Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party - Malsfeld (04.06.2016)

******Goe Paar
507 Beiträge
Wir Wie gesagt kleine schnitzelchen....
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Essen + Trinken
Ja...die passen absolut zum Salat...
mmmhhh lecker
was fehlt noch und was darf man mit bringen ?
Sekt ist immer gut *gg*
habt ihr noch platz auf der Sofa Ecke ?
LG Michi & Klaus
******Goe Paar
507 Beiträge
Jetzt doch dabei paar36?
sorry
hab nicht aufs datum geschaut ,am 18 sind wir dabei ,entschuldige bitte
*******r_he Paar
2 Beiträge
Wir wären gerne gekommen aber es gab weder ein ja oder nein vom Veranstalter. Wirklich schade
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Achtung
...und sind gespannt, wo jetzt letzt endlich die Party statt findet...????!!!!!
Mal sehen, morgen Nachmittag wissen wir endlich mehr!!!
...und bis jetzt ist ja eigentlich noch Platz für ein Paar!!!
LG aus Hildesheim
*********gerKs Paar
14 Beiträge
Freieplätze
Oder zwei singel Männer.
Oder zwei singel Frauen.
Oder eine singel Frau und einen singel Mann
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Wir wolltens diesmal bei 18 belassen. Bisher waren nie alle da und bei der Gästeliste ist mit "vollständigem erscheinen" zu rechnen.
*******r_he Paar
2 Beiträge
Schade und vielen Dank an die Paare die uns gerne dabei gehabt hätten.... Wären auch gerne gekommen. Anscheinend ist es ein riesen Problem ein zusätzliches paar aufzunehmen. Dann halt nicht. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.