Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
zum Thema
Glamour Nudes Workshop mit Top Model Emily im Playboy Style2
Bei diesem außergewöhnlichen Foto Workshop werden bei ausdrucksstarke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Style meets Glamour 3.0 - Edewecht (16.04.2016)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Style meets Glamour 3.0 - Edewecht (16.04.2016)
Privatparty!
Weil es wieder so schön war, müsst ihr diesmal nicht lange auf eine Wiederholung warten!

Unsere Style meets Glamour Parties waren ein voller Erfolg und das Motto wurde glamourös umgesetzt.
Wir haben beschlossen dieses Motto als Aushängeschild für unsere Parties zu nutzen.

Was möchte man denn mehr? Attraktive Gäste in schicken,  verführerischen Outfits *g*

Auch diesmal werden wir mit ausgewählten,  attraktiven Publikum feiern und einen heißen Abend verbringen.

Werft Euch in Schale und verführt mit einen atemberaubenden Anblick. Weckt die Fantasien eures Gegenüber und lasst euch verführen....

Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!


Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

[b ]Bitte den Dresscode beachten

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. http://www.joyclub.de/link/41437252.htmlützenhof-edewecht.de/wp/ Ca. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Style meets Glamour 3.0
Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Style meets Glamour 3.0



Son shit!!!
So ihr süßen...es tut uns sehr leid das wir hier den Anfang machen müssen und all die schönen Leute vom letzten Mal enttäuschen müssen aber meine (Simon) Verletzungen lassen es einfach noch nicht zu mit euch zu feiern und die matte unsicher zu machen.
Ich bewege mich momentan wie ein Rentner und brauche 2 Minuten um mich umzudrehen...also eher weniger sexy.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben 😉
Wir freuen uns jetzt schon tierisch auf die nächste Party mit euch allen und müssen so weh es auch tut unseren platz hier für ein anderes hübsches Pärchen räumen.
Habt auf jeden Fall eine Menge Spaß und beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei wenn die Knochen verheilt und die Schmerzen verflogen sind !

Euer Simon und eure cindy
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
von Leer bzw Papenburg aus gesucht und natürlich nachher wieder zurück.
Würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen kann.
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen für morgen Abend noch eine Mitfahrgelegenheit aus Leer.
Wenn ihr also aus Richtung Emden/Leer kommt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.Beteiligen uns natürlich an den Benzinkosten.
Liebe Grüsse! Wir freuen uns auf morgen!!
Hallo ihr lieben
Welche hübsche Dame hätte Lust mit mir ein schönen Abend zu verbringen, vielleicht genießen wir ein Drink an der Bar und haben anschließend ein wenig Spaß 😊
Alles ganz unverbindlich natürlich...
****000 Paar
147 Beiträge
Moin
Werden heute auch wieder mit da bei sein
und mal schauen wie der Abend wird *nachdenk* bestimmt wieder super
wie sonst auch *stoesschen*
Also bis in Paar Stunden *zwinker*
********pers Paar
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben ....
... der Countdown läuft.

Nur noch ein paar Stunden, dann geht sie Los die Style meets Glamour 3.0 - einfach Genial und
auch dieses mal wieder mit richtig tollen Gästen.

Schöne Grüße an alle
bis nachher *kuss2*
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
It's Partytime!
Ihr Lieben,

Wir haben uns für Euch in Schale geworfen, checken vor Ort schon mal die Lage und freuen uns Euch alle in kürze begrüßen zu dürfen *g*

*dance*
*cheers*
Viel Spaß
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß heute Abend, ich muss leider absagen 🙈
Ich hoffe wir sehen uns alle das nächste mal wieder 😘
Juhu..
...wir hatten einen sehr schönen Abend und sind jetzt auch endlich zu hause. Wir freuen uns auf die nächste Party!!! *freu2* gute Nacht
**********fnung Mann
16 Beiträge
Super Party 🎆
Ja, hat wohl gefallen *top*
***16 Paar
11 Beiträge
Der Hammer
Es war gestern echt der Hammer geile Leute geile Party freuen uns schon auf das nächste mal
Süß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.