Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Vatertagsvorabend - Braunschweig (04.05.2016)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Vatertagsvorabend - Braunschweig (04.05.2016)
Gemütliches Beisammensein und Sex in kleiner Runde
Gemeinsam mit zweiausPE veranstalten wir einen gemütlichen und erotischen Abend in kleiner Runde - Singles und Paare sind gleichermaßen willkommen, das Alter der Veranstalter markiert ungefähr die Altersgrenze nach oben. Bevorzugt werden uns persönlich bekannte Grünhakenträger, Weißhaken ist die Mindestvoraussetzung, Neulinge willkommen.

Die Veranstaltung ist rein privat und nonkommerziell. Jeder bringt etwas zu Essen und zu Trinken mit. Wir fangen um 20.00h an und hören - weil wir am nächsten Tag was vorhaben - um 0:30h mit gemeinsamen Aufräumen auf, um 1.00h ist alles zu Ende.

Alles, was man braucht ist vorhanden: Sitzmöglichkeiten, Spielwiesen, Massageliegen, Gyn-Stuhl, Duschen und Sanitär. Mitgebracht werden müssen neben dem persönlichen Catering nur Handtücher.


Erotischer Vatertagsvorabend
Gemütliches Beisammensein und Sex in kleiner Runde

Braunschweig, Niedersachsen
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Vatertagsvorabend



Sind
Diese mal nicht dabei , ist die letzte Woche vor meinen Prüfungen . Da heißt es lernen . Aber beim nächsten mal sind wir auch gerne wieder dabei . Feiert schön für uns mit 😘
****ns Paar
93 Beiträge
Das ist wirklich schade,das ihr nicht dabei seit.
Wer bringt denn was mit,nicht das 3x dasselbe da ist.
...
Ich bringe Würstchen mit... Zum Essen ;p
******sPE Paar
631 Beiträge
Ich bringe Würstchen mit...

...im Schlafrock? *wow**lol* *zwinker*
****ns Paar
93 Beiträge
wir bringen mit
...Standard nur für einen besonderen Menschen 😘😉
******omb Frau
1.003 Beiträge
Sekt und etwas Gold für die Hüften

Freu mich auf Euch alle! *wink*
****muc Mann
54 Beiträge
Gold für die Hüften.....welche Schoki darf es sein????
*****s67 Paar
95 Beiträge
wir
bringen Sekt,Cola und Canadian club mit falls wer keine pure Cola mag *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich bring auch ´ne Flasche Sekt mit und zwei Baguettes *schleck*
*****s67 Paar
95 Beiträge
ach ja
wir noch etwas Käse und leckeren Schinken .
****ns Paar
93 Beiträge
so ein Mist
...jetzt muß ich morgen doch arbeiten,also müssen wir um 23h aufbrechen heute
Das ja schade *snief*
****muc Mann
54 Beiträge
Aber.....dann wenigstens bis 23.00
****muc Mann
54 Beiträge
Übrigens..... Ich bringe Tiramisu mit ....smile
****ns Paar
93 Beiträge
Also nicht Lang quatschen sondern gleich loslegen...😉
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
wart´s ab... es gibt vorab ein Programm...
... zur allgemeinen Einstimmung *zwinker*
*****s67 Paar
95 Beiträge
oh
*bravo* da sind wir ja sehr gespannt. Freuen uns auf nachher!
uiuiui...
Die Spannung steigt! Ich freu mich auf euch!
wieder sehr schöner Abend

Danke
*top*
****muc Mann
54 Beiträge
Nochmals herzlichen Dank das ich teilnehmen durfte. Nette Leute, angenehme Stimmung und grandiose Lokalität. Seeeeeeeeeeehr gerne bei einer nächsten Party wieder... (wenn ich darf *g* )
******sPE Paar
631 Beiträge
...
Auch wir bedanken uns wieder herzlich beim Veranstalterpaar für den schönen gemütlichen Abend mit lieben Gästen.
Bis bald mal wieder und für euch eine sehr schöne Zeit!

LG. die zwei *bussi*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Auch wir
fanden den Abend wieder super! Von uns auch einen lieben Dank an die Veranstalter des gelungenen Abends.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben... hier fehlt noch jemandem ein grüner Haken finde ich *g*: http://www.joyclub.de/my/foto/3418892.html#14392376
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.