Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Ball. - Österreich (09.07.2016)

Registrierung von Karten
...nicht vergessen!!!!
Und...wer hat Lust vorab mit uns ein Drink in Salzburg nehmen....gerne!!
@sexgöttin...
..diesbezüglich macht Ihr Euch im Idealfall auf der Website des Veranstalters schlau, gleich noch beim Newsletter eintragen und schon seit Ihr gut unterwegs...

Da kann nix mehr schief gehen..

Der Duke
******nde Frau
406 Beiträge
@ parejo_erotica
... wo nehmt Ihr Euren Aufwärmdrink zu Euch? Vielleicht sieht man sich vorher? ... *zwinker*
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
@Duke
Das haben wir schon gemacht. Da ist eben nur das Datum erwähnt und angemerkt, "Karten bei den üblichen Vorverkaufsstellen" - aber kein Hinweis wer diese sind bzw. ab wann die Karten erhältlich sind.

Danke trotzdem für den Hinweis, vielleicht hast Du ja noch mehr Info. Für den Newsletter haben wir uns ebenfalls schon eingetragen.

Lg
*********nder Mann
24 Beiträge
*******life Frau
369 Beiträge
Der geheime Garten
Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.
Wenn es soweit ist kommt ein Newsletter *g*
2 Karten abzugeben
Wir hätten 2 Karten abzugeben da uns leider ein Termin dazwischen gekommen ist welcher sich nicht
verschieben lässt .....
*****243 Paar
5 Beiträge
Dresscode
Hallo und guten Abend!
Sagt, welches Outfit eignet sich am besten für den Mann, für diesen Ball!
LG Karl
********Wien Frau
439 Beiträge
@ LaPassionara
Also wenn es irgendwo ein Vorabtreffen gibt, wäre ich durchaus auch daran interessiert. *zwinker*

Übrigens: Vielleicht auch schon am Vorabend???
******_69 Paar
6.549 Beiträge
@Karl_76
Hallo Karl76,
steht alles genau in der Beschreibung,
lies dir aber auch alle anderen wichtigen Informationen zur Veranstaltung durch.

Busserl desire_69 *kuss*
******nde Frau
406 Beiträge
@ ChrissiWien
Sehr gerne ....

Ich bin jedoch erst ab Samstag Mittag in Salzburg.
Zwei Karten gesucht....
Ich suche noch zwei Karten für die Veranstaltung. Falls jemand verhindert ist und zwei Karten abgeben möchte, einfach kurz eine Nachricht schicken *g*
2 Karten bekommen...
Vielen Dank an alle Angebote! *freu*
******lau Paar
19 Beiträge
2 Karten abzugeben
Wir hätten 2 Karten abzugeben SRD-der Ball.
Bitte über PN.
LG
******one Paar
27 Beiträge
Karten gesucht...
Wir suchen noch 4 Karten. Wer kann uns welche verkauen ?
DAnke.
Calabrone.
*wink*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Zwei Fragen an die Insider (Salzburger)

• Einmal suche ich eine schöne Cockltailsbar für Freitag Abend. Kein Schicki oder Micki, just good Drinks. Ich weiss am Rudolfskai gibt es einige, aber ist wohl eher Teenie Publikum.

• Dann will ich den City Wall Klettersteig (endlich) mal machen. Nur da sich Handgepäck und Kletterausrüstung ausschließen (besonders der Helm) kann mir jemand sagen ob (und wo) es einen Verleih gibt. Bei Tante Google habe ich nichts gefunden. *nixweiss*

Antworten klar gerne auch per PM um nicht den thread zu sprengen.
zwei tickes..
ich habe zwei tickes abzugeben. pn bitte an mich.
********rary Paar
45 Beiträge
Hotel
Hat vielleicht jemand Hoteltipps?
*****999 Mann
106 Beiträge
Hotel
Schaut mal im Anif , denk von dort ist es nicht so weit weg , Salzburg Stadt ist so ziemlich alles ausgebucht
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Veranstaltung
wo findet die SRD in Salzburg statt ?
gibts dazu bereits Information ...viele sagen da wo sie letztes Jahr war ..Aber wo war das, wenn man nicht da war ...
hat jemand die Adresse, dann würde ich mich freuen über eine PN.
Danke
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
SubRosaDictum. Der Ball. Salzburg
Liebe Freunde,

Leider sind wir wieder einmal ausverkauft. Eine Chance auf Restkarten gibt es über die Warteliste auf unserer Homepage.
******lau Paar
19 Beiträge
2Karten abzugeben
Wir haben 2 Karten abzugeben..
Bitte über PN melden.
LG
****re7 Frau
8 Beiträge
Hotelzimmer zu vergeben
Hallo Zusammen,

Ich habe noch zwei Doppelzimmer in unmittelbarer Nähe zu vergeben. Ich biete sie zunächst hier an bevor ich sie zurück an das Hotel gebe. Bei Interesse einfach melden.
Mysore7
Servus Mysore7,

welches Hotel wäre den das, kannst auch gerne an unser Profil schreiben.

lieben Dank für die Info LG Markus
karte gesucht!
wer hätte noch eine karte übrig? bitte pn an mich. vielen dank im voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.