Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (24.06.2016)

Dankeschön
Für mich die erste Party überhaupt...in diesem Stil. ganz großes Kompliment an die Veranstalter und auch an die Gäste!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt...so viele nette Menschen...sehr gerne wieer!!!!lg
*yo* *boogie* *boogie*..... Es wurde alles gesagt.
Ein schöner Abend mit feinen Leuten.
Mal wieder den bekannten Kreis erweitert 😊

Sollte das Kondomi *kondom* das hier lesen, meld dich doch mal... Ein klasse Typ. *top*
Ne Mischung aus Rubber Duck, Sean Connery und Gladiator... *smile*

Lg Sylwicars
*********even Paar
16 Beiträge
Liebe sandra & angelo
Liebe petra & hüsso,
meine ganz eigene premiere gestern abend (ihr wisst was ich meine) ist das größte kompliment was ich euch machen kann!
Es war toll bei euch im kutzurlaub, an dieser stelle auch ein riesenbussi an irmi.
bis ganz bald und dann wieder als komplette
9eleven
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Eigentlich....
.... war es ja wie immer *spitze*

Ein sehr schöner Abend, mit lieben Freunden und, und, und *wein* *dance*

Da ist die Freude auf die nächste Party natürlich schon entfacht.

*blumenwiese*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends Summer Edition
Tja was sollen wir dazu noch sagen ... *wiegeil* war das denn Bitteschön !?!?!
Seit kurzem haben wir einen neuen Freund ..."Zeus" der Vater aller Götter *haumichwech* *zwinker*
Anscheinend waren wir alle so lieb ,dass er mitgefeiert hat !!
Somit war das Ibiza Feeling mehr als perfekt !!
In eure glücklichen Gesichtern zu schauen und zu sehen wie viel Spaß ihr hattet, belohnt unsere Mühen.
Ihr macht die Party zu dem was sie ist !!

Wir sind die 4 und ihr die Friends *friends*

Bis zum nächsten mal ihr Lieben

Sandra & Angelo und Petra & Hüsso
*******der Paar
754 Beiträge
Wir sind die 4 und ihr die Friends
Besser kann man es nicht sagen *hi5*
Veranstalter brauchen Kritik...
...um den Status Quo zu halten bzw. um noch besser zu werden.
Erfreulicherweise gab es an der 4friends so gut wie nichts zu kritisieren.
Eine Party verdammt nahe an "perfekt"
Allein einige Gäste sorgten für den einzigen Kritikpunkt des Abends.
95% gaben sich mit ihren Outfits wie immer Mühe und verliehen der tollen Location bei bestem Wetter dieses ganz besondere Feeling.
Aber wenn z.B. ein Herr in brauner Short und Chucks auf der Tanzfläche für Kopfschütteln im großen Kreis sorgt, dann sollte ein Veranstalter den vorgegebenen Dresscode auch nachhaltig umsetzen. Sonst kann es sein, dass sich Gäste bei der nächsten sommerlichen 4friends bezüglich ihres Outits denken: "es ging ja auch so" und ruckzuck sind die optischen Ausreißer keine Einzelfälle mehr.
Also ruhig mal "Eier" zeigen und Gästen, deren Outfit nun so gar nicht passt, dieses auch deutlich sagen und Abhilfe fordern - auch, wenn es "Friends" sind.

Zugegeben, das war das einzige Haar in einer mit sehr viel Liebe angerichteten "4friends-Suppe"
Seeeeeehr geile Veranstaltung !!!
*******e2_0 Paar
3 Beiträge
Super Abend...
Hallo ihr Süßen,
Nochmal herzlichen Dank für den tollen Abend den ihr uns wieder beschert habt. Ihr habt es echt drauf ne Nacht zu rocken...
Freuen uns schon auf nächstes mal.
LG
Gabi & Kai
DANKE
Auch wir möchten uns an dieser Stelle nocheinmal für den schönen Abend bedanken!

Eine phantastische Location.....viele tolle Leute ....
eine super Stimmung....einfach toll!

Wir wünschen euch allen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen... *kuss2*

