
*******111 Mann
140 Beiträge
W
Würde mich jemand begleiten ... Mfg
ich muss jetzt leider auch absagen *heul* mein kreislauf macht nicht mit *traurig* viel spaß euch allen *g*
****68 Frau
231 Beiträge
Da sagt meine Begleitung kurzfristig ab *traurig*

Sollte mich niemand Bekanntes mehr einsammeln können, bleibt mir nur Euch einen tollen Abend zu wünschen!!!
****68 Frau
231 Beiträge
*freu2* Bis gleich *zwinker*
********rCOE Paar
140 Beiträge
Bibi ich würde gerne deine Begleitung für den Abend sein.

LG Thomas
********berg Paar
1.798 Beiträge
Klasse statt Masse...
Wir kennen das Steinenhaus quasi von der ersten Minute an, noch nie haben wir so einen entspannten, harmonischen und lustvollen Freitagabend dort erlebt.

Bunt gemischtes Publikum und mit *dj* Indianer endlich mal jemand der auch Freitags den Dancefloor zum beben bringt...sehr gerne öfter (und nicht dieser Möchtegernhandydj)!!!

Danutas Salate und der Grillmeister (trotz technischer Probleme *top*) haben natürlich auch zu diesem gelungenen BBQ-Abend beigetragen.

So machen auch die Freitagabende im Steinenhaus spaß und wir freuen uns schon auf ein Nächstesmal.
***ma Frau
4.217 Beiträge
ein schöner Freitag
der Abend war sehr schön ...die Salatbar lecker ....das Fleisch und die Spiesse hmmmmmmm....auch lecker ..... Die Leute sehr nett und lustig....hab selten so viel gelacht wie gestern ....
die Swingerneulinge bedurften einer Einweisung in Benimmregeln.....dann war alles wieder im grünen Bereich .....
ansonsten ein gelungener Abend....
Ich bzw.Wir Werden immer wieder gerne bei euch erscheinen
VG
ceoma
die mit dem Wolf tanzt
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.