Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp´n´ Party into May - Hamburg (30.04.2016)

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Popp´n´ Party into May - Hamburg (30.04.2016)
Heute excl. mit Hairstyling vom Topstylisten vor & während der Party
Die Mischung macht´s...
Die Mischung aus tollen Gästen, erotischer Location, heißer Musik,
erregende Körper & viel Platz für alles was Du Dir wünschst...
---------------------------------------------------------------------------
Heute kommt ab 19.00 der hamburger Topstylist Markus zu uns und stylt, schneidet, glättet, lockt, fönt & verschönert Euch die Frisur... vor und während der Party mit 50 % Rabatt... Wow... schaut gern unter http://www.einfachschnittig.de.
Meldet Euch hierfür bitte bei der Extra-Veranstaltung an -->
Hairstyling vor der Party - 100% heiß im EyS
---------------------------------------------------------------------------
Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit großem Darkroom, Stopzimmer und Stopliegeflächen.

Heute wird´s ne lange Nacht...dance with pleasure & fun & more into May...
Quatschen über Gott und die Welt kann man woanders... *g*
Dance to hot DJ remixes... House´n Hits & Rock´n Pop & Charts.
Move your body and enjoy this night...
It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


Popp´n´ Party into May
Heute excl. mit Hairstyling vom Topstylisten vor & während der Party

Hamburg
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp´n´ Party into May



.. into May
*boogie* *dance* *twist* *yo* *huhn* *walk* *stoesschen*
wer noch? *freu*

*huebschmach*
Ich ...
*freu2*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
*hand* *hand*
ICH ICH ICH..
WIR SIND AUCH DABEI
*freu2*

Frank und Susanne
*******778 Paar
80 Beiträge
aus dem schönen Saarland
Wir auch mit einem befreundeten PAAR
:-)
ich hoffte zwar auf die Resonanz eines süßen Mannes, freue mich aber auch doll, dass ihr alle dabei sein werdet! *g* ! Dann wird es ein toller Abend *wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle..
.. vielleicht findet sich hier ja ein interessanter Mann der dir den Abend etwas versüßt.
*knuddel*

(..oder mir.. *smile* )
Ich freu mich schon! *wink*
*******_66 Paar
422 Beiträge
klingt ja fast nach Frauenüberschuß *panik* *oh2*

wir sind jedenfalls auch dabei und freuen uns auf euch alle......
*******778 Paar
80 Beiträge
ist es
Und ganz viel Frauen mit tollen Tattoos. .....Vielleicht dürfen wir sie uns aus der Nähe anschauen.....Die Tattoos......zeige dann auch meine *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
..... also viele heiße Frauen.. *smile*


Dann wollen wir doch mal hoffen dass dann noch ein paar tolle Männer dazu kommen... *neck*
Jaaaaa. .Genau. ...Wo sind die Männer?

*nixweiss*
*******_66 Paar
422 Beiträge
ääääh NicMic.....ich glaube die machen uns platt...ich spiele mit dem Gedanken zu kneifen *freu2*

....und noch was an die Damen....der nette junge Mann mit dem wir uns verabredet haben gehört uns !!!! da verstehen wir keinen Spaß *nase*

das kann ja heiter werden...wir freuen uns *g*
Ich bin auch da!

Aber ob das gut ist?!

Egal, in meiner Unterhose ist Damenwahl. *zwinker*
@sliplos_66
wer wird den da so geizen *g* ! Teilen ist doch ne nette Geste *zwinker* kicher!

Herrin: müssen wir doch noch ein Dategesuch einstellen, wenn keiner einen knackigen Mann abgeben möchte? *g*

Aber immerhin ein Angebot zur Damenwahl *freu*

Bis baaald ihr kleinen Wilden *dance*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle... ich schaue mal ob sich eine nette Begleitung finden ist.. *smile*
Ich hab nen Mann für Euch!
Da ich teilen kann, steht Euch mein Liebster freudig zur Verfügung *pimper*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Perle..
Wenn sich kein passender Mann für dich finden lässt... dann können wir uns ja miteinander beschäftigen.. *floet*

*smile*
Zur Erinnerung:

Damenwahl *zwinker*
Das gab es ja noch nie das Männer Mangelware sind.
Zur Not teilen alle Paare ihre bessere Hälfte *zwinker*
****H80 Mann
148 Beiträge
He wir sind doch hier nicht beim Carsharing *schock* Bzw. Mensharing ^^
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ist doch mal was neues. *smile*
Mensharring.
****H80 Mann
148 Beiträge
Heißt das dann Man2Go? *smile*
******lly Frau
20 Beiträge
Ich wäre dafür,
dass alle Männer ein Leuchtearmband bekommen die geteilt werden können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.