Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old School - Saarbrücken (09.04.2016)

Logo
**********on_SB
41 Beiträge
Themenersteller 
Old School - Saarbrücken (09.04.2016)
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 09.04.2016 um 20 Uhr.

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat (wegen Urlaub diesmal am zweiten Samstag im Monat ) und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios bieten Workshops und Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden


Old School
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

Saarbrücken, Saarland
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Old School



****ina Frau
11.174 Beiträge
Endlich ist es morgen wieder soweit 😊
********ktiv Mann
10 Beiträge
wie muss ich mir das morgen vorstellen?

war noch noe bei euch?
********ktiv Mann
10 Beiträge
kann mir jemand sagen wie das morgen abläuft
****ina Frau
11.174 Beiträge
Wir sind ein ganz lustiger Haufen, also keine Angst wir beissen nicht *zwinker*

Du kannst ganz normal und ungezwungen zum Stammi erscheinen, es gibt da keine Rituale.
Ich bin dann mal spontan dabei. *g*
********ktiv Mann
10 Beiträge
nur Stammtisch oder wie catonium mit spielfläche?
Kann man machen, wie man will.
Spielen ist erlaubt, muss aber nicht sein.
********ktiv Mann
10 Beiträge
Super freue mich schon drauf.

Du bist eine sexy Frau!
Öhm... danke.
********ktiv Mann
10 Beiträge
hat dir das noch niemand gesagt?
Jeden Tag mindestens fünf Mal... *roll*
********ktiv Mann
10 Beiträge
guter Witz
Wenn es einer wäre, würde ich lachen.
****ina Frau
11.174 Beiträge
soooo ihr beiden, wenn wir euch unterhalten wollt macht das doch bitte per PN
********ktiv Mann
10 Beiträge
dafür bin ich zu geizig.

von dem Geld gehe ich lieber weg! fg

Mary ab wann bist du da?
****ina Frau
11.174 Beiträge
Martin_aktiv sagt ja auch keiner das du für Geld ausgeben musst, brauchst nur das "danke" drücken und wenn dir daruf geantwortet wird kannst du auch schreiben *zwinker*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
...
Es war mal wieder sehr schön euch nach soooo länger Zeit zu sehen
Ja, der Abend war echt cool. Ich finde es auch toll, dass so viele da waren. Insbesondere finde ich es auch toll, dass einige aus der Versenkung wieder aufgetaucht sind.

Und es hat keiner zwei bis drei Stunden geschlafen *haumichwech*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Oh jaaa das wieder ein wunderschöner Abend und die lange Wartezeit diesmal wurde dafür entschädigt *g*
Ach... In drei Wochen siehste wieder alle! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.