Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt, Sex und ein leckeres Frühstück - Kenzingen (L113 zw. M

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Sekt, Sex und ein leckeres Frühstück - Kenzingen (L113 zw. M
Frühstücksparty von 10:oo Uhr bis 15:oo Uhr
Mitten in der Woche am Vormittag Entspannung und Erotik erleben, aufgeschlossene Menschen kennenlernen,
entschleunigen in der Sauna und im Dampfbad.
Einfach nur Spaß haben und die Annehmlichkeiten des Clubs genießen.

Mit Musik aus den 80ern, 90ern und von heute begleiten wir euch durch den Vormittag.

Von 10:oo Uhr bis 14:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.
Die Spielwiesen sowie die Sauna stehen euch bis 14:3o Uhr zur Verfügung.


Sekt, Sex und ein leckeres Frühstück
Frühstücksparty von 10:oo Uhr bis 15:oo Uhr

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sekt, Sex und ein leckeres Frühstück



**********ing93 Paar
904 Beiträge
Freuen uns
jetzt schon auf einen schönen und heissen Feiertag bei euch im Auhof, und so wie es aussieht soll ja das Wetter auch recht gut werden.
Können es einfach jedem Empfehlen euch zu Besuchen.
Wer nicht da war oder kommen wird hat was verpasst *ggg*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das War ein Frühstück, Hammer
Danke Carlos und Mädels, dass wir haben unser Spaß gehabt und ihr müsstet dafür arbeiten.
Mit Tolle Massage und von Sonne geküsst. War wunderschöne Zeit.
Was ich schade fand bis 17 Uhr wäre es vielleicht lieber und nicht nur ich bin die Meinung.
Wunderschön .Bis zu nächsten mal.
Schöne Rest der Woche.
****74 Paar
92 Beiträge
Da können wir dir zustimmen. Es war ein Toller Morgen und Mittag. Hat wieder alles gepasst. Gäste, Service,Frühstück.
Rundum ein Tag wie wir ihn uns wünschen.
Dafür ein großes Danke an Carlos und sein Team

Faun74
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Vielen lieben dank für einen wunderschönen Tag bei wuch. *freu2*
*****isa Frau
192 Beiträge
war einfach toll...
...und die Sonne hat es gut gemeint.... geht mir wie Bine, nur das mein Dekoltet ohne Streifen Rot ist... *fiesgrins*
****74 Paar
92 Beiträge
Unsere Sie hat es auch erwischt. Das waren es wert. *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.