Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
von hinten meine freundin anal zum orgasmus bringen120
Meine freundin ist schon öfters anal zum orgasmus gekommen ohne was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohnmacht beim Orgasmus?

******_nw Mann
343 Beiträge
Naja, "etwas schummrig" und "orientierungslos" sind ja noch viele Stufen von einer Ohnmacht entfernt.. Diese Zustände sind harmlos und sicherlich mit höchsten Genüssen verbunden! Schlimmer ist eine echte Bewusstlosigkeit. Da hört der Spass auf. Eine Bewusstlosigkeit kann eigentlich nur eintreten, wenn die Atemtechnik dermassen falsch ist und auch noch dermassen lange beibehalten wird, bis eine massive Unterversorgung des Körpers mit Sauerstoff eintritt. Quasi Ersticken! Unter normalen Umständen passiert sowas eher selten, kommt aber auch vor. Zum Beispiel bei körperlicher Überbelastung. Beim Sex muss ich zum Beispiel bei meiner Partnerin immer darauf achten, dass sie wenigstens ab und zu mal tief durchatmet... Sie unterdrückt die Atmung oft völlig, bis hin zur Verfärbung des Gesichtes, was schon ein Anzeichen für eine Sauerstoffunterversorgung ist. Damit sie den Sex geniessen kann, braucht sie jemanden, der auch in höchster Erregung noch darauf achten kann...
*********di31 Paar
80 Beiträge
Fast!!!
*schock* Gott sei Dank merke ich das kurz vorher!!! *schock*

So kann ich also früh genug aufhören. *huch*

Lg
das kommt vor
wenn ich mit meiner freundin sex habe kommt es regelmässig vor das sie schwindelig wird, besonders wenn sie kurz vorm orgasmus steht oder ihn gerade hatte. dann muss sie aufhören und pausen. das kommt durch die schnelle kurze atmung dabei. *roll*
Mir
ist auch schon öfters schwarz vor Augen geworden!

Mfg Josi *ggg*
Von uns beiden ging noch keiner KO
Ohnmächtig sind wir noch nicht geworden.
Jedoch ist es manchmal so, dass wir so überreizt sind, das man nicht weiß, ob man sich weiterbewegen soll oder doch lieber aufhört, wenn man den orgasmus hat
Wir sind meistens auch total erschöpft,doch "weggetreten" ist bei uns noch Niemand!
Es ist vielmehr so,dass Sie noch eine ganze weile so erregt ist,dass eine kleine Berührung eine neue Welle auslöst!
So kommt Sie manchmal mehere Male hintereinander!
kann passieren
ist auch schon vorgekommen...bedingt durch falsche atmung...man hyperventiliert....
einige frauen/männer bekommen auch die so genannte pfötchenstellung und der mund verzieht sich zu einem, wie soll ich sagen"kussmund"..am ganzen körper kribbelt es..... es kann sich alles verkrampft...das dabei der kreislauf verrückt spielt,ist ja auch keine wunder *lol*

am besten ist es in so einer situation ,die atmung wieder normal zu bekommen..(am besten in eine tüte atmen)damit sich der sauerstoffgehalt im körper wieder normaliesiert....

also in ohmacht gefallen bin ich noch nicht dabei...war aber nahe drann*ggg*

in diesem sinne,immer schön auf dei atmung achten...... *idee*
Bei uns war es auch mehrmals fast soweit.
Melle ist sowieso schnell zu einem Orgasmus zu bringen und wenn sie einen hat, dann zittert sie am ganzen Körper und die Scheide zieht sich herrlich zusammen. hmmmm *ggg*
Wenn man es dann übertreibt, also sie weiterhin beglückt, kann es schon vorkommen das sie völlig wegtritt. Aber so richtig Ohnmächtig ist sie noch nie geworden. Sie ist dann eher sehr geschaft und liegt zitternt und zuckend auf dem Bett. nach 5 min hat sie sich dann meistens wieder beruhigt.
Würde ja gerne mal eine Frau sehen die dabei Ohnmächtig wird. Sieht bestimmt recht geil aus.

MfG
Tubs
******L4u Frau
55 Beiträge
"Der kleine Tod" :-))
Kenner der französischen Sprache wissen vielleicht, dass der Orgasmus auch als "La petit mort" (der kleine Tod) bezeichnet wird :-))

Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße, Petra
******_by Frau
28 Beiträge
Ein Moment,
.... wenn ER vollkommen ist, sich das Bewusstsein für einen Moment löscht. Ein Moment, von dem man nicht sagen kann, wie lange er gedauert hat. Loslassen können. Die Empfindungen der letzten Momente vor IHM sind bewusst und das ist was als Erinnerung bleibt.

