Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSTRO-POPP-PARTY - Österreich (08.04.2016)

*****_oo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
AUSTRO-POPP-PARTY - Österreich (08.04.2016)
08-04-2016
Erotik und Geilheit in einem passenden Ambiente ist für eine Voraussetzungen darum haben ich mich entschlossen meine Privaten Partys zu organisieren. um Spaß und Gefallen daran zu haben sich mit gepflegten intelligenten Personen mit Niveau und Stil zu vergnügen bei eifersuchtsfreien, lockeren Sex auch mal in einem getrennten Raum wenn das Verlangen und die Lust nicht immer Zeitgleich sind, alles mit Respekt dem Gegenüber.

PARTYS
AUSTRO POPP PARTY
Bei meinen privaten Party´s laden ich immer attraktive Paare, und hübsche Frauen ein, aber vor allem sportliche, potente junge Männer mit Niveau.
Bei der Auswahl der Gäste lege ich schon großen Wert auf die Optik. Dies wird besonders bei den Solo-Herren der Fall sein.

Solltet Ihr Euch anmelden, kommen und feststellen, dass ihr doch nicht bleiben wollt, dann bekommt Ihr den Unkostenbeitrag zurück.

Ablauf:
Die Leute kommen zu Partybeginn, die per SMS oder Whats App mitgeteilt wird. Das Motte gibt den Dresscode vor ansonsten bitte die Männer in Shorty die Damen in sexy Dessous.

Bei Der Party gibt es:
neben tollen Leuten,........... Prossecco, Fingerfood und viele andere topp-Getränke
Die Frauen auf den ersten 3 Party´s waren jedes Mal von der Auswahl der Männer begeistert. Da auch Bi Männer dabei sind, ist alles lockerer und es entsteht kein Stress um die Frauen. Auch die Männer untereinander dürfen hier ihren Spaß haben. Dennoch sind die Damen der Mittelpunkt der Party.

Der Unterschied ist AUSTRO - POPP Hier wird gehalten was versprochen wird *zwinker*
Alles kann, nix muss! Und eine Ablehnung muss selbstverständlich akzeptiert werden, egal von wem.

Es gibt 3 Spielwiesen darum ist die Anzahl der Damen (Single oder mit Partner) auf max. 3 Damen/Paare begrenzt.
Jede Dame kann ihren eigenen Bereich haben wenn sie das so möchte, der natürlich auch gegenseitig besucht werden kann wenn das die Beteiligten wollen.
Wer sich also anmeldet und einstweilen auf der Warteliste landet, den bitten wir um Geduld.
Bitte meldet Euch an, falls Ihr Zeit und Lust habt, bzw. falls Ihr einfach nur mal neugierig seid.
Falls Ihr der Meinung seid, die Auswahl ist doch nix für Euch, oder falls jemand angemeldet ist, den Ihr nicht treffen wollt, dann könnt Ihr selbstverständlich die Anmeldung wieder stornieren.
...und jetzt freue ich mich auf die eine oder andere Anmeldung von Euch...
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich per ClubMail gerne zur Verfügung


AUSTRO-POPP-PARTY
08-04-2016

Salzburg, Österreich
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSTRO-POPP-PARTY



Eine Kopie...
...ist eben kein Original. Wie man es auch dreht und wendet. *lol*
*****_oo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
leider ist die Party ausgebucht, vielleicht beim nächsten mal,
lg HOPO1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.