Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
aus Liebe zur Frau.... MMF67
Würde ich ihr sehr gern einen Wunsch erfüllen. Diesen Wunsch, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt?

@Imscha
Falls Du mit "dumm" mich meintest: Zu dem Dreier mit der besser "bestückten" Gespielin ist es nicht mehr gekommen. Ich weiß nicht mal, wie ernst er das wirklich gemeint hatte. Aber schon das Gefühl, so, wie ich bin, nicht zu genügen, fand und finde ich bedrückend.
Landlady_bb
Mit Dumm meine ich die , die sich drängen lassen. Also alle die es "nur aus liebe zum Partner" machen.
Es tut mir leid wenn du dich angesprochen fühlst. Ob du dazu gehörst musst du selber entscheiden.
Ich finde jedenfalls das keiner was machen muß was er(sie) nicht selber möchte.
Gruß Imscha
**********er742 Mann
94 Beiträge
Dreier FFM
Alles macht nur dann Sinn, Spaß und Freude wenn die Idee und der Wille von allein kommt.
@TE
Bei einer einzigen Sache mauert "sie"


...ist etwas grundsätzlich anderes als...

Sich etwas nicht vorstellen können

Dafür musste ich noch nicht einmal meine Küchenpsychologie bemühen. "Deutsch für Anfänger" reicht im Normalfall.

Du darfst jetzt auch wieder durch die Nase atmen. *mrgreen*
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
@selenite
Oscar Wilde hat die Übersetzung geliefert für eine der ältesten Besserwisser-Regeln: Si tacuisses, philosophus manisisses! Was er folgendermaßen übersetzte: Herr, segne alle, die nichts zu sagen haben und den Mund gehalten haben.

Oder ähnlich: Erst lesen, dann verstehen, dann antworten.😉
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******_nrw ... und jetzt kommt noch eine Widerlegung, die auch überzeugt, oder? Ich finde, Selenite hat einen Punkt.
*******gica Frau
856 Beiträge
@andreeee
Herr, segne alle, die nichts zu sagen haben und den Mund gehalten haben.

Vielleicht hilfst Du mir noch mal kurz auf die Sprünge ... was genau wolltest Du von der Community wissen, wenn Du alle unbequemen Meinungen niederbügelst?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Diese Frage unterstreiche ich

Vielleicht hilfst Du mir noch mal kurz auf die Sprünge ... was genau wolltest Du von der Community wissen, wenn Du alle unbequemen Meinungen niederbügelst?

darüber hinaus bitte ich darum das zu ignorieren, bis wir Klärung haben, bitte führt das Thema nicht deshalb off topic

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
überzeugen
ist der erste Schritt für ne Katastrophe *zwinker* wenn du eine Frau zu einem FFM "überzeugen"mußt, gehe davon aus, dass es nicht ihr eigener Wunsch ist dies zu erleben, ergo geht sie auch nicht entspannt daran, sondern "dir zu liebe" und das geht nur selten gut!

Und ja, es gibt Frauen die haben nun mal kein Interesse an einer anderen Frau - sexuell gesehen. Liebe Männerwelt es ist nun mal so, daß egal wie geil euch die Vorstellung macht, und egal wie sehr bei euch im Kopf drin ist - das wird ihr gefallen, es Frauen gibt, die finden an anderen Frauen nichts, die lässt sowas kalt.

Und bei euch Männern spult leider auch immer der Film ab, daß bei einem FFM die 2 Mädels untereinander auch was haben müssen, daß 2 Frauen sich mal um den Kerl kümmern ohne das sie selbst wie wild miteinander rummachen, kommt ja fast schon gar nicht in Frage *zwinker*

Und ja, ich gehöre auch zu den Frauen die lässt ein MMF total kalt, sehe ich keinerlei Reiz für mich dadrin den zu praktizieren *ggg*

Wenn ich schon lese "fehlt auf meiner To Do Liste" noch, empfinde ich das auch als "ungeil" ich habe keine Liste die ich abarbeiten will/muß.

