Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE DIRTY MASQUERADE AFFAIR - AUSVERKAUFT! - Österreich (21.

******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
THE DIRTY MASQUERADE AFFAIR - AUSVERKAUFT! - Österreich (21.
Einladung zur schärfsten maskierten Party des Jahres.
Verführen und verführt werden...

In dieser verführerischen maskierten Nacht werden in der neuen und sensationellen Location "Schwelle 7" feiern. Der Club zieht gerade in eine neue Location und wir werden die ersten sein, die sie "entjungfern" dürfen. Vor 2 Jahre haben wir die erste Version dieses einzigartigen Ortes gefunden. Ein tolles Kellergewölbe mit mehreren Spielzimmern, wunderschönen Ziegelsteinen, Regendusche, Barbereich und gewissen "Vorrichtungen" *g* Wir lieben diesen Ort, der normalerwise für diverse andere sexuellen Themen aufgegriffen wird wie BDSM, Tantra, Bondage, etc...Aber dieses mal feiern wir eine hemmungslose Party mit 40 Paaren und Mädls.

WO: Schwelle7, Tellgasse 25, 1150 Wien, http://www.schwelle7.at

WANN: 21. Mai, Eintritt 21:00-21.30

!!!SCHUHE!!!: die Schwelle versteht sich als Wohnraum und verbietet daher schmutzige Straßenschuhe. Daher ist es Pflicht nach dem Eintritt die Schuhe zu wechseln und SAUBERE Schuhe anzuziehen.

RAUCHEN: Der komplette Innenbereich ist NICHT-RAUCHER BEREICH. Bitte nutzt als Alternative Nikotin-Kaugummis und E-Zigaretten.

Bitte teilt uns sobald wie möglich mit, ob ihr kommen könnt. Wir würden uns sehr freun bald von euch zu hören. Selbstverständlich dürft ihr gerne befreunde Paare oder Singeldamen auch von unseren Partys erzählen und mitnehmen. In dem Falle bitten wir euch aber auch um eine vorherige Kontaktaufnahme über Joyclub.


THE DIRTY MASQUERADE AFFAIR - AUSVERKAUFT!
Einladung zur schärfsten maskierten Party des Jahres.

Wien, Österreich
21.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
THE DIRTY MASQUERADE AFFAIR - AUSVERKAUFT!



******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
noch 1 Monat warten...
wir wollten euch als kleinen "Teaser" verraten, dass wir bereits 30 sexy Paare auf der Gästeliste bestätigt haben. Darunter befinden sich neben vielen Österreichern auch Tschechen, Spanier, Italienier und Deutsche...und es werden noch mehr...Es ist uns mal wieder eine Ehre so tolle Paare aus dem Ausland für unsere Party begeistern zu dürfen. Das wird ein geiles Fest!!

bacione *)
alina & martin
******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
deadline vvk preis 7.mai....weitere tolle bestätigte paare
....haben sich angemeldet aus spanien, griechenland, ungarn und holland!! aktuell sind wir bei 36 bestätigten paaren!! wahnsinn!!

weiters wollten wir euch daran erinnern dass ihr bis spätestens 7.mai (einzahlungsdatum) zeit habt um noch eines der wenigen tickets um €75,- ergattern zu können. alle die erst ab 8.mai draufkommen zahlen €85,-

3 wochen noch ihr hübschen!!
bacio*) *freu2*
******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste für Neuanmeldungen geschlossen
Ab sofort können sich keine neuen Paar mehr anmelden zur Party! Es gibt aktuell nur noch 4 Resttickets zu kaufen, die den aktuellen Anmeldungen vorbehalten sind...sprich WIR SIND AUSVERKAUFT *g* YESS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.