Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie besuche ich jemanden unauffällig im Hotel?

****r97 Mann
Themenersteller 
Wie besuche ich jemanden unauffällig im Hotel?
Hallo *ggg*
Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin oder ob es hier überhaupt rein passt, aber ich frag einfach mal,weil ich kein anderes Forum gefunden hab:
Da ich schon länger keinen Sex mehr hatte (und mir der Beutel massiv drückt) hab ich mich dazu entschlossen in nächster Zeit die Dienste einer "professionellen" in Anspruch zu nehmen.

Da ich ungern in ein Bordell o.ä gehen möchte, hab ich auf einer bekannten Internetseite eine Dame kontaktiert, die in einem Hotel besuchbar ist.

Da ich noch nie in einem Hotel gewesen bin, stellt sich mir nun die Frage: wenn ich da reingehe, wird mich da irgendwer blöd fragen, wo ich denn hin will oder so?
Oder kann ich einfach in ihr Zimmer gehen, wenn ich die Nummer weiß?

Wäre mir recht unangenehm wenn ich da in eine doofe Situation komme *ggg*
Hoffe dass mir da jemand eventuell nen Rat geben könnte

Vielen.dank für die Antworten im voraus *g*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Och...
....das ist alles halb so wild. Zum einen weiß das Hotelpersonal sich entsprechend zu benehmen und zum anderen wird wenn die Dame bucht dies schon so geschehen das du keine Probleme bekommst.

Tja und wenn Du buchen musst. Such was nettes raus, muss nicht first class sein, aber schon was anständiges. Da buchst dann ein Zimmer, checkst ein und gut ist. Die Dame bekommt von dir die Zimmernummer und klopft oder ihr trefft euch noch wo zu essen und du bringst sie einfach mit.

Es wird keiner schauen, es wird euch keiner doof anmachen. Alles gut *smile*
Ergänzung
Nimm ein Doppelzimmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.