Desweiteren ist es wirklich so das ein FFM schon an die Kondition geht, und je nachdem wie deine Frau da getaktet ist, sie keine Bi-Erfahrung hat, ihr das wie gesagt evtl. auch wirklich gar nicht liegt, die 2 Frauen nicht in ein einen Takt kommen, hast du da 2 Mädels die auf ihre Kosten kommen wollen *ggg* nun stell dir vor, Frau 2 kommt... du kommst....deine Frau kam nicht....Bääm....geile Situation.....Frust vorprogramiert und wenn du Pech hast, Streß hinter her noch direkt dabei ala "ich hab doch gesagt das ist nicht meins etc pp"....

Ja liebe Männer, ein FFM ist in der Realität fast nie so geil wie im Porno, oder im Kopfkino...das kann ich aus Erfahrung sagen (normale FFM's 3x ausprobiert und 3x für Scheiße befunden :D....aber ich lebe auch BDSM also kommen normale FFM's für mich auch nicht mehr in Frage) und von 2 Kerlen weiß ich auch, dass sie hinter her gesagt haben, war es nicht wert.

Von dem her....lass deiner Frau da die Wahl, wenn du willst das es gelinkt *g*

Cyra
*****oey Paar
973 Beiträge
Cyra:
Absolut treffend und vollständig geschrieben - kann ich bestätigen:

Ein Ex hat mich mal vom FFM "überzeugt", mit einer guten Freundin von mir (ist sie heute noch). Er war dann so aufgeregt, dass er schon beim Vorspiel gekommen ist - und das war's dann. Wir Frauen haben dann allerdings herzlich darüber lachen können. Und kurze Zeit später war er mein Ex...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bdsm an die macht. Lach.

Im ernst: ich lebe auch bdsm. Und irgendwie kommt da bei mir derzeit beides zusammen. Dreier mmf und ffm. Es macht Spaß heran geführt zu werden weil es ganz ohne Druck verläuft und Jeder des anderen Grenzen und nogo akzeptiert und respektiert...... und promt geht alles von alleine.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja, auch was das betrifft, dürften bei vielen Männern die Augen größer sein als der Magen *g*

Bei dem einen- ziemlich geilen- FFM, den ich bis jetzt hatte, war ich sehr beeindruckt von seiner Ausdauer, sodass wir Frauen beide mehrmals etwas von ihm hatten 😮 Keine Ahnung, ob da nachgeholfen wurde (ich hoffe, er liest das nicht- sonst gibt es demnächst eine Extra-Portion auf den Hintern 🙊🙈), denke aber, die meisten Männer können das nicht "leisten".

Und ich wäre dann schnell ungnädig, wenn ich so richtig in Fahrt bin (und mit der richtigen Mitspielerin bin ich das) und dann ggf "leer" ausgehe.. 😡
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich bin auch ...
... der Meinung, dass zwei Frauen (zumal wenn ausschließlich hetero) EINEN Mann beim FMF sehr wohl an seine Grenzen bringen können!
Für EINE Frau dagegen dürfte ein MFM vllt eine Herausforderung, aber keine körperliche Grenzleistung darstellen ... *zwinker*
Wer hat eigentlich gesagt, dass beim Dreier alle mindestens einmal, besser mehrfach, wild kommen müssen?
Beim Partnersex darf es auch Mal ruhig, intim, romantisch sein und hier sprechen viele vom Leistungsdruck für M bei FFM...
Ein dreier war bei uns immer wildromantisch. Es war immer geplant (eine Stunde oder einen Tag vorher), wir haben uns beide vorher (bildlich) vor Aufregung aneinander geklammert, gemeinsamer Adrenalinkick, gemeinsam duschen, “was zieh ich an?“ “mir egal, was zieh ICH an?!“ usw xd
Aber wir haben immer eingeplant, dasss es ein totaler Flopp wird, wir haben uns immer auf die Dritte eingestimmt. Es gab Dreier (ob man es dann so nennen darf weiss ich nicht) da gabs für ihn nur Handjob und fast züchtiges Streicheln zwischen den FF, es gab Dreier da gabs Sex in jeder Konstellation usw. aber am wichtigsten war das sich riechen können, sich sympathisch sein usw

Ok, könnte auch OT werden.

Zu den Bedenken, die bei ihr zum nicht vorstellen können führen könnten... Reden, Fragen, ausmalen, wie schon geschrieben..

Für mich war es zB bis auf wenige Ausnahmen immer wichtig, dass man sich danach nicht wieder sieht, also am liebsten zB der Dreier im Urlaub. Kann man jetzt zurecht albern finden, aber wenn Frau wie ich es so eifersuchtsfrei genießen kann und sonst nicht, lässt sich Mann darauf vermutlich gern ein.

