Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Rastede - Rastede (07.05.2016)

*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
MPS Rastede - Rastede (07.05.2016)
Mittelalterlich Phantsie Spectaculum
Für einen mittelalterlichen Bummel über das Festivalgelände zu Rastede treffen wir uns zur Morgenmesse des Bruder Rectus zwischen 11:30 Uhr - 12:00 Uhr vor der MPS Bühne - wer später kommt, findet uns bestimmt auch noch, soooo riesig ist das Gelände ja nicht *g*

Danach gehts dann weiter zu den Bühnen von Saltatio Mortis, The Dolmen, Saor Patrol, Ye Banished Privateers, Mr Hurley und die Pulveraffen, Vroudenspil, Rapalje, Duivelspack und Versengold etc. und all den liebevoll hergerichteten mittelalterlichen Ständen.

Ich liebe diese Welt *g* - Wer kommt mit uns mit?

PS: An der Tageskasse kostet der Eintritt 30 €, aber im Vorverkauf bis 21.04.16 "nur" 25 €/Ticket


MPS Rastede
Mittelalterlich Phantsie Spectaculum

Rastede, Niedersachsen
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MPS Rastede



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich lager in Rastede und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kommt. Aufgrund meiner Aktivitäten im Lager werde ich wohl leider nicht die Zeit finden länger mit euch über den Markt zu laufen.
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
...wir kommen bestimmt bei dir vorbei *g*
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn DAS nicht ein perfekt geiler Tag wird 😊 - die Wetteraussichten sind bombastisch.

Um 11 Uhr wird der Markt geöffnet - und um 11:30 Uhr startet vor der MPS Bühne des Bruder Rectus Morgenmesse - ich würde sagen, wir treffen uns direkt bei der Messe.

Mein Outfit seht ihr hier im Profil - ich denke, ich bin zu erkennen - ansonsten bin ich meist ziemlich nah bei Stefan zu finden - knapp 2m gross, Zimmermann mit schwarzem Hut 😉

..und dann sind ja noch die üblichen Verdächtigen dabei 😉 - yeah.. Ich freu mich
Karte
Hey ihr hübschen....
Ich hätte noch eine Karte für Samstag zu verkaufen
Wenn interesse besteht bitte eine kurze mail an mich....ich denke ich werde etwas später zu Euch stoßen...
Liebe Grüße ich freu mich auf Euch.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Badezuber
Seyd gegrüßt,

wir sind auch das ganze Wochenende auf dem MPS. Haben für heute, Freitag 13:30 Uhr, den großen Badezuber bestellt und noch Plätze frei. Wer schon da ist und Lust hat kann gerne mit dazu kommen *g*
Morgen werden wir es wohl nicht schaffen, da wir auch noch den Nachwuchs mit haben, die bespaßt werden will.

Liebe Grüße
Holger und Dunja
******eel Mann
272 Beiträge
Sonntag
ich schaue wohl erst Sonntag vorbei... *g* bin mal gespannt, wie groß das Festival sein wird.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
sind jetzt bei den Ritterspielen
Wo seid ihr?
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
Wir liegen grad unterm Baum hinter Gisis Kuhmilch und Kakao Kaschemme
******eel Mann
272 Beiträge
Einblick
danke neugierpaar_HB für das Bild, verschafft mir einen kleinen Einblick wie sich der Ort gestaltet. sollte ich Sonntag wohl definitiv hingehen!
Wir waren auch dort...aber ich habe Euch nicht gefunden...leider...Es war ein super schöner Tag.
****PHH Frau
7 Beiträge
Trotz großem Gelände 3x getroffen
Trikeman und ich hatten Glück und sind 3x auf die Gruppe gestoßen innerhalb von 12 Stunden *zwinker*

War ein wundervoller Sonnensamstag und wir genießen den Sonnensonntag auch noch morgen aufm MPS *g*

Habt Dank und bis bald
*******l66 Frau
624 Beiträge
Themenersteller 
..war ein schöner Tag 😊..jaaa.. ..und schade, das wir nicht alle getroffen haben.. ..aber bei dem Wetter macht mps immer richtig Spaß 😊
******eel Mann
272 Beiträge
Mittelalterfieber
ich komme gerade nach Hause. Wow, bin überwältigt, von der Größe. Dem ganzen Programm, den Ständen, was Kleinkindern geboten wurde. Ritterkämpfe, Hübsche Verkleidete Frauen, wovon ich ein paar fotografiert habe. Super vielfältiges Essen, den aufgeschlossenen Menschen usw. Ich komme wieder, wir bzw. ich habe es genossen *top*

@**********esign deinen Stand hab ich nicht gefunden, bzw. dein Lager.
*****tda Mann
4 Beiträge
Wundetvolle 3 Tage nur in Gewandung war es zu warm ging daher eher leger. .. und habe alte Freunde wieder getroffen. .. aber wo wart Ihr. ..lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.