Ist es nicht das, was wir uns wünschen?
*******_nw Mann
36 Beiträge
Warum nicht?
Eine Ex von mir hat nach jedem Orgasmuss gezittert und geheult wie ein kleines Mädchen, und das finde ich schon eine etwas extreme Reaktion auf einen Org.
Warum also nicht Ohnmächtig? (theoretisch gesehen!)
Meine Beine waren einmal wie wackelpudding.Hätte mein Schatz mich nicht aufgefangen, wäre ich wohl möglich auch umgekippt. War nen hammer geiler Sex....
Ja , ich hatte einmal das Vergnügen. Es war phänomenal. Wir hatten keinen GV, es passierte beim Fisten. Mir ist einfach vor Lust das Atmen vergangen und plötzlich war alles schwarz um mich. Mein Mann ist im ersten Moment erschrocken, aber wir hoffen, das es wieder passieren wird. Es war irre. *love*
Genießt es......
... mir(moosrose) passiert es regelmäßig das ich Ohnmächtig werde beim Orgasmus *wiegeil* und beim ersten mal haben wir uns auch erschrocken, aber mittlerweile genieße ich es. Wenn ich merke wie meine Hände anfangen zu kribbeln und mir schwindelig wird (ein Anzeichen dafür das es gleich wieder soweit ist) freue ich mich sogar, denn ich weiß das dann wieder einer der sehr intensiven Orgasmen kommt.
Also genießt es einfach, genießt jeden Augenblick....

Bussi *kuss2*
moosrose
@****ta
*top*
Yepp, genau das ist es!!!

Das erfahren zu dürfen, dafür hat sich das Leben doch schon gelohnt...
Und dafür lont es sich auch weiterhin...

Mein neuer Lieblingslese Thread zum erinnern, träumen ....

*diegroessten*
Ohnmacht...
beim Orgasmus gibt es. Kann man aber nicht herbeizaubern.

Beim ersten Mal war ich auch furchtbar erschrocken, als die Süsse leblos
unter mir lag. Schütteln, Ohrfeigen,Rufen und auf einmal ein blasses Lächeln "Schön wars".

Dauerte ungefähr so 20 Sekunden.
Inzwischen können wir sehr gut damit umgehen.
Das Erlebnis sei "fantastisch". Könnte direkt neidisch werden.

fauno
**de Mann
813 Beiträge
Ja ich hatte das mit meiner letzten Partnerin auch einige male. Vorallem wenn sie gefesselt war und sich nicht genug schütteln konnte in ihrer geilheit*g*
Irgendwann wars dann wohl zuviel und sie war weg.

Natürlich auch erstmal schockiert...wenn auch gleichzeitig irgendwie total geil dabei. Schlimm wurds nur als ich sie auch durch Schütteln, Ohrfeigen etc nicht wachbekommen hab. Aber mit Wasser anspritzen hat da zum Glück geholfen.

Die nächsten male wars dann zwar nichtmehr so schlimm für mich...sie auch einfach mal im bewusstlosen zustand gef*** und es ihr nachher schön ausführlich erzählt was ihr sehr gefalln hat...
Aber selbst hierbei hatt ich irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Aber geil is es trotzdem ^^
*****ack Mann
26 Beiträge
ist mir auch schon passiert, beim AVp so weggetreten zu sein, daß ich nicht mehr ansprechbar war.... bis ich alles vollgespr.. habe *g*

ein seeeeehr tiefer Orgasmus, der mich über div. Stunden matt gesetzt hat......

aber eine wundervolle und totale Entspannung,, einfach Wahnsinn ............. ich war von mir selbst und von dem was geht beeindruckt !!!

ein super Erlebnis
Klar!
Ich hatte dabei eine Erscheinung von einem Sonnenauf/untergang. War nach ein paar Sekunden aber wieder da (:
**de Mann
813 Beiträge
das war aber ein kurzer sonnenaufgang ^^ aber bestimmt einer der schönsten im leben *baeh*
In der Tat (:
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Ich bin bisher noch nicht Ohnmächtig geworden beim Orgasmus.
Bin eher so der Tüp Heulkrampf,ich fange an zu schreien und bitterlich zu weinen.
Am Anfang wusste mein Partner garnicht ob er irgendwas falsch gemacht hat, mir wehgetan oder so... es ist einfach nur ein geiles Gefühl!

Was mir allerdings in letzter Zeit häufiger passiert, das ich stunden nach dem Sex auf einmal mit nem Kreislaufkollaps zusammenbreche.
Das ist garnicht so toll, vor allem weil man dann selten im weichen Bett liegt *schiefguck*
**de Mann
813 Beiträge
kann ich aber verstehn. Wenn meine Partnerin da schreiend zu weinen beginnt...da is die lust für mich immer sehr schnell weg.
Ähnliche Situationen hatte ich öfters und da bin vor schreck oder sorge innerhalb von einer Sekunde nichtmehr beim Sex*g*

Geheult hat bei mir erst eine nach ner 2 Monatigen Sexpause aus medizinischen Gründen vor freude ^^

Wegn dem zusammenbrechen solltest du aber vllt echt mal mit nem Frauenarzt oder wenigstens Hausarzt reden. Vllt Kreislaufprobleme oder irgendein Mangel?
ich hab mal gehört dass jeder bei einem orgasmus für einen ganz kurzen augenblick in ohnmacht fällt. soll wohl wirklich nur so kurz sein, dass man das selbst gar nicht mitkriegt.
ich weiß nicht ob das wirklich stimmt und konnte es selbst bei mir auch noch nich feststellen. aber wer weiß? der körper macht schon komische sachen *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
Ja, dass mir die Tränen in Strömen laufen und ich krampfartig nach Luft schnappen muss kenn ich auch.
Umgekippt bin ich auch schon, das war aber zu einer Zeit als ich öfter Kreislaufprobleme hatte und ist nicht zu vergleichen mit dem weggetreten sein während des Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.