Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (24.06.2016)

****i66 Frau
51 Beiträge
@jose68
Wehe du kommst, ach nein erscheinst *gg*, das nächste Mal und egal bei welcher Party, ohne deine Lederhose. Dann muss ich mir überlegen, ob ich dich noch kenne. *haumichwech*

Die Lederhose bist DU‼️ und alle lieben dich so‼️

Resümee:
Lieber eine Augenweide in Lederhose, als...... den Rest können sich die meisten denken *floet*
*******1001 Frau
10 Beiträge
Super party
Super Party!
Und die Outdoor Tanzfläche........Ibiza Feeling pur!
********olce Frau
2 Beiträge
ich will auch meinen senf dazu geben
*knicks* ich bin das aller erste Mal überhaupt in diesem Genre ausgegangen. ...Es war mega toll.

eine ganz freundliche , "willkommen"-heissende Atmosphäre. *twist* Tolle Location und tolle Musik *dj* ,... ich habe mich sehr wohl gefühlt, nette Leute ....getanzt,gelacht,pizza gegessen.... vom ersten Moment an mittendrin. GANZ lieben Dank *wink* an die Gastgeber *megaphon* und
die beste Begleitung die man sich wünschen kann mein Party-Buddy *knutsch* *zwinker*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Das haben wir unterschrieben...
... "Ich wurde gebeten", auch wir können nicht immer dabei sein *snief* und
stimmen deinen Freunden in allen Punkten zu.
Der Außenbereich ist super, vor allem mit reizendem Publikum und mit
dem Sound *dj* *dj* , kein Wunder das wir die Pizza verpaßt haben!

Die Anmeldezahlen geben euch Recht, denn die "4Friends" sind schon
mit Herzblut dabei. Unsere Menschenkenntnis kann ja täuschen, aber es
kommt uns so vor, als wäre Angelo selbst sein härtester Kritiker *zwinker*

Die Lederhose ist schon irgendwie Kult und ein paar Ausreißer fallen
unter so vielen megageilen Outfits nicht wirklich auf.

Ein Bild hat Frau aber abgespeichert, gleich zu Anfang vor der Tür
stand "Jack himself" breitbeinig, mit verschränkten Armen *schleck* 👌
Kein fehlgeleitetes Outfit hätte dagegen eine Chance *fans*

Für den durchgeknallten Sommer könnt ihr nichts, ein wenig *sonne*
hätte Petrus schon spendieren können. Aber so war es wenigstens
nicht zu heiß für *dance* *pimper* *walk*

Für die nächste 4Friends wissen die Mädels ja schon mal Bescheid,
wem sie die Hosen ausziehen können, die Geister die du riefst
HeIsIt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.