Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1

**********Flair Paar
1.507 Beiträge
PAARPROFILE..Egal ob paar,solomann oder solofrau
Samstag abend...........

Musik anlage gepackt......*check*

Musik dabei .............*check*

Tolle Leute ....*check*

Geile Leute ...*check*

dann kann es nur ein geiler Abend werden ............ HOT and Dirty lasss den Dancefloor brennen

der rest liegt an euch...............
Ich will hier niemanden denunzieren. Das geht garnicht.
Ich wollte nur mal nachfragen wie das technisch überhaupt geht, denke aber
das ich es heraus gefunden habe.

Also bis heute Abend. Auf eine tolle und geile Nacht *g*
*******der Paar
754 Beiträge
PAARPROFILE..Egal ob paar,solomann oder solofrau
GENAU...........shit happens...........unsere freunde sind real und der rest ist uns FAST egal *ggg*
******een Paar
164 Beiträge
Wir. .....
freuen uns auf einen netten Abend.
Das ist unsere erste Leuchtbänderparty und wir sind schon sehr gespannt.
*freu*
******n64 Paar
31 Beiträge
Wir
freuen uns schon darauf, den einen oder anderen netten Mann hier kennenzulernen
Netter Mann
@******n64

Werdet Ihr bestimmt. Das Steinenhaus ist richtig schön und es sind immer tolle Gäste da.

vg
*******uett Paar
46 Beiträge
Toller Abend
Die Leuchtbändchen im Dunkeln waren ein sehr schöner Anblick. Aber auch sonst ein sehr gelungener Abend.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden.
****ma Paar
48 Beiträge
Ja, Gäste waren genug da, aber die schweigenden Männer die nur ziellos durch die Gegend laufen waren abtörnend. Warum ist es so schwer miteinander in Kontakt zu treten. Ein freundliches Lächeln ist doch schon mal ein Anfang!!
*****_64 Frau
20 Beiträge
Da geben wir euch recht .
*****ita Paar
826 Beiträge
@lamama
Wahrscheinlich weil alle darauf warten angesprochen zu werden und kaum einer sich traut den ersten schritt zu machen *zwinker*. Wir kennen das auch *ja*.

Aber alles in allem war es trotzdem wieder ein sehr schöner Abend mit super Musik, zuvorkommenden und freundlichen Personal und tollen Gästen. Dafür ein *danke* an alle die daran teilgenommen haben.
******een Paar
164 Beiträge
Auch wir hatten
einen sehr netten Abend .
Lokation und Personal waren toll wie immer. Dafür ein herzliches *danke*
Auch uns fällt es nicht so leicht mit anderen in Gespräch zu kommen. Warscheinlich liegt es daran, dass wir noch nicht sehr lange in Clubs gehen und manchmal noch etwas unsicher sind *rotwerd*
dabei sind wir ja zu zweit.
Wie muss es da den Soloherren gehen *nachdenk*
******ly2 Paar
16 Beiträge
Toller Abend
Es war unser erster Besuch im Steinenhaus und wir sind wirklich angetan von dem Club.
Uns ist es aber auch aufgefallen, dass es bisschen schwierig war mit anderen in Kontakt zu kommen, selbst beim Rauchen.
Und das viele schon um 12 wieder weg waren.
Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und kommen bestimmt wieder
Kommunikation
In den Zeiten der Kommunikation ist es schwer geworden direkt jemanden anzusprechen.
Und ja, den Soloherren fällt es besonders schwer. Ich kenne beide Seiten.

Vielleicht macht es die läute Musik es auch nicht einfacher. Das soll jetzt auch nicht heisen das die Musik
leiser gemacht werden soll. Dafür war der DJ zu gut. Grosses Lob von mir. :)).

Auf jedenfall ist das Steinenhaus mein Lieblingsclub und ich bzw. wir kommen gerne wieder.

vg
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es war ein toller Abend.Der DJ war wie immer Top genauso wie das gesammte Team vom Steinenhaus.Ihr macht echt einen super Job !!
Es macht immer wieder Spass da zu sein und wir geniessen jeses mal die Zeit im Steinenhaus.
Freuen uns schon aufs nächste mal
Dem Fotografen...
ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder-haben gleich Verwendung gefunden!!!*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.