Aber da können wir wild spekulieren... falls es überhaupt an Bedenken liegt, kann nur sie sie benennen.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Überzeugen....
überzeugen ist der erste Schritt für ne Katastrophe

So apodiktisch kann man das m.E. nicht stehenlassen.

Es gibt ja in einer Beziehung nicht nur erotische Wünsche, sondern viele andere divergierende Wunschkonstellationen.
Allein schon im alltäglichen Miteinander.
Wenn da immer jeder ein "Nein" klaglos akzeptieren soll, - dann fahren beide immer getrennt in Urlaub, - weil einer in der Bergen wandern, der andere am Strand an der Sonne liegen möchte.
Und selbst die Frage, ob die Zahnpastatube zugedreht werden sollte, bleibt ungeklärt.

Kurzum, dieser Spruch: Ein Nein muss bedingungslos akzeptiert werden, führt nicht weiter.
Lg
Gernot
Frag sie doch mal, ob sie zuerst alleine mit einer anderen Frau ihre Erfahrung machen will. Also ich kann verstehen wieso sie mauert.
Du musst ihr viel Halt bieten und sie wissen lassen dass es euch beiden einfach nur ein Mittel zum Zweck ist und nicht zu sehr drauf bestehen, sonst denkt sie du willst einfach nur eine andere.
****on Mann
16.112 Beiträge
Allein schon im alltäglichen Miteinander.
Wenn da immer jeder ein "Nein" klaglos akzeptieren soll, - dann fahren beide immer getrennt in Urlaub

Ich habe es aber bisher so gehalten. Und es war gut so. Einfältig, wenn so kein gemeinsamer Urlaub zustande kommen kann. Wir haben uns unsere Wunschziele genannt, und es ergab sich stets eine Schnittmenge, die sich beide "vorstellen" konnten.

Wäre es irgendwann mal wirklich zu keiner Einigkeit gekommen - ja klar, dann ist von mir aus getrennter Urlaub immer noch weit besser als den anderen zu überzeugen zu versuchen. Ich würde mir sowas nachdrücklich verbitten, und ich selbst stehe hinter diesem Anspruch nicht zurück.
Überzeugung...
Lieber André,
mich würde einmal interessieren (vielleicht habe ich deinen Beitrag zu diesem Punkt leider überlesen, falls ja, könntest du mir evt. einfach ein Zitat als Antwort posten), wie du zu deiner Überzeugung gelangt bist, dass ein Dreier deiner Freundin mit Sicherheit gefallen würde? Welche Indikatoren haben deine Meinung dahingehend beeinflusst?
Ich meine, es gibt bekanntlich wissenschaftliche Beweise auch für die Wirksamkeit von Prostata-Massagen, trotzdem würde ich persönlich mir nicht anmaßen anhand dessen einen Partner davon zu überzeugen, wenn er es sich nicht vorstellen kann...