Tobias & Arven
*******siv Frau
37 Beiträge
Danke!
Hi ihr Lieben,
nochmal Danke für den schönen Abend! *fans*
1. Mein erster Gedanke beim Betreten des Lokales: Oh man, haben sie denn die Gegend mit Zahnbürsten putzen lassen?! Alles war so sauber! Überall und in jeder Ecke!
4. Mein persönlicher Kritikpunkt: Die Musik war angenehm chillig, manchmal aber zu chillig. Erst als der jüngere DJ nach 1 Uhr aufgelegt hat, wurden die Gäste wie von Stromschlag getroffen!*dance* Aber da mussten wir schon gehen. Nächstes Mal bitte nicht so lange warten lassen! Ich wäre viel früher bereit abzutanzen!
2. Alles wie immer sorgfältig vorbereitet und höchst organisiert. Von den leckeren und abkühlenden Kleinigkeiten zwischendurch über die Idee mit dem Eis und den lustigen Schwimmbecken bis zur Bedienung! Jeder Kellner und Kellnerin waren so attraktiv! *love5*
Angelo, mussten sie etwa für deine Party extra ein Schönheitswettbewerb gewinnen? *zwinker*
3. Diesmal waren alle besonders attraktiv! Noch mehr sehr attraktive Gäste, als auch sonst! Die Party war für mich dieses Mal echt ein optisches Vergnügen!
4. Sandra und Angelo, in eurem letzten Urlaub seid ihr offensichtlich in einen Jungbrunnen gefallen! Verratet uns doch bitte die genaue Adresse, wo das ist! *zwinker*

Bis zum nächsten Mal!
Masochismus?
Ich habe eine neue Definition für Masochismus:

"Nicht auf die 4friends Party kommen können, sich aber die Postings im Thread durchlesen!!

*aua*
Die Kleidungsdiskussion....
... halte ich für grenzwertig.

Das erotischste Outfit macht nämlich unter Umständen keinen Sinn, wenn der Körper nicht so gut darein passt oder ihn unvorteilhaft betont.

Ich frage jetzt mal, ob eine Latex-Radlerhose bei diesem Herrn der Schöpfung wirklich more sexy gewesen wäre ? Oder Lederchaps mit String ? Oder lieber Schottenrock mit Bäuchlein ? Oder 90´s-Boots mit Blech dran ? Vielleicht doch ein Lederharness und Schlägermütze ?

Unter Umständen war es ja auch seine erste E4F, da kann man schonmal daneben liegen mit dem Outfit. Oder er hatte einen anderen Geschmack. Es sollte irgendwie zum Typ passen und schön anzusehen sein, das ist dann imho ok. Mehr Haut und mehr eng ist nicht immer mehr sexy. *g*

Das gilt grunsdätzlich für beide Geschlechter, oder irre ich da ?

UND NATÜRLICH VIELEN DANK AN EUCH 4 !!!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Na da habt ihr ja wieder mal was angerichtet - geile Party, so kennen wir die 4Friends... *headbang*
Der Rest ist ja auch mittlerweile schon gesagt worden, wir würden es lediglich wiederholen.

Zwischendurch fanden wir die beiden DJ's nicht so prickelnd, kam keine Stimmung durch die beiden auf, auch wenn die sich da oben selbst gefeiert haben. Da musste dann doch der 4F-Chef-*dj* wieder selbst ran, dann fluppt das auch. Brauchen wir auch gar nicht weiter drüber reden, der *pirat* hat noch auf der Party persönliches Feedback dazu bekommen (sonst können die 4 ja nix verbessern, wenn keiner was sagt)... *ja*

Zum Thema Kleidungsfrage stimmen wir http://www.joyclub.de/my/2304110.nimmtzwei.html zu.
Es ist müssig darüber zu diskutieren. Aus unserer Sicht waren auch genug weibliche Wesen anwesend, die sich besser mal was anderes angezogen hätten - das war auch zum Teil keine optische Augenweide...
Die braune Lederhose ist ja mittlerweile schon Kult auf den 4friends-Parties, finden wir auch cool....

Hoffentlich dauert es nicht soooooo lange bis zur nächsten Party... *party**freu*
******ple Paar
167 Beiträge
zum Thema DJ´s und Musik...
...man kann es nicht jeden Recht machen
...die Geschmäcker sind halt verschieden!
...vielleicht hat es auch an der Lautstärke gefehlt!?
...lauter ging es wohl nicht, da gibt es leider Bestimmungen, die das verhindert haben *snief*
*******uple Paar
2 Beiträge
Perfekt!
Auch wir wollten uns für die tolle Party bedanken. *top*
Klasse Lokation, gute Mucke, coole Leute...... und das komische Wetter hat auch mitgespielt.
Halt feiern unter Freunden!
Macht weiter so und beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder dabei!

