Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vorsicht Rutschgefahr... - Sachsenheim (13.04.2016)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
"Vorsicht Rutschgefahr... - Sachsenheim (13.04.2016)
noch rutschiger..noch wilder..
.....Party bis 1 Uhr....


- Massagespiele "von soft , erotisch oder viel, viel mehr"

- oder- Sexspiele in alle Varianten unter Euch........

...heute ist es noch rutschiger und wilder...fast alles ist erlaubt aber nur im Altarzimmer

und um 20:45 Uhr LIVE bei uns auf großer Leinwand! ....Benfica......FC Bayern(ohne Ton)....wir wollen leise mit rutschen ohne Öl solange mit Öl "geilgerutsctgespielt" wird(FRAUENPOWER)

Der Abend findet mit einem gut ausgestatteten, leckeren Buffet statt.....
für die ganz Hungrigen ist das Buffet ab 20.00 Uhr geöffnet....
und für die, die wieder zu Kräften kommen möchten ist das Buffet bis 23 Uhr geöffnet

-bereits ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

-ab ca 21.00 Uhr findet unsere Massage statt, und da werden eure magischen Hände erwartet...

unsere zweite Bar (Alkatraz Zimmer) mit Selbstbedienung ist aufgefüllt ....dort kann man sich toll unterhalten und noch viel mehr....(magische Hände werden auch dort gefragt...

Haben wir euch neugierig gemacht?...Dann freuen wir uns auf euren Besuch...

Wir sind immer für euch da wenn ihr Fragen habt...

das Team Sunmoon

---------Party all inklusiv"drink& eat"..sex only with sympathy---------

Extra Preis für Gäste U/30

Paar beide U 30.....30 €
Dame U 30...frei
Einzelherr U 30...70€
Trio MFM100 €


"Vorsicht Rutschgefahr...
noch rutschiger..noch wilder..

Sachsenheim, Baden Württemberg
13.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Vorsicht Rutschgefahr...



Achtung Solo-Herren
Nachdem ich beim Öl-Ritual fertig bin, verschenke ich einem von euch eine professionelle tantrische Intim-Massage. Interessenten dürfen sich per PN bei mir bewerben. Ich entscheide bis Mittwoch 13:00 Uhr mit einer schriftlichen Antwort, wer der Glückliche sein wird.
Also ... anmelden.
Bevorzugt ...
... werden die Herren, die bereits vor ihrer Bewerbung um diese Massage im SunMoon angemeldet waren.
Dieses Massage-Angebot ist nicht vom Club iniziert. Es kommt ganz alleine von mir als Privatperson.
...
Der Glückliche steht fest. Vielen Dank für das große Interesse. Allen einen schönen Abend.
******_by Mann
4 Beiträge
Freudenstadt
Jemand von der Nähe Freudenstadt und Lust einen Jungen netten swinger mitzunehmen oder mit genommen werden?
****uri Frau
34 Beiträge
War ne geile Party...
... von mindestensdens 4-6 Händen massiert zu werden hat schon was *anmach* . Aber *raeusper* :
das gewisse Herren auf die Matte abspritzen finde ich nicht so prickelnd. Wozu liegen denn überall Kondome aus *nachdenk* Es macht nämlich keinen Spaß auf einem Sperma-Öl-Gemisch zu liegen bzw. vernascht zu werden. Das riecht einfach nicht so lecker, *wuerg2* sorry aber Sperma wird in Kombination mit Luftsauerstoff einfach nicht zu wohlriechendem Chanel N° 5. Wenn das Mann dann doch mal passiert ist, dann kann man (n) das auch mit einem Papiertuch wegmachen *putz*. Außerdem ist das auch aus medizinischer Sicht wenig verantwortungsvoll. Für diejenigen denen das anscheinend nicht bewusst ist: Sperma ist eine potentiell infektiöse Körperflüssigkeit mit der allerlei Infektions - und auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden können.
Gehen wir in den Swingerclub um Spaß zu haben oder um krank zu werden ? ALso ich bevorzuge ersteres.
Zu guter Letzt möchte ich nicht unerwähnt lassen dass das Essen lecker war *grill* .
Werde auf jeden Fall mal wieder bei angekündigter "Rutschgefahr" in's Sunmoon kommen *ja*
...
... du hast mit deinen Bedenken Recht aber keine Handtuch-Unterlage, kein noch so achtsamer Austausch, keine noch so sauber wirkende Matratze und kein noch so reinlicher Club werden dir diese Bedenken nehmen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.