Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA prima SCHIFFSTAUFE - Hamburg (07.05.2016)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
3 haben sich gefunden und stehen nun mittlerweile oben am Anfang der Brücke
*******ster Mann
259 Beiträge
10 dicht
Kommt über die 9 zu uns *zwinker*
***bu Mann
110 Beiträge
Bin oben der Brücke 10. Rotweises hemd und halb lange weiße hose. Kann mich jemand ansprechen?
Hallo Melli,

Wir stehen Brücke 10 ganz unten an der Kai.
Brücke 10 runtergehen, dann geradeaus die Steintreppe runter,...und da stehen wir!!
sehr schön
Vielen Dank von meiner Seite aus für die Organisation und die Gespräche. Es war ein schöner Abend.
Das Wetter war allerbest. Die gebotene Show ein Traum.
Wenn es dir keine Umstände macht, gerne nächstes Wochenende wieder *lol*

Nochmals vielen Dank und Gn8
Auch von mir
lieben Dank für den netten Abend...hat sehr viel Spass gemacht.
Gerne wieder solche Aktionen *top*

Gruss Claudia
Allen noch einen schönen Sonntag *sonne*
****o20 Mann
20 Beiträge
Danke
Ich kann mich nur anschließen,

super toller Abend und gerne wieder.
Vielen Dank an beautyangel für die Organisation. *zwinker*

Sonnige Grüße
hello20
Danke für diesen schönen Abend! Die Plätze waren ideal!

Habt noch einen sonnigen Tag *g*
Ich möchte...
... mich sehr gerne allen anschließen, es war wieder einmal sehr schön Euch alle wiederzusehen.
Und neue Leute kennenzulernen... *top* *freu2*
Freue mich auf die nächste so einer Veranstaltung, bin gerne wieder dabei.
Vielen lieben Dank an alle, bis bald... *wink*
*******ster Mann
259 Beiträge
War schön in Hamburg...
...und schön mit den Hamburgern *g* freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Hansestadt. Und vielleicht sieht man ja an dann den ein oder anderen von euch wieder?!
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Naechste Taufe!!
... die NAECHSTE SCHIFFSTAUFE ist schon bald und zwar am Fr. 15.07.2016 in LUEBECK-TRAVEMUENDE fuer das Schiff von TUI "Mein Schiff 5".
Wer hin faehrt kann sich ja melden, Fahrgemeinschaft oder Gruppenzugticket waere doch super... *wink*
Lg beautyangel
*****rHH Mann
17 Beiträge
Auch von mir noch ein Dankeschön für die Organisation. Es war ein schöner Abend und ein echt starkes Feuerwerk. Hat sich gelohnt. *top*
Bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.