Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für Torture Garden Party London 23.04?

Karten für Torture Garden Party London 23.04?
Hallo,

ich fahre Kurzfristig nächstes Wochenende nach London und wollte gern mit zwei Freunden die Torture Garden Party besuchen am 23.04. allerdings sind die Karten bereits ausverkauft :(.

Hat jemand der vielleicht selbst fahren wollte und jetzt doch nicht kann Tickets über, oder weiß jemand eine englische Plattform so ähnlich wie Joy wo Karten noch verkauft werden?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.