Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA prima SCHIFFSTAUFE - Hamburg (07.05.2016)

*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
AIDA prima SCHIFFSTAUFE - Hamburg (07.05.2016)
Mit grossen AIDA Feuerwerk
***Keine Anmeldungen mehr moeglich***
Maritime Luft schnuppern und zusammen auf die neue AIDA "prima" anstossen...?!
Die grosse Schiffstaufe zum 827. Hafengeburtstag beginnt um 22 Uhr vor den Landungsbruecken. Aus Erfahrung sollte man sich rechtzeitig eintreffen, wobei fast ueberall gute Sicht ist. (am besten mit S-/U-Bahn anreisen!)
Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Ich freue mich auf eine nette gemischte Gruppe, gerne auch mit Singles. *g*
Evtl. koennen wir danach noch weiter ziehen, am Hafen bummeln...etwas trinken oder in eine frivole Bar?!
Fuer Kreuzfahrt Interessierte gibt es auch schon tagsueber viel Programm z.b. im Beachclub del mar (AIDA Welt) oder in der Hafencity (AIDA prima Welt) und bei dem sonstigem Hafengeburtstag Programm.
Und... das WETTER soll SUPER werden!!


AIDA prima SCHIFFSTAUFE
Mit grossen AIDA Feuerwerk

Hamburg
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AIDA prima SCHIFFSTAUFE



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Warum
beautyangel stellst Du das nicht auch in die Hamburg Gruppe ?......

Mars

*walk*
Gibt es schon Ideen...
... was wir danach anstellen könnten?
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
am Hafen bummeln...
was trinken...
in eine frivole Bar, z.b. das EyS

Die Schiffstaufe & Feuerwerk geht bis 22:45 Uhr
****o20 Mann
20 Beiträge
Klingt gut
Die neue Aida sieht schick aus,

Eyes klingt gut oder soll es eventuell mal eine neue Erfahrung sein ?
***bu Mann
110 Beiträge
Eye
Gibt's im Eye auch ne Dusche zum frisch machen? Wollte schon früher kommen.
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Infos Bar EyS
Ja es gibt eine Dusche, auch Spinde zum Sachen weg schliessen, Garderobe, Umkleidekabine...
Naehere Infos zum EyS stehen im JOY.
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Die schon wissen das es danach ins EyS geht, melden sich am besten auch an.Vor allem die Solomaenner, sonst ist manchmal kein Einlass garantiert...
Und beachtet den Dresscode der Bar.
Moin Zusammen
Hast du schon einen festen Treffpunkt ausgemacht? LG Daniel
***bu Mann
110 Beiträge
Danke,

das Eye bleibt natürlich optional. Es ging nur darum, den Tag irgendwie mit allen Eventualitäten zu planen.

Das entscheidet die Sympathie vor Ort *g*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Taufe auch zu den "Sex Affairs"
Heute gibt´s unseren "EyS-Blue" für alle... zur Premiere der heißen
Party "Sex-Affairs" im EyS... Wir freuen uns auf euch... *zwinker* *wink*
*******_68 Frau
80 Beiträge
AIDA Schiffstaufe
Hey ich freue mich.
Auf heute abend und super so viele Männer angemeldet habe fast den Sekt vergessen bis heute abend schau
****o20 Mann
20 Beiträge
AIDA Taufe
Viele Grüße vom Hafengeburtstag, tolles Wetter und super Stimmung hier.

Ich freue mich schon auf heute Abend.
Liebe Grüße
****H80 Mann
148 Beiträge
Ich find den Treffpunkt fototechnisch etwas blöd *snief* - Mal schauen, wie ich das noch löse.

Aber für mich steht schon fest, da ich im Anschluss ins Eys fahre *g*
Moin
Werde wohl auch mit ins Eys, aber wenn ich ehrlich bin habe ich keine Lust den ganzen Tag mit nem Rucksack rumzueiern. Jeans sind ja nicht gerne gesehen 😅
****H80 Mann
148 Beiträge
Fährt irgendjemand per S oder U Bahn an? Ich wollte vom Berliner-Tor aus fahren? Falls jemand mit möchte, dann hole ich eine Gruppenkarte ...
*******_68 Frau
80 Beiträge
AIDA Schiffstaufe
Hey würde mich jemand mitnehmen ins Eys ?
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Es werden sicher ein paar Leute spaeter ins EyS fahren sodass man dann zusammen hin faehrt...
*******ngel Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
@ Camshaft
Ich denke der Treffpunkt ist gut, denn vor Bruecke 6-7 steht ein riesiges Segelschiff...da wird man nicht viel sehen. Oberhalb hat der NDR seinen Kram aufgebaut.
Bruecke 1-6 wird sicher auch sehr voll sein...
Wer vorher Fotos machen will, der kann am Hafen rum laufen oder es gibt kostenlose Ueberfahrten zur Aida prima nach Steinwerder.
Abfahrt ist Binnenhafen Sued-Anleger (Speicherstadt)
Steht auch im Internet...
****H80 Mann
148 Beiträge
Für die Taufe ist es Top, das stimmt und ist von dir gut gewählt. Ich mein fürs Feuerwerk, da ist höher besser
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Das ist auf der Brücke 10 schon gut gefüllt.
Jepp.
Und im del mar ist geschlossene Gesellschaft 🤔
***bu Mann
110 Beiträge
Kannst genauer beschreiben was du an hast? Die Brücke 10 ist sehr voll.
oben
An der Brücke
Blauweiss gestreift mit grüner Brille
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich bin rechts rum gelaufen und sitze erstmal auf einer roten Bank in einem graumelierten Kleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.