Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
624 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event - Selm (21.05.2016)

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event - Selm (21.05.2016)
DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event/Sklave ,knie nieder,diene und schweig!
DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event.
Sklave ,knie nieder,diene und schweig!


Hallo Ihr Lieben,

Leider haben aufgrund des wichtigen Fußballspiels am Samstag gestern und auch heute noch so viele Gäste abgesagt, das es wirklich eine zu kleine Veranstaltung werden würde.

SEHR Schade, denn das Wetter hätte wohl mitgespielt ;(.

Ich muss gestehen, Fußball liegt nicht in meinem Interesse und somit habe ich diesen Fußball Termin wohl nicht wirklich beachtet.

Ich versuche noch,in diesem Jahr evtl. eine Outdoor Party mit Beginn Mittags auf die Beine zu stellen, damit wir wirklich draussen viel Spaß mit unseren Sklaven haben können.

liebe Grüße
Eure Dana



Meine lieben Lady´s,meine dominante Damen,

Auf vielfachen Wunsch hin und aufgrund der einzigartigen fantastischen Outdoor Möglichkeiten in der Hall of of Cupiditas,
gibt es ein absolut außergewöhnliches Femdom Outdoor-Event.
Dieses Event findet nur 1 Mal im Jahr statt.


Wie der Name schon sagt, haben bei diesem Event ausschließlich die Lady´s das Sagen. Männer sind nur als Sub, Pet, Sklave,Pony oder zu was auch immer die Dame ihren Untertan wünscht zugelassen.

Lasst die Peitschen knallen!
Räkelt Euch auf den Liegewiesen im Garten,lasst Euren Sub angekettet im mittelaterlichen Torbogen leiden.Fesselt an Bäume,spritzt mit dem Wasserschlauch Eure Ponys ab,lasst Euch im Sommerbett verwöhnen,sperrt Euren Hund in die Hütte und lasstdie Sklaven zu Euren Füßen knien .Plaudert und habt viel ausgelassenen Spaß mit all den devoten Männern um uns herum.

Schreien, Stöhnen,Lust und auch Spaß ,alles ist an diesem Tag in der Hall of Cupiditas Outdoor erlaubt.

Spannt Eurer Pony vor den Sulky, lasst Euch von Euren Untertanen durch den Lustgarten chauffieren.Es ist eine schöne Ponybahn und es sind auch 2 für die Damen äußerst komfortable Sulkys vorhanden.

Wer es lieber persönlicher mag,zieht sich in einen der wunderbaren Spielräume der Hall of Cupiditas oder eines der diskreten Schlafzimmer zurück.

„Ladys „ein Event NUR für UNS,
Ganz anders, Outdoor, vergnügt,laszif und ungehemmt.

Es wird auschließlich nur dev. Männer an diesem Tag geben, welche uns umgeben und zu umsorgen haben.
Auch wird diese Party voraussichtlich und zu ungewöhnlicher Weise schon früher am Tag beginnen, damit wir auch den Lustgarten voll auskosten können.
Zu spätere Stunde werden wir dann in gemütlichem Fackellicht und den großen Kandelabern die Nacht im Lustgarten der Hall of Cupiditas genießen können.

Ihr dürft auch mal die Heels in die Ecke legen und einfach barfuß über die Wiese laufen, es wird sicher auf Wunsch genug Sklavenzungen geben die Eure Füße reinigen werden.Körper welche als Fußbank dienen,oder Skklave die Euch als Laufunterlage bereit stehen.

Einzelne Männer, die zu diesem Abend erscheinen möchten um allen Ladys in verschiedener Facette dienbar zu sein, bewerben sich bitte ausführlich mit Bild unter den angegeben Kontaktdaten. Bitte auschließlich gepflegte , attraktive Männer, welche die absolut höflichen Umgangsformen ihr Eigen nennen.


DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event
DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event/Sklave ,knie nieder,diene und schweig!

Selm, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DAS extraordinäre Femdom Outdoor-Event



Weibliche Begleitung gesucht.
Ich suche eine sie, die mich nur mit Halsband bekleidet vorführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.