Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen Nr.2/2016 - München (18.06.2016)

Scheee wars
Von mir auch ein großes Dankeschön *danke* *diegroessten* an die Veranstalter. Ich war gestern das erste mal dabei aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Getränke, Essen, Wetter....Alles super!

Ich habe mich sogar zu Beachvolleyball und Nacktbaden hinreißen lassen. *haumichwech*

Liebe Grüße
Norma-Jean
@Norma
*pfui* Das ist doch kein FKK-Platz! *haumichwech*
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Hi
will sagen, es hat mir sehr gut gefallen, komme sicher wieder, oh je der scho wieder
freu mich schon auf die nächste Party...
Lg Bonnie
*top*
DANKE
Ich war zum ersten Mal dabei 😉 Super Veranstaltung 👍🏼 tolle Idee 😉 Beachvolleyball, schwimmen , Grillen , super büffet, gute Musik , nette Leute , gute Unterhaltungen .. ☀️👍🏼 großes Lob an die Veranstalter 😃 Freu mich auf das nächste Mal! LG
*******ayer Mann
182 Beiträge
Klasse Grillplatz
*top* Danke an die Veranstalter, bin zwar spät gekommen aber dafür mit dem harten Kern noch sehr lange geblieben.
Achtung, an alle, die wie ich zuerst am falschen Parkplatz waren, es ist nicht der, wo wir ansonsten zum Birkensee rüber gehen sondern Einladungsschreiben ganz durch lesen!

*sonne* Herzliche Grüße *blumenwiese*
Hans
**********ieler Mann
294 Beiträge
auch allen anderen
ein Danke sag, die leckeren Salate mit gebracht hatten, Tiramisu und sonstige Kuchen.
alles war *top* *spitze* danke schön für die gute Arbeit, und das alle diesen Tag zu einem wunderbaren gemacht haben.
es hat sehr viel Spaß gemacht alte und neue Leute / Menschen/ joyler kennen zu lernen.
und jan und vero, das was ihr aus den Anfängen gemacht habt, *top* *spitze* *top2* *zugabe*

Nur so kann ein Event großartig sein , wenn alle mit machen und sich beteiligen.

lg Michael
*****ion Paar
6.597 Beiträge
war ein echt schöner Tag *wow* danke an Vero und Jan *knuddel*
**57 Mann
6.883 Beiträge
Ich war zum ersten Mal dabei - aber sicher nicht zum letzten Mal!

Es hat super Spaß gemacht, vielen Dank für die Organisation und die leckeren Sachen!

Michael
*********nLick Mann
109 Beiträge
Versäumt mangels Zeit usw.
Hi ihr Lieben,

freue mich, dass es dieses Event noch gibt und grüße alle, die mich noch kennen. Wann findet denn voraussichtlich das nächste Beachvolleyball statt?

Gruss,

Harti *zwinker*
@Traduction
Das nächste Beachen steht bereits *g*

Wer suchet, der findet. Gilt auch hier.
Ansonsten ganz einfach einmal auf das Profil vom Veranstalter schauen. Das hilft....

*wink* die böse *hexe*
**********dgeil Paar
25 Beiträge
Nicht ganz ernst gemeint...
Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden. *g* (Franz Kafka)
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.