Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.06.2016 - DINER EN BLANC BERLIN - BERLIN (25.06.2016)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
KLEINGELD - @all - und Danke @ BerlinSpandau16
KLEINGELD - bitte nicht vergessen. Auch nicht zufällig. Sollte dies passieren, dann bin ich gerne bereit, jemandem etwas zu leihen.

Entweder gibt es die Möglichkeit, in einer naheliegenden Location die Toiletten zu nutzen (dann bitte den üblichen Obolus für die Leute, die uns das ermöglichen) Danke *blume*

oder - es werden von den Organisatoren mobile Toiletten aufgestellt - dann bitte dem Organisatorenteam, eine Münze in den Hut, denn auch diese Leistung muss bezahlt werden.

Diskussionen um Toilettenentgelt, Obulus in den Musikerhut oder an den Veranstalter sind bei solch einem tollen Fest fehl am Platz. *nono* (Ich verspreche Euch, keiner wird durch diesen Event reich werden). Alles geschieht aus Freude am gemeinsamen Feiern und dieser Stadt und ihren Möglichkeiten.

Danke für Euer Verständnis *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt ist raus per PN
BITTE AN DAS PROCEDERE DER VERANSTALTER HALTEN UND HIER DIESEN NICHT POSTEN.

Private Benachrichtigungen könnt ihr natürlich machen, wie ihr lustig seid.

DANKE EUCH *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* - ICH NUN NICHT MEHR ONLINE
Bitte - schaut bei Fragen durch den Thread und/oder kontaktiert Teilnehmer - Einige kennen das Procedere und unterstützen auch gerne.

Danke Spandauer-Lieblinge für Eure Hilfe *blumenschenk*
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Palim Palim
Es war wunderbar, die Lokation eine Traum. das Dinner eine Sensation, die Gesellschaft unbeschreiblich, das wetter der Hammer. dieses Event wird noch lange in Erinnerung bleiben. wer aus welchen Grund auch immer dann doch nicht erschienen ist bitte jetzt richtig Ärgern den ihr habt etwas großartiges verpasst.
vielen dank an die Organisation. *kuss* @***rl.
@ berlinspandau16
Da können wir nur zustimmen *top*
Super Stimmung, geniales essen, top Gesellschaft und viele fröhliche joyler
Die überigens auch viele Bilder gemacht haben die wir gerne mal sehen würden *zwinker*
Natürlich auch ein Riesen Dankeschön an die Organisation, hier im Joy (Pearl) *kuss*

SEE YOU NEXT YEAR AGAIN *g*
******_iQ Mann
76 Beiträge
Auch wenn ich dieses wunderbare Event auuserhalb des Joyclubs genossen habe, habe ich natürlich Ausschau gehalten.. aber da dieses Jahr soooo viele attraktive, lächelnde, den Abend und die Atmosphäre geniessende Menschen zusammen gekommen sind, hab ich niemanden gefunden von Euch.. wobei mich ja jemand fand *zwinker*

Die gelben Erkennungszeichen waren also gut versteckt und selbst halb zwei nachts nicht zu sehen *zwinker*

Und mein Fazit nach mehrfacher Teilnahme: Es ist definitiv eines der Jahres Highlights in Berlin!!
****es Mann
247 Beiträge
Bericht zum Diner En Blanc 2016 beim RBB Magazin
http://mediathek.rbb-online. … opRessort=tv&bcastId=3907840
****es Mann
247 Beiträge
Der Joyclub beim Diner En Blanc 2016
Huhu

Danke an alle zauberhaften Models auf meinen Fotos um die Stimmung des Diner En Blanc 2016 einzufangen
sowie an Orga von der lieben @***rl die mich eingeladen hat und somit einen wunderschönen Abend beschert hat *zwinker*
Jetzt heißt es 800 Bilder sichten, aussortieren, unscharfes löschen und beste Fotos zusammenstellen !!!
Also bis später wird jetzt ein bissel dauern *zwinker* *knips*
Schön was ...
..es gewesen.
Ein herzliches Dankeschön an Pearl für die Informationen zur Veranstaltung.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Danke @Flakes *blume*
für die Nachlese der Aufnahmen des wunderschönen Events *freu2*

Da diese Quelle unverschlüsselt ist, werde ich diese nur auf direkte Anfrage hin den Teilnehmern nennen, die mich darum schriftlich auffordern.

Nochmals zur Erinnerung: es sind nur die Personen darauf zu sehen, die erlaubten, dass Fotos von Ihnen veröffentlicht werden dürfen.

Dankeschön *blume*
Endlich
ich freu mich schon drauf, und toll dass auf den Fotografen Verlass ist.

Danke Flakes !!!!!
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
🎆 Auf vielfachen Wunsch... 🎆
hat sich nun ein kleiner Kreis von bereitwilligen "Machern" gebildet, welche dem Erstreben der Maxime "Freunde feiern mit Freunden" entsprechen möchten und bereit sind, neue Ideen, Konzepte etc. "unter einem Hut" zu vereinen.

Hierzu zählen u. A. der viel gerühmte und bereits vermisste "Mitbring-Brunch", das "Diner En Blanc", verschiedene Kulturevents im erlesenen Rahmen, Besuchen von Tanzveranstaltungen, Konzerten etc., welche durch einzelne, abwechselnde (!) Mitglieder organisiert werden. Alle diese Events sind während dieser reine "alarm" NO-SEX EVENTS *alarm* - (was danach geschieht, bleibt jedem selbst überlassen, wir distanzieren uns konsequent hiervon). Diskretion und Toleranz wird während der Veranstaltungen und bzgl. der anvertrauten Informationen von Jedem Teilnehmer zugesichert.)

✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。

*troet* *blumenschenk* *cheers* ✨。 KULTUR KANAPEE ✨。 *cheers* *blumenschenk* *troet*

✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。✨。


wird nun mit Eröffnung der Hamburger Elbphilharmonie am 11.01.2017 ins Leben gerufen.

Wir freuen uns über rege und aktive Teilnahme, AUF EUCH, ohne deren Mitwirken keine neuen Impulse nachkommen werden und aber auch auf die, welche bereit seid, uns innerhalb des Euch möglichen, wenn auch kleinen Rahmens, mit Rat und Tat zu unterstützen.

Gerne werden Veranstaltungen auf Anfrage anonym behandelt, falls gewünscht, wird ein Pate der Veranstaltung ernannt, welcher Jemand aus "unseren Reihen" sein wird.

Hier eine kleine HP dazu: Homepage "KULTUR KANAPEE - Treffpunkt(e) für Genießer" von Pearl_Berlin

Bitte schreibt mich (auch gerne vertraulich) an, wenn ihr Teil dieser Feiergemeinde sein möchtet. Bei entsprechendem Zuspruch, werden wir uns bemühen, eine eigene JC-Gruppe zu etablieren.

Ich danke Euch für Eure Zeit und Interesse *blumenschenk*
Eure Pearl

✨。✨。✨ LIFE IS WHAT ME MAKE IT - LET´S MAKE IT MARVELOUS! ✨。✨。✨
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Viel Erfolg
wünsche ich und schöne Veranstaltungen und gute Ideen und zuverlässige Macher und Mitmacher !
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bange, Ihr Lieben - ALLES BLEIBT BEIM ALTEN
und wir werden wieder ein wunderschönes Fest - *blumenschenk* IN WEISS *blumenschenk* feiern.

UNKOMMERZIELL, LIBERAL, TOLERANT -

und vor allen Dingen - POLITICALLY CORRECT! JAWOLL!!!

*blumenschenk* *dance* *blumenschenk* *cheers* *blumenschenk* *bussi* *blumenschenk* *essen* *blumenschenk* *dance* *blumenschenk*

Es gibt leider Menschen, die kriegen es nicht auf die Kette, wenn andere Leute mal einfach schön feiern (auf eigene Kosten selbst verständlich *ja*, ich hab noch keine BSR nach den Veranstaltungen fegen sehen) und das Leben genießen, statt sich 24/7 mit den uns eh umgebenden Herausforderungen nur müßig zu unterhalten.

Wir MACHEN ES EINFACH! , statt nur zu klagen - ja, wir feiern auch mal ordentlich, statt permanent zu lamentieren *cheers* - was nicht ausschließt, dass wir sozial, friedlich und einander zugewandte Menschen sind.

Es schadet dem berliner Image sicherlich nicht, wenn statt abgerockter, ungewaschener Partypeople mal das etwas festlicher gekleidete Feiervolk das Straßenbild Berlins beherrscht, oder? *nachdenk*

Doch das, liebe Frau Reichert, erklärt Ihnen bestimmt gerne nochmals Ihr Chefredakteur *zwinker*, der mit ganz hoher Sicherheit weiß, welche Schreibqualität ich gerade adressiere *umfall*

* BTW @**au Reichert -

etwas Freude und Liebe würden Ihren Beiträgen sicherlich den Eindruck eines positiv schreibenden Journalisten vermitteln können.

Wer nicht feiern möchte, kann ja einfach zuhause bleiben, so einfach ist das.

Zum Diner En Blanc gezwungen wurde bislang niemand, aber sicherlich einige Menschen zum Trübsal, da sie Anderen keine Freude gönnen können... *umfall*

Mehr hierzu: Artikel auf "welt punkt de", article157598332, Macht-bitte-Schluss-mit-diesen-weissen-Dinners

PS: Fällt mir gerade ein - gibt es schon Vorschläge, in welcher Farbe zukünftig Hertha auf Spielfeld ziehen soll *haumichwech* *schaem* *umfall*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Eine original "Berliner Stimme" nennt uns schon gerne mal
"Spießertum für Fortgeschrittene" (aber - ich hab mir versichern lassen, die Sache mit dem Schuhe binden hat Frau R. (Anm. 1) schon richtig gut drauf *top* *haumichwech*).

Sie gibt übrigens öffentlich zu, dass sie "mit Vergnügen morgens um 8 Uhr im Café" sitzt *schaem* *umfall* - wobei sie damit soooooo viel Spendenvolumen für Sozialorganisationen generieren könnte, würde sie, ach würde sie doch einfach ihren Kaffee regelmäßig zuhause trinken. Am Besten "türkisch", das spart sogar den Kaffeefilter obendrein. Diese Dekandenz aber auch! *lach*

Dr. G. hilft gerne bei der Artikelsuche der Quelle, Eingabe: "Vergnuegen, Diner En Blanc" - voila - und schon schreibt uns Fachfrau, was wir falsch machen *lach*

... *schaem* ... und gerade bekam ich erneut nen Lach-Flash, dass dieser Artikel aus der Feder eines Vergnuegen-Beraters geflossen ist *haumichwech* *umfall*

___________
Anmerkung 1 *headcrash* ...noch eine Frau R... - ich überlege langsam, ob ich mein R behalten sollte, da scheint eine negative Schwingung im Gange zu sein. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.