Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?

*******644 Mann
8 Beiträge
Hab einen Wichskumpel, mit dem ich mich einmal mal im Monat im Hotel treffe und wir gemeinsam wichsen Wir sammeln vorher pics und vids, die uns gefallen und schauen sie gemeinsam an, während wir wichsen. Manchmal uns gegenseitig, manchmal jeder selbst. Wenn wir uns selbst wichsen, machen wir zum Schluss weitspritzen durchs Zimmer, dass ist mega geil
Gemeinsam onanieren per cam to cam ist eine schöne Möglichkeit
*****fun Mann
123 Beiträge
Jemand aus OÖ da mit Lust auf gemeinsames Onanieren?
*********1983 Mann
11 Beiträge
Ich habe vor über 25 Jahren mal mit einem Freund angefangen gemeinsam zu wichsen. Wir hatten beide noch keine Erfahrungen mit Mädchen und fanden es geil. Ein wenig später haben wir mit 2 anderen Freunden Wichsspiele gemacht. Wahrheit oder Pflicht, wer spritzt zuerst,am weitesten oder am meisten.....bis zu Kekswichsen. Das haben wir leider nur 2 mal gespielt und danach fing es an dass wir nach und nach Freundinnen hatten und dann wurde da irgendwie nicht mehr drüber gesprochen.
Außer mit dem ersten Freund von ganz am Anfang, er hatte eine Freundin und ich habe bei ihm übernachtet (wir waren ungefähr 16 und 17) Sie war auch da und irgendwann kamen wir drüber ins Gespräch was wir schon so erlebt haben. Sie hat dann ganz trocken gesagt: Das will ich jetzt sehen...
Ende der Geschichte, wir haben uns gegenseitig einen runter geholt und haben beide auf meinen Bauch/Brust gespritzt. Sie hat nur zugesehen aber ich glaube sie fand es auch ganz geil.
Ich glaube bis dahin hatten die beiden auch noch nix außer knutschen. Sie hat auf jeden Fall sehr interessiert zugeschaut als ich mir die ganze Suppe von zwei Geilenkirchen Teenagern vom Körper gewischt habe 🤭🤣
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ist schon erstaunlich, dass sich hier hauptsächlich Männer melden. Ist Onanieren bei Paaren so ungewöhnlich?? Bei uns nicht. Vor längerer Zeit hat mein Schatz "Standprobleme" gehabt und sich dann gewichst in meinem Beisein. Dieser Anblick hat mich derart angeturnt, dass ich dann auch meine Muschi und die Klit gestreichelt habe und anfing zu stöhnen. Das hat meinen Schatz wiederum so geil gemacht, dass sein Ständer hart war und er mich dann in die schon feuchte Muschi gefickt hat. Seitdem gehört Onanieren bei uns zum Sexritual und wir geniessen es, uns gegenseitig zum Höhepunkt zu treiben, auch wenn dann das Bumsen verschoben wird.
Oh ja, gemeinsames Onanieren finde ich sehr geil. Mit einigen Partnerinnen konnte ich das sehr schön machen. Ich erinnere mich gerne daran, z. B. standen wir vor einem großen Spiegel und sahen uns selbst zu, oder wir standen oder lagen uns gegenüber und befriedigten uns selbst. Auch draußen im Wald haben wir das schon gemacht, im Stehen z. B. oder auch im Auto auf den Vordersitzen nebeneinander. Manchmal lagen wir auch im Bett nebeneinander und wichsten, wobei wir uns zusätzlich küssten, uns regelrecht mit den Zungen fickten. Meiner jetzigen Partnerin spritze ich sehr gerne auf den Arsch oder den Bauch oder direkt auf ihre Muschi. Mich macht das völlig verrückt vor Geilheit, leider wichst sie selbst nicht so ungehemmt wie ich, aber schon ihr Zusehen ist für mich sehr erregend. Mit Männern macht mich das auch sehr scharf, in einem PK oder hier im Stream. Kurz gesagt, es ist mein Hobby.
Hat jemand Lust um gemeinsam zu wichsen?
Bin aus Lübeck und hab tagsüber Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.