Mega Schmatza *kuss2*
Petra und Dirk
*******siv Frau
37 Beiträge
Die Kleidungsdiskussion
muss leider immer wieder geführt werden. Nicht jeder (Körper) ist perfekt, aber sexy, heiß, frivol, stil- und reizvoll musste es sein, so der Dresscode, wenn man auf diese Party möchte/ wollte. Oktoberfest-Lederhose, Chucks oder auch Jeans und Poloschirt auf der Party - irgendwie respektlos allen anderen Gästen gegenüber.
Alltäglich angezogen (wenn auch teure Marken) passt doch für irgendeine konventionelle Party, wenn man einen anderen Geschmack hat, nicht aber für diese Party, oder habe ich den Dresscode für die Party falsch verstanden? Zum Typ passend ist schön, da geben wir uns alle Mühe (fast alle), aber das Outfit muss vor allem zur Party passen, sonst tanzen wir bald unter Holzfällerhemden, lockeren Jeans oder Birkenstockschuhen. Gott bewahre uns davor! (und die Veranstalter uns bitte auch! *zwinker*)
Ich habe nur zwei-drei so auffällig "eigenartig" angezogene Gäste gesehen, alle anderen waren sexy und heiß! Schöne Körper und tolle Outfits! *top2*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Auch wenn es ein Herr war , der nicht nach dem Motto gekleidet war, bin ich froh ,das die 4 ihre Freunde nicht nach der Kleidergrösse aussuchen. Oder nach dem BMI , sondern einfach nur nach ihren Freunden. Mit denen man viel Spass hat, lachen, tanzen und feiern kann . Egal ob Bäuchlein oder keinen ,ob dicken Hintern oder nicht , ob festen Busen oder gar zu kleinen ..... ob zu enge Kleidung oder kaum Kleidung.Jeder so wie er mag!
Leben und leben lassen *g*

Danke euch 4. das man sich als Gast und Freund willkommen fühlt.

Euch allen eine schöne und stressfreie Woche.

Bis zur nächsten 4friends
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Was sollen wir noch schreiben...
es ist alles geschrieben worden..mehr Lob geht nicht.... *anbet* *anbet*

Zu der Dresscode Geschichte....

Es waren geschätzt über 300 Personen anwesend...

NICHT EIN PAAR BADELATSCHEN,
ADILETTEN, BARFUSSLÄUFER, SCHIESSER FEINRIPP, 80er JAHRE SWINGERCLUB OUTFIT ( schwarze Boxershort und schwarzes T- Shirt )

ganz ehrlich... das wünscht sich jeder Club in ganz Deutschland...und glaubt uns wir wissen wovon wir reden.

LG
Biggi u. Matthias
****It Mann
614 Beiträge
Ich bin...
....dann wohl gemeint ?
*huhu*
Ich wollte schon immer mal das Haar in der Suppe sein *g*

Ich versuche ernsthaft zu Antworten.
Erstmal sorry, wenn ich einigen mit meinem Outfit nicht gefallen habe. Ich möchte wirklich niemandem den Abend verderben. Wirklich nicht.
Und ja, das Outfit ist vielleicht nicht so originell wie andere. Aber unsexy und unerotisch oder gar stillos ?

Aber ist der "alle Männer in schwarzen Hosen und Stiefeln Einheitsbrei" so erstrebenswert? Muß es immer schwarze Hose und Netzhemd sein ?
Wahrscheinlich ist es so wie mit der Musik, wenn du 10 fragst kriegst du 11 unterschiedliche Antworten.

Erstmodus aus:
.....und warum wollte mir den eigentlich niemand die Lederhose ausziehen *lol*
*******siv Frau
37 Beiträge
Jose_68
Ja, du bist das! Und deine Hose! *zwinker* Das war nicht böse gemeint, einfach sachliche Kritik, die du mit Humor nimmst. Komm nächtes Mal aber lieber ohne! *zwinker* *sixpack*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Also
Da gab es auf der Party echt mehr Augenkrätze...und du hast nicht zu entscheiden wie jemand kommt. Es gibt hier viele Meinungen...das Outfit war okay😉
********ayne Mann
23 Beiträge
Mitternachtssnack.
Und dann noch der Pizzadienst, zu später Stunde. Top....
********e_OS Paar
692 Beiträge
Waaaaaas?????
....es gab Pizza? *heul* ...gibt's doch nicht.... Und keiner sagt was.....*schmoll* ...*essen* .....
********row6 Mann
347 Beiträge
Ich wurde gebeten ...
von ein befreundetes Paar was nicht im Joy ist dies zu schreiben !!
Zitat :
Jetzt bitte in dieses Forum bei euch wo alle schreiben wie es war Angelo,

Man war das eine schöne Party ...leider können wir nicht jedesmal dabei sein (Beruflich im Ausland )
Wir würden jede Party von dir/euch mitmachen !
Was für Tolle Menschen kennst du alles ,mein Mann sagt "die Creme dela Creme"
ganz zu schweigen mit dem Tollen Wetter ,unglaublich .

Man merkt es wenn sich die Gastgeber sich den Hintern wund machen ,nur damit die Party so gelingt .Wir sind echt stolz auf euch ....bitte weitermachen und das ist PFLICHT !!!!

Es war ein echt toller Abend bei den 4 Friends
LG
***73 Mann
38 Beiträge
Daaaaankeeee
Wir waren schon auf einigen Partys aber selten hat alles so perfekt geklappt wie hier.
Geile Party, tolle Leute, suuuuuuuper Stimmung und WIR fanden die Mucke einfach zum abheben. *walk*
Darüber hinaus ist die Location einfach genial.

*danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.