Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO**** - Hattingen (1
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis
*headbang**hand**achtung**alarm* DJ F R A N K *dj* ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

weiss = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.

*hand* IM UNTEN ANGEFÜHRTEN SONDEREINTRITTSPREIS SIND SELBSTVERSTÄNDLICH WIE IMMER SÄMTLICHE GETRÄNKE UND DANUTA's BEKANNTES LECKERES ABENDBUFFET ENTHALTEN!

Unser engagierter HAUS-MASSEUR wird Euch auf Wunsch wieder mit wohltuenden AROMA - ÖL - MASSAGEN verwöhnen.



Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****
Die LEUCHTBÄNDER verraten alles...,Knicklichter-all-inkl.-Disco-Event zum Spezialpreis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*****DUNKEL-NACHT-TOPCLUB-PARTY mit DISCO****



fotos
am 18.6 bin ich auch wieder im steinenhaus anwesend.
wer interesse an fotoaufnahmen hat, kann sich gerne bei mir im eingangsbereich melden.
natürlich habt ihr (wie immer) die alleinigen fotorechte!

o
*zwinker*
© OzzPix
*******der Paar
754 Beiträge
Ozzpix!!
Bring SIE bitte mit, ich liebe diese Frisur *fiesgrins*
Wird ein toller abend
Ja leute. Es wird bedtimmt ein geiler abend so im dunkeln. Bin gespannt und das konzept sehr interessant. Sollte eine sie bzw. ein paar noch ein date suchen, schreibt mich bei interesse an.

Vg
endlich dabei ;-)
... und auch mit Gummibärchen für NRW96 und wer sonst noch will *zwinker*
Werde am Samstag zum ersten Mal im Steinenhaus aufschlagen!!
Hatt natürlich was ironisches einem neuen Club im Dunkeln zu erkunden !!😄😃😂😂
Lieben Gruß
Dirk.
mein erstes mal Steinenhaus auf der suche nach Heissen Hexen
... einen schönen Gruß von mir *g*

hoffe wir sehen uns
******002 Paar
252 Beiträge
Bergfest...
...und das WE naht... *dance*
*wink*
hmmm
Es sind ja ausschließlich fast nur Paare in der Liste.
Wenn sie unter sich bleiben wollen, hat der Single Mann wie es aussieht keinen Spaß an dem Abend! *gaehn*
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Nabend...
Da ist was dran, hast völlig Recht. Wenn Du noch einen Biebauch und graue Haare hast wie ich sieht es ganz schlecht aus..... *g*
Viel Erfolg
Schoener Abend
Also ich kann mich nicht beklagen.
Ich habe zwar kein Bierbauch und alle und keine grauen Haare. Habe immer nette Leute im Sreinenhaus kennen gelernt.

Es wird bestimmt ein schoener und erotischer Abend.
*******rin Frau
172 Beiträge
@Bochumer_Junge
Also ich stehe auf Männer ab 50 mit grauen Haaren. So manche Schnullibacke mit gefärbtem Haar hat da null Chancen....
LG.. *spitze*
Alo ich gehe stark au die 50 zu kann aber nicht mit grauen Haaren aufwarten da noch alles echt *g*
*******uett Paar
46 Beiträge
@enrigo
Was ist das denn für eine negative Einstellung?

Wenn die Paare alle unter sich bleiben wollen, hast du recht. Aber wenn die Paare alle auf MFM stehen, fehlen noch eine ganze Menge Herren. *lol*

Also lass dich überraschen.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
...
Kommt auch immer auf den kerl an.
Feinripp oder handtuch....null chanse....
Wixend vor der Matte gaffend ...dito....
*wuerg* *wuerg* *wuerg*
Graue haare und bierbauch ? Ist der lauf der dinge...
*******der Paar
754 Beiträge
hmmm
Da hilft nur eins, LESEN.
Z.B.die Profile der Paare.
hm
Lassen wir uns mal überraschen.
Kann man den überhaupt wenns so Dunkel ist überhaupt sehen wer graue Haare hat oder nicht?
war noch nie bei ner dark night party dabei. *g*
Sind...
jetzt auch angemeldet...und neu...vielleicht nimmt uns ja jemand (vor allem mich W*rotwerd*) ein bisschen an die Hand...
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
.....
Machen wir doch gerne... *kuss2*
Paarprofil
Hallo zusammen,

Mir faellt immer wieder auf das manche ein paarprofil haben aber es nicht sind. Wie geht das denn ???
hallo
Wen oder welches paar dürfte ich denn heute Abend gern ansprechen?

*g*
*******uett Paar
46 Beiträge
@Boykrefeld - Paarprofil
*******eld:
Mir faellt immer wieder auf das manche ein paarprofil haben aber es nicht sind. Wie geht das denn ???

Was genau meinst du damit? Hast du mal ein Beispielprofil?
Kannst du auch gerne per Clubmail schicken, damit das "Paar" nicht bloßgestellt wird oder sich rechtfertigen muss.
*******rin Frau
172 Beiträge
immer Roß und Reiter nennen
Nicht denunzieren oder gar einen Shitstorm auslösen, oder Aufmerksamkeit erwecken. An den Support vom Joy wenden. Natürlich gehört dazu ein Hintern in der Hose.
*******uett Paar
46 Beiträge
@Bochumerin
Er hat ja erst mal nur eine Frage gestellt, die wir gern etwas näher erläutert haben möchten, um sie ihm eventuell beantworten zu können.

Meint er hier jemanden, der sich als Paar beim Joyclub angemeldet hat, der aber im Profil dann offen zu erkennen gibt, dass er bzw. sie inzwischen Solo ist, z.B. weil er/sie sich vom Partner getrennt hat?

Oder meint er jemanden mit Paarprofil, der bei einem realen Treffen dann immer nur als Solo erscheint, weil der Partner gerade verhindert ist?

Oder jemanden, der ein Soloprofil hat, mit jemand anders zusammen auf eine Veranstaltung geht und sich deshalb als Paar bei dieser Veranstaltung angemeldet hat?

Uns ist halt die Frage noch nicht ganz klar, deshalb fragen wir nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.