Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious World - München/ (16.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious World - München/ (16.04.2016)
WE DO IT AGAIN.....
*alarm* Neu, wir testen erstmalig das Model Abendkasse für Kurzentschlossene ! Allerdings gilt auch hier nur nach bestätigter Anmeldung. Bei Ak zzgl. 5,- pro Person / Einlass von 20-22Uhr!

Mysterious World

WE do it again...

Samstag 16.04.2016 .... 20Uhr

Die Zeit der Stille ist endlich vorbei. München hat einen neuen Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.

Welche Freude.....hört sich gut an.....die Neugier steigt.....was wird uns erwarten


We do it again..... Mysterious World


Musik : Nicht einseitig sondern....

Mix aus 80´s / 90 ' s / Rock / Dark / New Wave / Gothic / uvm.
sollte eigentlich für alle Geschmäcker etwas dabei sein !


Mysterious World
WE DO IT AGAIN.....

München/, Bayern
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious World



ich freu mich
auf morgen Abend und einige mir bekannte Gesichter, aber vor allem auf eines, das ich endlich mal kennenlerne ... *freu2*
*********eker Mann
4 Beiträge
Spontan aber nicht mobil...
Überlege mir gerade ob ich nicht doch spontan noch hin möchte, scheue aber die 80€ Taxikosten.
Kommt denn jemand bei München(Giesing/Ramersdorf) vorbei und könnte mich mitnehmen?

LG
Thilo
Hmmmm ....Gute Überlegung
• Fahrrad,
• S- Bahn hin - Taxi zurück.....
• Perpedo Mobile
*kuss2*
Schön war es ..
Wir sind jetzt nicht bekannt viel zu schreiben, doch jetzt eine Ausnahme, es war ein schöner Abend. Tolle Location und wunderbare Leute mit einem echt guten Veranstalter. Dazu sehr nette und zu und passende Menschen kennen gelernt.
Wir freuen uns auf das nächste mal und empfehlen es gerne weiter ..
Nach 5 Jahren ...
mal wieder dort - und ich war echt beeindruckt *wow*

Es hat sich einiges getan und verändert in der Zeit ...

megageniale Location *spitze* sehr stilvoll und detailverliebt eingerichtet ... genau mein Ding *anmach*
Auch für die Raucher gibt es einen gemütlichen und liebevoll hergerichteten Raum, in dem keiner frieren muss.

Gestern waren viele nette Leute anwesend (wenn auch längst nicht alle, die angemeldet waren - schade, die haben echt was verpasst *aetsch*) Hab wie meistens wieder einige "alte" Bekannte wiedergesehen und neue Bekanntschaften gemacht.

DJ Tom hatte für jeden Musikgeschmack was dabei und ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen - was er an Liedern nicht dabei hatte, gibt's nächstes Mal als "Wunsch-Playlist" *smile* (mit meiner hab ich schon angefangen *fluester*)

Freu mich aufs nächste Mal *freu*
bis dahin *wink*
das hier ...
... ist mal eins von meiner "Playlist" *zwinker*


****y05 Frau
40 Beiträge
Unser erster Besuch ...
... dort und die Location hat uns sehr gut gefallen.
Tolle Räumlichkeiten & so viele unterschiedliche und auch noch "liebevoll" gestaltet, freundliches Personal, seeeehr gute Mucke - ganz nach unserem Geschmack *g*
Wir kommen bestimmt wieder.
Es grüßen Mr. und Mrs. Fairy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.