Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp´n´ Party into May - Hamburg (30.04.2016)

Wir auch...Bin leider total erkältet...
****H80 Mann
148 Beiträge
Nasenspray und Hustenbonbons anyone?
Ich dope mich bereits mit Aspirin, Hustenbonbons werden aber sehr gerne genommen! Ein bisschen Pflege kann nicht schaden... *hatschi*
****H80 Mann
148 Beiträge
Eine Massage wäre mit Sicherheit möglich ...
*******ndit Paar
143 Beiträge
Sollen wir pinnementhol mitbringen?
Haha, das ist dann ja wie bei der Muddi früher...Brust einreiben und ab ins Bett... *schnupfen*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ohne ab ins Bett. Zumindest nicht zum schlafen
****H80 Mann
148 Beiträge
Übrigens, wir haben auch eine Eyes Gruppe hier im Joy ... EyS Hamburg Über Zuspruch freuen wir uns da auch gerne *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Francesca..
Es werden sich sicherlich nette Männer für dich finden.. die dir deine Brust einreiben.. *smile*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch *hand*
Das denke ich mir...Ein paar Hustenbonbons tun es auch fürs Erste... *zumthema*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wir auch.

Aber mit einem hausrezept von Oma kann nur Frau helfen..... Bei halsweh
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Camshaft... du bist ein wahrer Gentleman und nur auf das Wohl der Frau bedacht.... *ja*
*rotfl*
****H80 Mann
148 Beiträge
Natürlich ^^ wobei in dem Kontext wirkt das dann schon sehr unterwürfig, was es definitiv nicht soll
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Camshaft.. was wirkt unterwürfig?
Wenn du dich wie ein Gentleman benimmst und einer kranken Frau die Brust einreibst? *zwinker*
****H80 Mann
148 Beiträge
Man könnte es so sehen, daher wollte ich darauf hinweisen, das dem nicht so ist ...
Genau, ich finde das nicht unterwürfig, sondern SELBSTVERSTÄNDLICH. *oh*
****H80 Mann
148 Beiträge
Das sowieso
....Aber da ich ja sowieso schwer infektiös bin, kommt mir wohl keiner freiwillig zu nah...
Einfach mit der Medizin zu wem hingehen und um Hilfe bitten, gegebenenfalls die Brust frei machen *g*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich suche ja schon den Arztkittel ...
******lly Frau
20 Beiträge
Am besten ist du bleibst Zuhauses. ...sind ja eh so wenig Männer da *smile*

Sag nix...ich weiß. ...
NETT KENN ICH AUCH BRINGT ABER NIX
Du kommst doch in Begleitung, da brauchst du doch nicht mehr *g*
******lly Frau
20 Beiträge
Ich Denke dabei doch nicht nur an mich *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.