Ich selbst hatte schon vor einigen Jahren einen Dreier FFM mit einem Paar- ich war also die Solo-Dame. Die Initiative zum Dreier ging damals zu 95% von "ihr" aus und es war eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich nicht missen, aber in ihrer Einzigartigkeit auch nicht wiederholen wollte. Ich bin generell nicht bi im herkömmlichen Sinne, 99% der Frauen finde ich attraktiv/schön/ erotisch oder auch nicht, ohne den Wunsch zu verspüren, sexuell aktiv mit ihnen zu werden, aber es gibt dieses eine Prozent, die besonders sind und denen es gelingt, mein Begehren zu wecken.
Für mich kommt erstmal ausschließlich eine monogame Beziehung zu einem Mann in Frage, aber, wenn mir - auf welchem Weg auch immer- nochmal so eine außergewöhnliche Frau begegnen sollte und das zu einem Zeitpunkt, zu dem ich in einer glücklichen Partnerschaft bin, in welcher absolutes Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit herrschen und mein Partner mir das Gefühl gibt, "die Eine" (so kitschig das auch klingen mag) zu sein, dann würde ich einen Dreier mit dem eigenen Partner für mich nicht ausschließen.
Ich finde prinzipiell nicht, dass du deinen Wunsch jetzt schon begraben solltest, vielmehr würde ich dir raten, dich länger in Geduld zu üben - Überzeugungsarbeit bringt, meiner Ansicht nach, gar nichts, da der Wunsch selbst in ihr entstehen muss und da helfen weder stichhaltige Argumente, noch der Versuch deine Fantasien auf sie zu projizieren. Gib ihr Raum... Ein erster Schritt wäre dann eventuell irgendwann der Vorschlag, dass - solltet ihr eine extrem einfühlsame Frau finden, die nicht vorrangig an der Befriedigung ihrer eigenen Lust interessiert ist- sie ihre ersten Bi-Erfahrungen in deinem Beisein, aber entweder komplett ohne dein Eingreifen oder in ausschließlicher Interaktion deinerseits mit ihr, machen kann- ohne, dass du mit der anderen Dame intim wirst... Sollte an dieser Stelle nun der Einwand deinerseits kommen, dass du davon nichts haben würdest, wäre das, das deutlichste Zeichen, dass du ein absoluter Egozentriker wärst und die Überzeugung, sie hätte etwas von dieser neuen Erfahrung, nur ein vorgeschobener Grund zur Erfüllung deiner eigenen Wünsche wäre...
Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Geduld, Verständnis und dass du nicht vergisst, was du schon an ihr hast- auch ohne Sahnetüpfelchen schmeckt der Apfelkuchen schließlich wunderbar! *zwinker*
nicht lange reden
einschätzen, ob sie dich deswegen verlassen würde....
und dann einfach machen.
aber gut. *g*
Ich habe noch nie versucht, eine Freundin dazu zu überzeugen. Ich frage einfach, ob sie Lust dazu hätte oder ob sie es sich vorstellen kann.
Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann, dann sollte man auch nicht versuchen ihn zu überzeugen. Denn dann kann es passieren, dass sie nur mir zu liebe mitmacht und es eigentlich gar nicht will. Und der Schuss geht irgendwann nach hinten los. Außerdem habe ich keine Lust einen Dreier mit einer Frau zu machen, die das nicht wirklich will und dann eher lustlos agiert. Dann verzichte ich lieber drauf.
Allerdings bin ich so flexibel, wenn sie einen Dreier machen möchte, ihr die Wahl zwischen MMF oder FFM zu lassen.
****on Mann
16.112 Beiträge
nicht lange reden
einschätzen, ob sie dich deswegen verlassen würde....
und dann einfach machen.
aber gut. *g*

Nicht gründlich geplant. Mann findet raus: Wegen eines Dreiers wäre sie zwar sauer, aber sie würde ihn nicht verlassen. Und dann macht er es einfach, aber gut. Und dann fällt ihm auf, dass er vergessen hat, vorher herauszufinden, ob sie statt Verlassen proaktiv einen Baseballschläger vorzieht *freundchen* *sternchen* ...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wie habt ihr eure Freundin zu einem Dreier überzeugt? Wie habt ihr euren ersten Dreier erlebt und wie kam es dazu ?

Bei mir war es in einer Partnerschaft. Auf meine Vermutung bohrte ich nach und sie gestand ihr Interesse an Frauen. Sie hatte vor Jahren eine kurze Beziehung mit einer Frau, hat aber dabei festgestellt daß sie als Partner einen Mann braucht. Mit dem Gedanken an eine gemeinsame Freundin rannte ich bei ihr offene Türen ein, denn so konnte sie auch diese Neigung mit mir teilen.

Es war nicht leicht die Richtige zu finden, als es dann soweit war verbrachte diese regelmässig ihre Wochenenden bei uns.

Ein weiterer Mann käme für mich nicht in Frage. Die Vorstellung an einen "Mitspieler" bei dem es auch zu Berührungen käme und dessen Geruch ich erdulden müsste vergeht mir jede Lust, wenn ich meine Sinne auf Empfang stelle passt das einfach nicht ins Bild. Angenehme weibliche Gerüche können sich wohl mischen, aber auch da hätte ich ein Problem wenn es mehr als zwei wären, bis da hin weiss ich daß ich einen kontinuierlichen Bezug halten kann und das findet irgendwo eine Grenze.

Wenn eine Partnerin Bi ist sind die Chancen ganz gut, sie muss aber auch gerne zuschauen oder zumindest Freude daran haben dies zu teilen und die Partnerschaft sollte stabil sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.