Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Verrückt nach seiner Haut11
Ich hatte das erst einmal in meinem Leben und es geht mir irgendwie…
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan

Wäre ein Virtual-Reality-Sex-Anzug für euch eine Alternative zu realem Sex?

Dauerhafte Umfrage
******exo Mann
15 Beiträge
**********oment:
Künstlich ist künstlich...
Jo, so ist dat. Genau so.
Geldmacherei !!!!
Ganz egal wie wir das sehen und empfinden, es wird einfach kommen und wird angeboten. Die die es brauchen werden es auch konsumieren, wie auch alles in unserem "Konsumenten bezogenem Welt". Und danach kommt Version zwei, drei, vier, A, B, C, oder Facelift, Ultra,Giga, Mega, extra, Spezial, Deluxe oder wie auch das sich alles nennen mag.

Komunikation ist auch was schönes ist aber trotzdem abgelöst durch sms, Mail, whatsapp oder was auch immer

Viele werden sich davon streuben und früher oder später werden viele es einfach ausprobieren und eventuell haben vollen . . .

*zwinker*
Spielzeuge sind immer nur eine Ergänzung, oder?
Einen echten Mann (oder Frau) können die nicht ersetzten finde ich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn aber
nun mal ein Mensch einsam ist, niemand hat, vielleicht auch niemand will, sich nicht traut, sich sexuell mit echten Menschen auszuprobieren, können solche Hilfsmittel guter Ersatz sein.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wahrscheinlich wird der nächste Schritt erst mal eine VR Brille sein. Für fast-real-Treffen ist dies doch schon mal ganz okay. Man kann sich austauschen, mental näherkommen, ich könnte mir vorstellen, dies funktioniert ganz gut. Sex ist halt schwierig.
Diana88..
Spielzeug ersetzt nen sexualpartner finde ich vollständig. Aber is ja jeder verschieden.
**p:
Spielzeug ersetzt nen sexualpartner finde ich vollständig.
Sex mit toten Objekten ersetzt Sex mit einem echten, lebenden Menschen vollständig?

Phuh... das Ende der Menschheit naht.

Aber nein, die Maschinen werden Menschen als Arbeitsroboter züchten. Die Matrix lässt grüssen.

*ironie*
Ja lebendig ist sexspielzeug jedenfalls nicht. *ggg*
Aber meine das schon ernst.

Kein Leistungsdruck, kann wann immer man will (mehr oder weniger), kein rumgebagger und angestrenge um eine Frau ins Bett zu kriegen, keine unangenehmen Momente mit zB ONS,..

Nee die Menschheit stirbt nicht aus. Nur Kulturen die sich nicht ausreichend reproduzieren. *ggg*
**p:
Kein Leistungsdruck, kann wann immer man will (mehr oder weniger), kein rumgebagger und angestrenge um eine Frau ins Bett zu kriegen, keine unangenehmen Momente mit zB ONS,..
Dann bin ich wohl verwöhnt... meine Frau und ich geniessen Sex immer dann, wenn wir Lust und Laune haben, im Hier und Jetzt, ohne jeglichen Leistungsdruck. Rumbaggern fällt ohnehin weg, wir begehren uns auch nach Jahren gegenseitig...

Möglicherweise werden dereinst Replikanten, wie sie in Zukunftsromanen beschrieben werden, auch Emotionen lebensecht simulieren können... bis dahin werden die meisten Menschen wohl Sexualpartner aus echtem Fleisch und Blut bevorzugen...
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan
Ob verrückte Sextoys oder nicht sie bleiben eh nur
Ersatz falls der Partner bzw abwegig ist.Im Leben
hat deswegen kein echter Sex ausgedient
Furchtbar
Noch nie was ähnlich bescheuertes gesehen... und es gibt schon ne Menge völlig unnötige Dinge... einfach nur peinlich... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.