Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends - Essen, NRW - Nordrhein (24.06.2016)

*********rris Mann
980 Beiträge
na ja...
eigene Bilder hin oder her, wenn ich mir das ein oder andere Profil anschaue. Dann denke ich wären aktuelle Bilder sinniger als sich darüber aufzuregen, das das ein oder andere nicht von einem selbst ist.

Nun gut..... 8 Stunden noch.... mein Countdown läuft. Eure auch?

Zur feier des Tages werden die Achselhaare im Madonnastyle getragen. Unrasiert mit Zopf.

Bis gleich Mädels und Junx.... *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Du, mir persönlich ist das voll egal, ob du deine Bildchen aus dem Netz einstellst.

Dem Joyclub-und Moderatoren-aber nicht...und das zu DEINEM Schutz, damit du nicht irgendwann richtig Kohle als Strafe für die Verstöße gegen Bild-und Urheberrechte zahlen musst.

Der Joy hats übrigens selbst gesehen, ich habe nicht angeschwärzt
********gend Mann
1.304 Beiträge
*gaehn*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Wetter wäre uns...
...ansich ja Latte, aber wie in vielen Lebensbereichen übertreibs das Wetter auch noch. Des Nächtens hats die gesamte Technik geschossen, kein Fernsehen, Telefon und Netz. Wir drehn hier jetzt die Mucke auf, um gegen den Fudsack an zu steuern.
Wo könnten dann unsere internen Sicherungen besser durchbrennen, als bei/mit/durch euch *zwinker*
Lieben den Seegang auf der Black Pearl und darum Freude an! (*alle tanzenden smilies & dj*)
Bis später...;X *zwinker*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Och menno ....
...... wer hat denn da sein Tellerchen nicht leer gegessen ....
*********lla18 Frau
16 Beiträge
Also...
... Ich wär dann soweit. Kann losgehen. Fitting beendet und für gut befunden. Hier sind es noch schwüle 31grad, daher frei nach dem Motto: weniger ist mehr!
Ich freu mich auf euch ihr verrückten!
Nur noch ein paar std dann heißts wieder Party on and celebrate life!
Bis spääteeeer 💋💋💋💋
:-(
sollte es bei mir doch nicht klappen, wünsche ich euch allen einen prickelnden Abend.

Geniesst es *zwinker*
*******ion Frau
424 Beiträge
die zeit
läuft.....

bis 20 uhr könnt ihr noch zum shoppen kommen.....

dann muss sich frau chillipepper für die party restaurieren.... *huebschmach*

nach instand setzen der fassade gehts ab zur party....... *bauarbeiter*

freu mich

bussi moni
****on Mann
7.954 Beiträge
Laut meiner neuen...
...und ziemlich zuverlässigen WetterApp haben wir bis 23.00 Uhr eine Regenwahrscheinlichkeit von 30%. Ab dann und für den Rest der Nacht 40%. Wenn es also tatsächlich mal regnen sollte, reißen wir uns einfach alle die Kleider vom Leib und machen nassen Schweinkram... *zwinker*

Freue mich, bis später... *freu*
********terS Paar
1.891 Beiträge
...meine neue WetterApp heißt Facebook - verdammt, die hatten heute morgen schon wieder Recht mit dem Wetter....

Schweinkram? *schock**panik*
****on Mann
7.954 Beiträge
Schweinkram? *schock**panik*

Falls du nicht weißt was das ist, dann zeige ich dir das nachher... *haumichwech*
:-)
*lol* *schwein* *anmach*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Mir??? Noch mehr *schock**panik*
Wenn das so ist, gehe ich jetzt lieber erstmal auf die Suche nach nem großen Pflaster... *haumichwech*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wo...
...habe ich nur meinen Leder-Borat-Badeanzug?! Ich gehe mal eben suchen, ...bis später.
*undwech*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Habt alle nen überaus geilen Abend und trinkt, tanzt und macht nichts, was ich nicht auch tun würde *zwinker*
****on Mann
7.954 Beiträge
Mir??? Noch mehr *schock**panik*
Wenn das so ist, gehe ich jetzt lieber erstmal auf die Suche nach nem großen Pflaster... *haumichwech*

Menno, sag doch, dass du ("Er" von den WitchHunterS und nicht "Sie") das bist... *haumichwech*

Dir zeig ich garnix... *baeh*
EvaDidi...
... für Schweinkram seit Ihr doch verantwortlich *mmf**peitsche**pimper*

Und Herr Didi... hoffe Du kommst mal mit nem Bier umme Ecke *zwinker*
Bist mir noch eins schuldig von der Kirmes 1989 *haumichwech*
****idi Paar
1.893 Beiträge
89 ´ ohhhhh....
du vergisst ja gar nichts......

Freuen uns ....

*******_JJ Mann
1.111 Beiträge
Wünsche
euch allen ganz viel Spaß, feiert und tanzt für mich mit.
Ich werd an euch denken.
Liebe Grüße
*********atten Paar
177 Beiträge
Zu
warm ,zu zerschlagen, keinen Babysitter so wie ein frisch geimpften Ulf-Rocket der quengelt. Wir bleiben zuhause, meine lieben partywütigen.... feiert und trinkt für uns mit DieSalonratten.
*********rris Mann
980 Beiträge
mist....
... nicht der erste.... aber wir Rocken heute die Bude.
Traurig ....😔
Ich kann/konnte leider spontan nicht dabei sein ...manchmal spielt das Leben einem einfach kleine Streiche ... *nase* ...hatte noch so sehr auf ALLES gefreut .... *heul2*
********ze86 Frau
91 Beiträge
Grade erst...
...zur Tür rein...
Da hat das Dinner mit der Firma leider doch zu lange gedauert.
Bin total fertig und kaputt vom Tag, sodass ich mich jetzt nur noch nach meinem kuscheligen Bett sehne... *schiefguck*

Sooooooo schade, Menno!!!
:'(

Wünsche allen viel Spaß...
*******tte Paar
102 Beiträge
Danke........
*blumenschenk* für eine tolle gelungene Party *dance* , auch wenn wir leider nicht ganz so lange bleiben konnten*snief*
Ihr schwirrt den ganzen Abend rum, verwöhnt uns alle mit leckeren Süssigkeiten und versprüht gute Laune*top* Sogar das Wetter hat gehalten...wenn *engel* feiern *stoesschen*
Wir haben wir einen tollen Abend bei Euch verbringen dürfen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Event *top*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Respekt .....
.... das mit der Wetterorga müsst ihr uns mal verraten *g*
Bis gerade ( 3 Uhr) draußen gewesen und die Party genossen .
Danke 4friends für wieder einmal eine tolle Party mit und unter Freunden

Gute Nacht

*kuss* *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.