Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"House-Arrest" - Schkeuditz (29.04.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
"House-Arrest" - Schkeuditz (29.04.2016)
"House-Arrest"-Party by DJ Ladykiller
[h4]Lasst euch an diesem Abend von heißen und rhythmischen House-Sounds verzaubern und entführen...[/h4]

Sowohl die neusten und heißesten House & Electro Sounds sowie auch bekannte Klassiker im Discohouse Stil bekommt Ihr an diesem Abend aiuf die Ohren...

Gebt euch den heißen Beats auf der Tanzfläche hin und kühlt ab bei nem coolen Drink an der Bar, unsere Barkeeper sind stehts bereit das Beste für Euch in eurem " House-Arrest" zu geben.
Genauso wie immer könnt ihr euch kulinarisch von unserem Koch verführen lassen, um danach wieder gestärkt auf der Tanzfläche oder auf einem unseren vielen Spielflächen eurer Lust freien Lauf zu lassen...
An diesem Abend ist alles erlaubt... 2er...3er... was ihr wollt denn schließlich ist HOUSEARREST !!! DJ Ladykiller versorgt euch mit den besten Beats was die Boxen hergeben... also lasst und zusammen feiern, eine lustvolle, sexy, coole und knisternde NACHT verbringen....

Denn ab jetzt heisst es an jedem letzten Freitag im Monat : " Ihr habt HOUSEARREST im SAPHIR !!!! "


"House-Arrest"
"House-Arrest"-Party by DJ Ladykiller

Schkeuditz, Sachsen
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"House-Arrest"



Wo sind denn die ganzen feierwütigen???
Hallo zusammen,

Also jetzt Aber....

Wo sind denn die ganzen feierwütigen , gut gelaunten, offenen, neugierigen, uns lockeren Leute??? 😉😀

An diesem Abend , bei dieser Party bekommt ihr was ganz neues im Saphir geboten. . 😉👍

Lasst euch an diesem Abend von mir musikalisch verzaubern. . Zu den Klängen von 70's & 80's House im Stil des legendären New Yorker Club STUDIO 54 😉 aber auch zu aktuellen House und Electro Beats...😎👍

An diesem Abend sind natürlich wie immer alle Bereiche des schönen Clubs für euch geöffnet das heißt ihr könnt erst zusammen oder alleine schön auf der Tanzfläche abtanzen und euch dann zb. Bei einem schönen gemixten Cocktail abkühlen, oder ihr nutzt die Hitze gleich und schaut euch mal auf den vielen Spielwiesen oder im Wellness Bereich um...😉

Ich freue mich sehr auf euch an diesem Abend 😀 also lasst uns da eine unvergessliche Nacht verbringen und das Saphir zum beben bringen 😎 egal ob jung oder älter....Single oder Paar.. . Ich freue mich schon drauf...

Grüße euer DJ LADYKILLER 😉
Housemusik CDs for free...😉
Hallo ihr lieben ich nochmal...

Ich werde heute mal paar Mixcds von mir da lassen.... und natürlich gibt's die beim housearrest auch....😉👍 also wer eine haben will einfach Bescheid geben...


Lg.... Dj Ladykiller
Bald ist es soweit. .. ich freue mich schon sehr auf euch alle😉👍
Lasst uns an diesem Abend gemeinsam feiern, gute Laune haben und eine unvergessliche Nacht verbringen 😉👍

Grüße euer Dj Ladykiller....😊
****et Frau
301 Beiträge
RUNTER VON DER OLLEN LÜMMELECKE....
....und auf...!!!! zum HOUSE ARREST ins SAPHIR;ich freue mich auf alte Bekannte und neue feierwütige Swingerfreunde und überhaupt ....auf alle Kinder der Nacht.....und auch im gemütlichem SAPHIR wird der rote Teppich für euch ausgerollt und ....es gibt Sektempfang !!!!!vom ALLERFEINSTEN!!!!! OCH ICKE FREUE MIR!!!! FETTEN KNUTSCHER ::::AN ALLE!!!! STEFFI *freu2*
Party
Wir sind mit zwei befreundeten Paaren dabei. Wir freuen uns auf eine geile Session. LG M & M
Neuling
Hallo ich bin ganz Neu in der Swinger-Szene und für mich wird es so zu sagen das 1.Mal sein. Ich weiss nicht was mich morgen erwartet und freue mich neue Bekanntschaften zu schließen und neue Erfahrungen zu sammeln. Bin noch etwas schüchtern aber neugierig. Hoffe der Abend wird unvergesslich.
Lg schon im Vorraus *happy*
nur noch paar Stunden 😉😎
So liebe Kinder der Nacht nur noch paar Stunden und dann geht es los... Ich freue mich schon sehr auf euch und werde paar super sexy House & Electro Tracks für euch im Gepäck haben 😉👍✌

Also bis später dann... Ik freu mir.... 😀

LG Dj Ladykiller
Happy
Ich war mit dem Abend sehr zufrieden. Die Gastgeber haben sich viel mühe gegeben und es war eine lockere entspannte Atmosphäre. Besonders die Barfrau war lieb und freundlich so dass ich gute Laune hatte zu feiern. Ich hatte viel Spaß gehabt, konnte neue Erfahrungen sammeln und werde immer wieder als Gast vorbei kommen.
Lg
*******301 Paar
317 Beiträge
supi
Auch wir fanden die Hausparty mit dem tollen Empfang der Gastgeber sehr schön.
Wieder mal tolles Essen nette Gäste.
Besonderen Lob galt der lieben Bahrdame, welche sehr fleißig war und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Wir erscheinen auch wieder.
Tolle Party
Das war ein gelungener Abend gemeinsam mit Freunden im Saphir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.