Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Nr.2/2016 - München (18.06.2016)

**********er_66 Frau
61 Beiträge
Hab grad Gurkensalat fertiiiisch gemacht!!!
Ich mache noch ein Kartoffelsalat und Muffins. *zwinker*
Freue mich auf ein tollen Tag mit euch. *g*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Hi
i gfrei mi, werd sicher lustig mit derer Blosn, i bring mi mit.....
see you all

*sonne* *grill* *liegestuhl*
******uc2 Mann
135 Beiträge
@Tina
Ja, leider... muss ich auch.
... bis morgen Früh um 4:oo Uhr. ( wenn ich Glück habe...)
Es gibt Leute die Abends feiern und es gibt Leute die Abends dafür sorgen, daß die Feiern/ Konzerte etc. auch funktionieren und Spaß machen....
Ich gehöre oft zu Letzteren....
Ohne Technik.... geht halt nix....
LG
********tery Frau
307 Beiträge
@ Pedro
Na dann haben wir wenigstens den Nachmittag *g*
und bring genug Salat mit, ich schaff schon wieder nix *lol*
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
Ich freu....
mich schon darauf *g* Bin zwar das erstemal dabei und ich würde mich freun, viele neue und nette Leute kenne zu lernen. Bin Anfangs etwas schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Bring noch ne Kiste August mit. *zwinker*
@Andy
Als Autofahrer ist mir ein zweibeiniger August lieber *haumichwech*

Cu soon...
********tery Frau
307 Beiträge
...
Mir ein Kaffee *lol*
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
@chilli-Hexe
Ich bring es ja nur als Gastgeschenk mit. Gibt ja auch Leute die nicht mehr fahren müssen. Vielleicht bleib ich ja über nacht dort. *g* Aber du kannst gern den zweibeinigen nehmen *zwinker*
********y_69 Paar
180 Beiträge
Wir kommen auch a weng später, aber auf jeden Fall! Und freuen uns schon auf die Fete! Sind das erste Mal dabei.
Liebe Grüsse
*******ul78 Frau
119 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden! Sind dort Hunde erlaubt ????
***bi Frau
469 Beiträge
Schaffen es leider zeitlich ned... Euch viel spass bis zum nächsten mal
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Hallo ihr Lieben,

es blieben folgende Sachen zurück, die gerne zu ihrem Besitzer zurückkehren würde:

• ein Schmuckstück
• eine Fleecejacke
• zwei Schneidebretter
• einn kleines Schüsselchen

*alarm* Wenn ihr etwas vermisst, bitte bei uns melden, vor allem wenn es sich um ein Schmuckstück handelt! *alarm*

Außerdem wurde Salatbesteck vertauscht: Jemand, der eigentlich blaues Salatbesteck hat, hat aus Versehen einen schwarzen Salatlöffel mitgenommen. Meldet euch bitte auch bei uns, wir bringen dann Salatbesteck und Besitzer wieder zueinander *zwinker*

LG
LS_Events
*******o_68 Mann
130 Beiträge
muß ich mal sagen
es war ein sehr cooler tag , bei euch , oder was ihr organisiert habt , einfach super ,und ich werde sicher wieder kommen lg *top*
Vero & Jan
einen dicken *kuss* für Eure , wie immer, super Organisation *top*
Es war wieder ein lustiger und schöner Nachmittag/Abend.
Freuen uns schon wieder auf's nächste Mal *freu*
***e1 Paar
164 Beiträge
Danke...
Wie immer ein *herz*liches Dankeschön von uns - es war alles perfekt: das Wetter (war ja wohl voll super!), die Organisation, das Essen, die Gäste, die Lust und die Laune.... *freu2* *freu2* *freu2*.... wir können uns nur immer wiederholen.... Jan und Vero, ihr macht das super und mit soviel Herzblut *top2* *danke* *top2*... das kann man gar nicht oft genug sagen.... ihr seid's der Wahnsinn!

Wir freuen uns schon heute aufs nächste Mal! *kuss* an alle
die Zone1
**********ieler Mann
294 Beiträge
jan und vero
*top* und *spitze tolle Organisation , alles Top war wieder mal herrlich so viele Leute wieder zu treffen und zu reden und und , kurz um es war herrlich. Wetter hat auch soweit gut gepasst.
kann mich nur den vor Rednern anschließen und sagen *top*
macht weiter so.
bis hoffentlich nächstes mal
DANKE...
...für die super-Organisation... sogar das Wetter habt ihr noch in letzter Minute gut hingekriegt *top* Eine Bitte hätte ich noch: Beim nächsten Treffen sollte die Wassertemperatur um die 24 Grad haben *haumichwech*
Ebenso möchte ich mich bei allen für die sehr nette Aufnahme als "Neuer" bedanken... ihr macht es einem leicht, dass man sich wohl fühlt. *danke* *danke* *danke*
Grüße...
*******o_68 Mann
130 Beiträge
da kann
ich mir nur anschliessen , super cool, geile leute , denke für jeden was dabei , und einfach gute idee die leben sollte , danke
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Ja,ich bedanke mich auch,für schöne ,gesellige Stunden,in entspannter Atmosphäre,mit lieben Menschen ;-))
Freu mich auch ,darau ,einige wieder zu sehen ;-))
Solche Events ,find ich nicht selbstverständlich und bedanke mich bei euch beiden :-))

Lg Wellenzauber /Sonja
****nzl Frau
2 Beiträge
Auch von mir ein liebes "Danke"!
Es war einfach ein rundum schöner Nachmittag!
Und wie ihr das mit dem Wettergott verhandelt habt...
ringsum die dicken Wolken und über uns die Sonne
Gerne bald wieder! Ganz liebe Grüße! Rapunzl
*******555 Mann
127 Beiträge
Rundum Gelungen
Auch für uns "Neulinge" war es ein tolles Erlebnis.
Prickelnde Athmosphäre, gelungene *dance* Tanz- und Spieleinlagen, gute Musik *sing* in angenehmer Lautstärke, leckeres Buffett *grill* - einfach rundum gelungen.

*danke* dafür - bis zum nächsten Mal.


M & M
****eer Frau
471 Beiträge
Wie immer *top*
Auch von mir ein großes Danke schön.
War wieder ein herrlicher Nachmittag mit Euch.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Der Wettergott war uns gnädig - oder lag es an unserem Sonnentanz??? *dance*
Auch das pritschen und baggern unter vollem Körpereinsatz hat so richtig Spaß gemacht *haumichwech*
...und die Vielzahl an den Leckereien haben wieder die verbrauchten Energien aufgefüllt *zwinker*

Rundum ein genialer Nachmittag!

Bis zum nächsten Mal!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.