Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohnmacht beim Orgasmus?

. . .
. . . ich (m) habe es schon mal erlebt. Die Lady kam beim Fisten so intensiv, dass sie regelmässig weggeklappt ist. Nur für kurze Zeit, aber sie war richtig ohnmächtig.

Gruss

I
jetzut wird es aber gefährlich.
so könnte man denken, die eigenen orgasmen sind nicht geil, weil man nicht unmächtig wird.
die fragestellung ist auch nicht gut gewählt.
schließlich kann man beim sex auch vom fahrrad fallen, oder ertrinken.
@ holzox1
Wenn ich mich nicht richtig fallenlassen kann, dann bringt es mir auch nichts.

du meinst einen. und fahren
******s59 Mann
233 Beiträge
ich kann es bestätigen.......

meine damalige Partnerin hat das Bewusstsein verloren......


ein sehr tiefes Erlebnis
@ Hide
... sie auch einfach mal im bewusstlosen zustand gef***

von da an ist es nur noch ein kleiner schritt zur nekrophilie
******a86 Frau
140 Beiträge
Nee noch nicht! Aber wie einige hier schon geschrieben haben. Ich zittere auch am ganzen körper, es kribbelt überall und ist einfach nur schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.