Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (24.04.2016)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag-Swinger-Brunch - Maintal-Dörnigheim (24.04.2016)
Brunchen und Swingen
Sonntags Swinger Brunch
Wir treffen uns ab 10 Uhr und haben für euch bis 20 Uhr geöffnet.
Für die bevorstehenden kalten Tage heizen wir euch in unserer Sauna ein und bieten verschiedene Aufgußmitteln an.
Für eine kleine Gebühr von 10 Euro wird unser Masseur/in Euch die Verspannungen nehmen.

Außer guter Sonntagslaune und viel Spaß beim Sex, verwöhnen wir euch mit einem guten Frühstücksbuffet ( Waffeln zum Selbermachen, Sandwichmaker, Rührei, Wurst-Käseplatte, Marmelade, Müsli, verschiedene Kuchen u.s.w.) Sowie einem leckeren warmen Gericht.
Buffetzeit Heute von 10 Uhr- 16 Uhr

Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt
jeder Single Herr der sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke von uns 25 € Rabatt


Sonntag-Swinger-Brunch
Brunchen und Swingen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
24.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag-Swinger-Brunch



******919 Mann
164 Beiträge
Treffen in Maintal
Hallo, hat jemand von euch (Paar oderFrau) lust sich mit mir in maintal zu treffen? gern Clubbesuch, oder danach bei mir, oder sofort spontan?! lg frank
@frank1919
... das ist das Forum für Leute die sich am Sonntag zum Brunch im Club 22 angemeldet haben. Wenn du ein date suchst, dann nutz bitte das offizielle dategesuch.

Im übrigen frage ich mich, warum sollte sich ein Paar oder Frau mit dir treffen wollen, und das obwohl du noch nicht mal ein Profilbild hast.... wer kauft schon gerne die katze im sack *lol*...

wenn du poppen willst.. dann komm doch einfach in den club und lerne die leute dort kennen... warum sollte sich jemand für dich entscheiden, wenn er im club die freie auswahl hat...
******919 Mann
164 Beiträge
da vhast du recht. es gibt aber einen grund dafür. lg
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Mir ist immer noch nicht klar, was du willst. Aussehen tut es nach:
du willst wahllos jemand treffen, Hauptsache, es isteine Frau dabei
Im Club oder bei dir, egal
wann, ist auch egal
den anderen muss egal sein, wie du aussiehst
du nimmst sie auch bereits gevögelt nach dem Clubbesuch, alles egal

Für all das gibt es einen Grund, den nur du kennst.
Super! Ich verstehe, wenn frau dir einen Vogel zeigen würde.

Meine Vorrednerin hat schon recht. Dein Post gehört hier nicht hin. Oder gibt es auch dafür einen geheimen Grund?
*******_he Frau
2.211 Beiträge
da fehlen wieder welche *snief2*
schade, da sind doch wieder einige ganz liebe aus der Anmeldeliste rausgepurzelt. *heul*
Auf alle anderen freu ich mich, Magen grummelt *essen* schon und Sauna und Masseur warten *top*
Bis gleich und an alle anderen einen schönen Sonntag.
P.S. vielleicht noch was junges knackiges zum Nachtisch? *anmach*
********cMan Mann
3 Beiträge
im Mai/Juni?
Weiss jemand, warum die Party jetzt im Mai nicht stattfindet?
@ mike
Weil eigentlich um diese Jahreszeit die *sonne* scheinen sollte und die leute den Sonntag Nachmittag lieber am See *liegestuhl* und in der *sonne* verbringen als im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.